Auftriebskraftwerk
27.04.2015 um 19:10Man Kodoj, wenn ich das schon mit meinem Riechkolben wahrnehme, hat der böse Wolf das schon gerochen, bevor du dich hier überhaupt angemeldet hast.Kodoj schrieb:aber wieso soll ich eine Ratte sein?
Man Kodoj, wenn ich das schon mit meinem Riechkolben wahrnehme, hat der böse Wolf das schon gerochen, bevor du dich hier überhaupt angemeldet hast.Kodoj schrieb:aber wieso soll ich eine Ratte sein?
Aber du GLAUBST an das "Geblubberte", wie es @pluss nannte.Kodoj schrieb:Ich habe doch für gar nichts argumentiert.
Damit könnte man das Forum hier "killen" !Sasmo schrieb:da sind wir bestimmt alle sehr gespannt !
Mir würde es schon reichen wenn man so ein Gerät einfach dem Tüv überlässt um es zu testen, damit es ein echtes Gutachten über die Leistungswerte gibt,. sollte doch ne kleinigkeit sein wenn alles wie propagiert funtioniert ........
Ist doch was anderes !MagQuest schrieb:...dem TÜV würde ich aber auch nicht wirklich glauben.
Ich denke da nur an die Brustimplantate aus Industriesilikon mit TÜV-Siegel....
Warum, sind die vorliegenden Fakten nicht nach deinem Geschmack?Kodoj schrieb:Genau so sehe ich das auch. Und das wird die Zeit zeigen.
Logisch, und mit WOLF im "Rücken" ;-)Sasmo schrieb:es gibt soviele Tüvsiegel auf Sachen die der Tüv nie gesehen hat , aber ich rede von einem "ECHTEN" Gutachten .