Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 20:39
@liezzy

Nachdem Keshe sich Massias geoutet hat, sieht es schlecht für den aus. Ich glaube, der größte Teil seiner Anhängerschaft ist jetzt bei Gaia zu finden. Den dortigen Kommentaren nach, sieht das ganz so aus.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 20:40
Turtur hab ich mir vor ca.3 Jahren live angeschaut. Da hat er den Gläubigen u.a. die Bagdad-Batterie als Raumenergiekonverter präsentiert.
Die Gläubigen haben das locker geschluckt und für gut befunden.


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 20:41
@popcorn11elf11

Turtur hat halt auch alles, was man als Messias braucht: ordentlicher Professor, nach seiner "bahnbrechenden Entdeckung" dann von den Kollegen belächelt, kann sich halbwegs artikulieren, Vermarktungsgeschick hat er auch. Halleluja.


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 20:44
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Keshe ist selbst für die OU-Branche zu offensichtlich wahnsinnig.
Gibt aber immer noch genügend Leute aus der Szene oder sonstwoher, die ihn und seine Jünger unterstützen - auch wenn's nur ~ 1500 $ sind.


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 20:49
Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Rosch und liebe Vorstandsmitglider von GAIA,

ihr behauptet, dass ihr es nun tatsächlich geschafft habt, in Spich ein funktionierendes AUKW aufzustellen. Weiters wisst ihr, dass euch hier im Forum das niemand glaubt. Sei´s drum - euch kann das ziemlich egal sein; schließlich ist es eure Motivation mit dem AUKW Geld zu verdienen.

Falls euer AUKW aber tatsächlich funktioniert (selbstverständlich sage ich, dass es das nicht tut, aber ihr wisst ja mit 100%iger Sicherheit, dass es doch funktioniert), dann könnt ihr euren Gewinn um ein vielfaches erhöhen, indem ihr eure schärfsten Kritiker einladet, das AUKW ohne Zeitlimit und ohne jegliche sonstige Einschränkungen auf Herz und Nieren zu überprüfen.

An eurer Stelle würde ich also uatu, pluss, wolfgang52, Florian Aigner und noch ein paar international renommierte Uniprofessoren genau dazu einladen. Euer Marketingbudget sollte selbstredend die Kosten für Anreise, Verpflegung und Unterbringung abdecken. Denn - kann es eine bessere und vor allem preiswertere Werbung für euer Produkt geben als das zähneknirschende Statement eurer Kritiker, dass das AUKW nun tatsächlich doch funktioniert? Die Bestätigung von bisher "ungläubigen Physikern der alten Schule" würde die Anzahl der Bestellungen um mehrere Zehnerpotenzen erhöhen. Im Vergleich zu euch wären Warren Buffett, Bill Gates und Co. binnen kürzester Zeit arm wie Kirchenmäuse. Und wisst ihr was? JEDER auf der Welt würde euch euren Reichtum von Herzen gönnen.

Mit altruistischem Gruß,

Käferbohne


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 20:53
@Rho-ny-theta
Reden kann Turtur gut, auch ohne ablesen zu müssen. Das hat mich eigentlich am meisten beeindruckt, wie er seine Anhängerschaft geschickt mit Worten um den Finger wickelt.


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 21:10
@popcorn11elf11

Meh. Comes with the job. Selbst unter Hiwis wirst du kaum jemanden finden, der nicht in der Lage ist, ein uninformiertes Publikum an die Wand zu labern.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 21:27
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Selbst unter Hiwis wirst du kaum jemanden finden, der nicht in der Lage ist, ein uninformiertes Publikum an die Wand zu labern.
Jep!!! Ich hab auch schon reihenweise fachfremd referiert und niemand hat's gemerkt...


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 21:27
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Veteranstoday zum Beispiel.
Harti verlinkt übrigens selber auch auf die Seite.
http://www.overunity.de/1926/911-fragen-geloest/msg39497/#msg39497


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 21:41
Professore Tukka Tukka und Gobler(E-Cat->Rosch AuKW) wollte ich mir in Stuttgart anschauen (borderlans, jupiter Kooperation) - die drehen vollkommend am Rad mit den Preisen.
http://borderlands.de/net_pdf/NET0115S19-23.pdf (Archiv-Version vom 04.07.2016)
hmm, wobei wenn Fr.Tamarillo einkaufen geht, könnte ich für 30€ Dobler ausbuhen und mich rausschmeissen lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 21:44
@Käferbohne
Mich bitte dazu einladen, ich war in Spich und habe mein Angebot Butter bei die Fische persönlich eingeworfen.
Ob da ein gesetzlich registrierter Sachkundiger willkommen ist? (bei der Technischen Aufsichtbehörde der Regierung Oberbayern)


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 21:45
@Abahatschi

Ja, klar wärst du auch eingeladen, wenn ich Rosch- oder GAIA-Verantwortlicher wäre!


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 21:46
Jetzt habe ich mich gerade durch die neuen Kommentare gequält.

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg39918/#msg39918

Eigentlich war es bis dahin ein sehr schöner Abend, aber nun schlottern mir doch ein wenig die Knie...

"Der Energiekrieg wird unser werden. Da kann niemand was dagegen machen."

...zumindest bis zu diesem Beitrag:

"Der menschliche Wille kann die Eigenschaften der Materialien und die Natur der Realität signifikant beeinflussen"

Nun gehts mir wieder besser :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 21:49
@Käferbohne
Tja, wäre ich RoschiGaia würde ich mich nicht einladen :) Ein Sachkundiger im Auftrag darf nicht lügen und darf keine DOA (Verschwiegenheitsklauseln) unterschreiben. Er muss auch eine Hinderung während einer Untersuchung vermerken.


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 21:52
@Abahatschi
Aber genau deswegen wärst du doch für ROSCH/GAIA der perfekte Botschafter wenn das AUKW tatsächlich funktioniert. Deine Expertise wäre praktisch gratis und dennoch unbezahlbar wertvoll!


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 21:55
Die Aas-Geier haben heute erheblichen Zulauf verzeichnen können, wenn die neue Opferliste der Wahrheit entspricht, was ich jedoch nicht annehme :D


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 22:00
Seid 7. April erfasse ich alle angaben zu den Neuzugängen (heute waren es bis jetzt im übrigen 8). Bisher lässt sich kein Algorithmus erkennen.


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 22:02
@pluss

Das zeichnet einen guten Zufallsgenerator aus ...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 22:05
Ein Zufallsgenerator lässt sich aber nicht durch die Ausstrahlung von "Newton" im ORF und SAT3, oder der Bekanntmachung von Besichtigungsterminen im I-Net beeinflussen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 22:07
Du unterschätzt die Tuningkompetenz vom Beiser. Einmal kurz die Stellschraube am Zufallsgenerator nach rechts gedreht und schon gibt´s Mitgliederzuwachs zu Saufüttern.


Anzeige

melden