Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 08:30
Ein Kommentar von der Gaia-Website, den harti gepostet hat:
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg39918/#msg39918
Gratuliere Jungs.
Allen Unkenrufen und die versuche der Energie Lobby dieses Kraftwerk zu verhindern sind kläglich gescheitert. (Y)
Nichts ist stärker als eine Idee dessen Zeit gekommen ist. Ich habe gestern auf unseren Blog einen Artikel veröffentlicht und die Klickrate (6800 in 12h) war phantastisch. Und da geht noch wesentlich mehr. Wie zu erwarten haben sich die billigen Lohnschreiberlinge sofort gemeldet um Die Welt vor diesen “Betrug” zu warnen. Hahaha die haben sich so was von lächerlich gemacht, das es mir eine Freude war sie etwas zu beschäftigen. Über die weiteren Wege in die Zukunft macht euch keine Sorgen. Die KINCO International AG wird sobald sie am Markt ist (ca. 4 Wochen) euch tatkräftig unter die Arme greifen. Bis dahin lasst euch nicht unterkriegen. Der Energiekrieg wird unser werden. Da kann niemand was dagegen machen.

MLG Jo
Wisst ihr, was für ein Blog da gemeint sein könnte?

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 08:34
Wie? Lohnschreiberlinge? Warum krieg ich dann nichts? :(


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 08:39
eben!


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 08:43
@Porcupine
Die KINCO International AG ist ja noch nicht am Markt. Es gibt doch nur erfolgsorientierte Provisionen, musst du wissen. :D
Ach ja, wer ist diese Kinco International AG überhaupt? Ich konnte auf die Schnelle nur eine in der Schweiz http://www.moneyhouse.ch/u/kinco_international_ag_CH-020.3.029.894-7.htm finden und eine noch nicht aktive Website: http://www.kinco-int.com/ (Archiv-Version vom 08.04.2015)
-TR


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 08:49
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Der Energiekrieg wird unser werden. Da kann niemand was dagegen machen.
Solange der Sieg unser bleibt :-)


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 08:51
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Wisst ihr, was für ein Blog da gemeint sein könnte?
Wenn du ganz lieb "bitte" sagst, kriegst einen heißen Tipp von mir, per PN, versteht sich, sonst setzt mich Deschain vor die Tür, wenn ich den Link hier poste...


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 08:58
@poipoi

Eine Frage: Hast du dieses hübsche Bild selber gebastelt oder wo gefunden?
Beitrag von poipoi (Seite 128)


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 09:03
schaut sehr quick&dirty draufgeschnitten aus (unten die Kante) das wird er mit Paint wohl selbst gemacht haben imho.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 09:06
Selbstgebastelt :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 09:19
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Selbstgebastelt :D
Dann liegt das Urheberrecht bei dir. Es wurde dir geklaut.

Edit: Also liest der Dieb hier auf Allmy mit :D


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 09:24
Geier haben einen Tauschkreis, daher im Prinzip kein Wunder das ein Einkaufsgemeinschaft sich hinzu gesellen will.

Liebe Geier, erinnert euch in Österreich an dem Konsum-Markt der scheiterte als die Politik im Endeffekt alle Subventionen (LKW Weise das Geld reingepumpt) kappte am Ende. Ohne Quärsubventionierung aus irgendwelchen Töpfen, leider ja nicht nur euren Steuergeldern, funktioniert dies nicht so gut. Prinzip hat von Anfang an dies nicht funktioniert. Ein paar wenige "oben" Leben davon sehr gut aber die anderen sind nur Schafe.
Da bekamen in der Insolvenz dann Pensionisten sogar noch Forderungen nur weils Teil der Genossenschaft waren. Die meinten hingegen "hatte doch nur Sparer dort!" usw.

Geschichte ist ein stetiges Dejavu, daher schadet es ab und zu nicht zurückzublicken was wie schon mal falsch gemacht wurde um doch den Kreis zu durchbrechen, auch das zeigt die Geschichte als Option.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 09:41
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:erinnert euch in Österreich an dem Konsum-Markt
Naja, das Konsum-Dilemma war ja eine ganz andere Liga.
Kann man überhaupt nicht mit einem "Tauschkreis" vergleichen, welche in meinen Augen sowieso vollkommen unsinnig sind. Aber jeder wie er will.
Das mit der Kinco und dem Kindlhofer ist was, was sich doch nicht mit dem ehemaligen Konsum gleichsetzen läßt.
Im Konsum gab es tatsächlich etwas zu kaufen und die haben die Zeit damals verschlafen und das Management hat einiges versemmelt.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 09:46
Danke aundj...

13Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 09:47
Wikipedia: Migros#Genossenschaften

Zumal es ja auch funktionierende Gegenbeispiele gibt.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 09:52
@Balthasar70
Migros :(
Extra für dich
http://orf.at/stories/2100253/2100262/ (Archiv-Version vom 01.02.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 09:56
"Aber der Bewusstseinswandel hat längst begonnen, und ist nicht mehr aufzuhalten"

:D Ich lach mich tot....wenn die ersten Deppen erst mal ratlos vor ihrem funktionsunfähigen Blubbergedöns stehen, dann ..... ähh ...... hmmm..... nee, ich glaube auch dann wird sich an deren Bewusstsein nix mehr ändern, denn die sind eh schon alle hirntot.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 09:59
@Casa_blanca

Yepp, sag ich ja, es gibt solche und solche :-)

Zumal ja privat geführte Unternehmen durchaus auch insolvenzgefährdet sind, in Deutschland gehen so im Schnitt 30000 pro Jahr über den Jordan.

Im Handel... Quelle, Karstadt

....ist aber OT


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 10:00
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:denn die sind eh schon alle hirntot.
Die werden nicht einmal merken, dass sie beschissen worden sind, wenn die nächste Stromabrechnung eine saftige Nachzahlung ergibt.
Denn selbst diese werden sie nicht als Nachzahlung, sondern als Gutschrift sehen. Weil sie ein "+" von einem "-" bei der Abrechnung nicht unterscheiden können.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 10:08
@Peter0167

Da wünscht man sich ja fast dass es soweit kommt, damit die Leute mit eigenen Augen sehen, dass das AUKW nicht funktioniert.
Ich habe aber meine Zweifel ob die Serienmodelle wirklich jemals ausgeliefert werden, und dann wird halt immer im Raum stehen, dass die "Energielobby" diese wunderbare Entwicklung verhindert hat.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 10:20
@Balthasar70

Migros? Die haben doch den Konsum erst ruiniert weil sie mitten im Fasching die Krapfen aus den Regalen genommen haben :D


Anzeige

melden