Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

03.04.2015 um 00:17
@d.fense

Mindestens ein Großbrand fällt mir da sogar ein :D

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

03.04.2015 um 00:26
@Rho-ny-theta
welcher? ich habe als kuriosen Brand nur BMZ in Petto... die mit den sicheren Akkus ;)


melden

Auftriebskraftwerk

03.04.2015 um 00:29
@d.fense

Da gab's auch mal irgendsoeine Firma, die angeblich die Dingle-Wasserauto-Technologie für LKWs implementieren konnte, Name fällt mir grad nicht ein.


melden

Auftriebskraftwerk

03.04.2015 um 01:12
@Rho-ny-theta
ok, dann hast Du ja einen ersten Eintrag für die Statistik
Im Gegensatz zu meiner Aukw Liste, da ich nur auKW zähle die Wassergefüllt sind ist die immer noch leer :(

Aber Mitte dieser Woche kommt ja ein neues Bildchen der 4M³ hohen Anlage *freu*


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.04.2015 um 12:40
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Aber Mitte dieser Woche kommt ja ein neues Bildchen der 4M³ hohen Anlage *freu*
Nee, nix mit neue Bildchen :no:
Vielleicht kommt das Schaltkasten-Universal-Genie nicht mit dem neuen Photoshop zurecht.

Aber erstmal hat man sich in die Feiertage gerettet.


melden

Auftriebskraftwerk

03.04.2015 um 13:37
Ich stell mir grad vor, dass in der RA-Kanzlei Öhlböck eine Webcam über dem Faxgerät montiert ist und in der Schweiz die Planetenretter-Granden vorm PC sitzend schon seit Stunden gebannt auf den Monitor starren. Irgendwann muss es doch kommen, dieses unterschriebene Blatt Papier, zusammen mit einem Überweisungsbeleg mit süßen 10.000 Euro drauf... :) :)


melden

Auftriebskraftwerk

03.04.2015 um 18:17
/blödfrag on

Bekäme Wolfgang52 eigentlich die 10000 € wieder zurück,
falls sich später (wider erwarten :) ) herausstellen würde,
dass das AuKW keinen dauerhaften Energie-Überschuß liefert?


melden

Auftriebskraftwerk

03.04.2015 um 18:19
/blödantwort on

nur wenn er unter Vorbehalt zahlt

/blödantwort off

nein


melden

Auftriebskraftwerk

03.04.2015 um 18:24
...das ist glaub ich nicht so einfach mit den Betrugsparagraphen, ich erinnere mich dunkel an einen Apotheker der mal Haifischknorpel als den "Scheiss des Monats" plakatiert hatte und den das auch ohne Wirkungsnachweis die Rxistenz gekostet hat. Anderes Beispiel der "Krebsarzt" Nikolaus Klehr der seit jahrzehnten sein Unwesen treibt und dem erst jetzt langsam der Prozess gemacht wird....

https://www.psiram.com/ge/index.php/Nikolaus_Klehr (Archiv-Version vom 24.09.2015)

http://www.salzburg24.at/prozess-gegen-krebsarzt-in-salzburg-wird-erneut-vertagt/4035740


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.04.2015 um 18:28
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Rxistenz
Großartiger Kosmopoliten-Tippfehler :D


melden

Auftriebskraftwerk

03.04.2015 um 18:31
@Rho-ny-theta
:-)


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 13:54
Frohe Ostern! :)
http://gaia.ws1.eu/chronik-2.php?cN=20


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 13:56
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Frohe Ostern
Nicht für Rosch, so wie es aussieht. :)

Ich ziehe meinen Hut vor Herrn Öhlböck.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 13:58
@wolfgang52

Hammer. Da hat sich der Anwalt wohl mal kurz belesen...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 14:16
Das sind wirklich frohe Ostern :D


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 14:27
Das ist ja oberaffengeil.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 14:34
@poipoi
@Porcupine

Bei Menschen, die noch Sichtkontakt zur Realität haben, würden jetzt (mal wieder) die Alarmglocken klingeln, mal kucken, was overunity und GAIA daraus machen.

@Zilli

Schmeckt die Krähe?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 14:41
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:mal kucken, was overunity und GAIA daraus machen.
Harti hat keine Zeit momentan für das AuKW, der ist schwer damit beschäftigt, dortigen Usern mit Sperre zu drohen, wenn sie nicht seiner Meinung sind.

Und der Verein Gaia hat alle Hände voll zu tun, um den Anzahlern neue Märchen aufzutischen und sie bei Laune zu halten.


6x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 14:42
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Da hat sich der Anwalt wohl mal kurz belesen...
...oder man hat ihn als Ehrengast zur ersten nicht öffentlichen Inbetriebnahme des AuKWs eingeladen, und er wurde somit Zeuge des Desasters :)


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 14:44
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Harti hat keine Zeit momentan für das AuKW, der ist schwer damit beschäftigt, dortigen Usern mit Sperre zu drohen, wenn sie nicht seiner Meinung sind.
Das klingt nach Insiderwissen :D Wenn ja, schick mir eine PN...


Anzeige

melden