Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 15:31
@wolfgang52
Musste es eben zweimal lesen. :)

@Rho-ny-theta
wallice dürft nun auch Krähe schmecken ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 15:34
@wolfgang52
Da freue ich mich für dich :)


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 15:39
@all & speziell an bösen Wolf: Frohe Ostern! jetzt schmeckt es richtig gut.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 15:47
Damit wir auch hier den konkreten Wortlaut haben:
Mir hat heute der Herr Dr. Öhlböck per E-Mail mitgeteilt, dass er das Mandatsverhältnis zur Save the Planet AG beendet hat.

(Wolfgang Süß am 04.04.2015)
Das ist wirklich eine sehr erfreuliche Überraschung. :) Eine respektable Entscheidung seitens Dr. Öhlböck, ein wichtiger Teilsieg für die Kritiker, und ein Desaster für Rosch.

Diese Entwicklung sollte auch den verbliebenen Insidern sehr zu denken geben. Man kann immer aussteigen, wenn man erkannt hat, auf dem falschen Weg zu sein. Ich möchte in diesem Zusammenhang noch mal auf mein freundliches, streng vertrauliches Gesprächsangebot für Insider hinweisen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 16:00
@uatu

Dazu würde mich jetzt mal ein Statement von Jogi interessieren :D

Vor Herr Öhlböck muss man den Hut ziehen - er hätte es sich auch einfach machen können.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 16:42
@wolfgang52

Es freut mich für dich und die gute Sache, dass Dr. Öhlböck das Mandat mit Rosch beendet hat. Frohe Ostern!
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Bei Menschen, die noch Sichtkontakt zur Realität haben, würden jetzt (mal wieder) die Alarmglocken klingeln, mal kucken, was overunity und GAIA daraus machen.
Für Hardcore-Gläubige ist das im Gegenteil doch nur ein weiteres Indiz dafür, dass das AUKW funtkionieren muss. Der Anwalt ist doch offensichtlich von der Energie-Mafia eingeschüchtert worden um den weltweiten Durchbruch der FE zu verhindern! :aluhut:


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 17:15
Gratuliere Wolfgang!

Das Osterwunder 2015 ist vollbracht!
Sehr geehrter Herr Öhlböck: Respekt und Hut ab vor Ihrem Schritt_Das ist wahre Größe! Wenn Sie den verarschten GAIA Mitgliedern jetzt noch helfen könnten haben Sie genug zu tun!
Frohe Ostern!


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 17:48
Zitat von Db1Db1 schrieb:Wenn Sie den verarschten GAIA Mitgliedern jetzt noch helfen könnten
Das wäre in etwa so, als wollte man einer Oma über die Straße helfen, die gar nicht auf die andere Seite will... :)


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 18:38
Zitat von Db1Db1 schrieb:Das Osterwunder 2015 ist vollbracht!
"Gladbach hat gegen Hoffenheim" gewonnen,
wenn jetzt noch
"Bayern gegen Dortmund" verliert, dann ist es wirklich perfekt :D

Frohe Ostern!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 18:42
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Harti hat keine Zeit momentan für das AuKW, der ist schwer damit beschäftigt, dortigen Usern mit Sperre zu drohen, wenn sie nicht seiner Meinung sind.
Eine Sperre hat er jetzt vollzogen:
http://www.overunity.de/1924/noch-was-zu-h-turtur/msg39577/#msg39577
Da sind ihm anscheinend die Argumente vollständig ausgegangen. Er hat sich dann gebasht gefühlt.

Mal gespannt was er seinen usern noch dazu schreibt.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 18:52
@Fölix

Sektenverhalten, sonst nichts. Eine nach der anderen werden die letzten Stimmen der Vernunft, die sich noch die Mühe machen, entsorgt, damit man sich dann ungestört bei einem Tässchen Poolreiniger gegenseitig in seinen Wahnvorstellungen bestärken kann.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 18:57
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:wenn jetzt noch
"Bayern gegen Dortmund" verliert, dann ist es wirklich perfekt :D
Die Niederlage von Spich gegen Zwettl reicht mir für frohe Ostertage :D

Als Nächstes steht die Europameisterschaft an. In Anbetracht der erbärmlichen Spielerqualitäten und mangelnder Verteidigungsline der Spicher (haben die überhaupt eine, vermutlich nicht. Die Gröbaze können doch keine volle Mannschaft stellen. Allenfalls eine Mannschaft, die voll ist), dürfte der Ausgang des Spiels kaum infrage stehen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 19:00
@Rho-ny-theta
Ich gönne ihm ja sei tägliches Tässchen Poolreiniger. Nur wenn man anscheinend kein Problem damit hat, dass damit Einläufe für autistischen Kinder propagiert werden, dann kann einem schon ganz anders werden.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 19:04
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:Spich gegen Zwettl
Spitze der Vergleich :-)

Irgendwie tun mir die GAIA und Rosch Menschen leid, so beschissene Ostern haben Sie sich sicher nicht vorgestellt, wahrscheinlich sogar die letzten in Freiheit... hmmm habe ich vielleicht das Stockholm Syndrom...?!?


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 19:11
Zitat von FölixFölix schrieb:Eine Sperre hat er jetzt vollzogen:
So viel zum Thema vielschichtige Meinungen, die auf OU zu Geltung kommen DÜRFEN,wo diverse teils sehr umstrittene Diskussionen geführt werden.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 19:11
Zitat von FölixFölix schrieb:Eine Sperre hat er jetzt vollzogen:
Ein echtes Armutszeugnis.

Als wenn es nicht schon schlimm genug ist, dass ein Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik auf die Videos von segelohrenbob als Argument hinweist, in dem zu sehen ist, wie sie meinen die Kapazität einer Batterie durch messen von Spannung und Strom bestimmen zu können. Der Bildungsstand mancher Leute macht mir langsam angst. Wie beruhigend das ich nicht zu der kommenden Generation gehöre, deren Zukunft erscheint mir nicht sonderlich rosig zu werden.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 19:12
Zitat von FölixFölix schrieb:Da sind ihm anscheinend die Argumente vollständig ausgegangen.
Und die, von denen er glaubt, es wären welche, sind auch ganz großes Kino :)

Seine Vorstellungen zum Laden von Akkus haben einen ..... ähh .... sehr kreativen Charakter :)

"Die chemischen Ionen in der Batterie bewegen sich sehr langsam, deswegen kann man dabei mit steilen
Spannungspulsen Effekte erzielen, so dass sich die Ionen noch weiter bewegen, auch wenn keine Spannung mehr anliegt... !
Man nutzt also den Trägheitseffekt der Ionen aus, die dann auch nicht so schnell zum Stillstand kommen, wenn sie sich erstmal angefangen haben zu bewegen..."

Chemische Ionen! Vielleicht kann Liezzy mir erklären, was das für Ionen sind, denn ich habe von Chemie keine Ahnung. Aber egal, jedenfalls werden die durch kurze Pulse "angeditscht", und dann laufen die trägheitsbedingt langsam weiter.

Da sollte er schnell ein Patent drauf anmelden, bevor ihm da einer zuvor kommt :)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 19:17
@Peter0167

Vor allem werden bei seinem postulierten Ladevorgang nicht nur diverse Newtonsche Axiome und der Energieerhaltungssatz verletzt, sondern es läuft auch noch die Entropie in die falsche Richtung :D


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 19:18
Naja, offenbar gibt es eine physikalische Entropie, und eine technische :)


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2015 um 19:21
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Seine Vorstellungen zum Laden von Akkus haben einen ..... ähh .... sehr kreativen Charakter
Dummheit ist nicht verboten.
Von dieser "Gesetzeslücke" macht er regen Gebrauch ... :D


Anzeige

melden