Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 21:32
Zonk findet auf overunity das Interview mit einer durchgeknallten Holocaustleugnerin prima.
Das ist das mutigste Interview das ich je gehört.
Mutig vom Interviewer, sich die Scheisse anzuhören?

http://www.overunity.de/1938/panorama-interview-zur-wird-hier-sogar-zenziert-luege/msg39998/#msg39998

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 21:33
@poipoi

Wundert's dich. Aber harti wird wieder fragen "Welche Nazis?"


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 21:37
Harti beschäftigt sich lieber mit Wetten, wo er sich nackig machen kann ... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 21:39
@delta.m

Und wetten, dass das wieder stehenbleibt?


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 21:45
Zumal in der Szene dort eine gewisse Ergebnisoffenheit wohl auch zum Wahrheitsgehalt historischer Fakten zur Grundeinstellung gehört.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 21:48
@poipoi

Harti ist grad online. Mal sehen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 22:15
Auf pesn.com gibt es eine Art Interview von Sterling Allan mit Detlef D.. Der scheint dem Sterling einen ziemlichen Haufen Müll erzählt zu haben.
He said that they have 100 MW total worth of power being produced continuously by several Thrust Kinetic Generators presently in operation.
Ja ja, mal wieder die vielen AuKWs im Ausland.
D. said they are setting up a 1 MW demonstration plant in Croatia, as well as a 5 MW showplant in Slovenia. And in September, they will be setting up a showplant in Texas, USA.
He said that they plan to grow slowly, and that one of the natural limitations to their growth is a special kind of neodymium used in their generator, the supply chain of which will limit their manufacturing to 2 GW production capacity per year, at least at first
Neodym, mit dem kannste jeden Geneartor auf overunity pimpen, sogar welche aus China.
They are presently inundated with thousands of visitors
Klar, man rennt denen da die Bude ein.
Their website is presently being overhauled and is not online.
Nee, der Schrotthaufen, den die Website nennen, ist immer noch online.

http://pesn.com/2015/04/22/9602607_100-MW-total_Rosch-Thrust-Kinetic-Generators_in_operation/ (Archiv-Version vom 26.04.2015)


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 22:16
Sehe gerade, Harti hat mit eiserner Hand durchgegriffen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 22:31
Naja, seit wann ist das Leugnen und Relativieren des Holocaust ein politisches Thema!
hartiberlin
Ich möchte nicht, dass sie mir mein Forum zumachen, wegen Politischen Themen.



melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 22:37
Es gibt ein erstes Foto von den Proben zur Besichtigung des Blubberteils am morgigen Tag in Spich:

https://www.allmystery.de/static/upics/fbcb10_Spich_erster_Tag.JPG


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 22:37
Ungleichmäßig belastete Phasen?

panel 700


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 22:43
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Ist das "unser" Peter0167 unplugged? :D
:D In 10 Jahren könnte das mit der Haarpracht hinkommen.....und ich meine die auf dem Kopf. :)
So lange mein Rasierapparat noch funzt, werde ich es mit Sicherheit nicht so weit kommen lassen, das Verwechslungsgefahr besteht. Ich glaube, mehr haben wir nicht gemeinsam, außer das ich auch Kinder mag, und er ganz in meiner Nähe wohnt....aber das trifft auf Harti auch zu :(


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 22:52
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:So lange mein Rasierapparat noch funzt, werde ich es mit Sicherheit nicht so weit kommen lassen, das Verwechslungsgefahr besteht
Eigentlich schade ... :D

----------------------

aus dem Link von poipoi
http://pesn.com/2015/04/22/9602609_Gaia-Energy_demonstrating_5-kW-home-power_Rosch-KPP-prototype_Germany,_taking-orders/ (Archiv-Version vom 26.04.2015)

The European 5 kW AUKW system output is 400 V, 50 Hz, 3-phase. The load on each of the three phases needs to be consistent, so these are fed to an inverter, which provides the external power and manages the power. It can adjust its output for a changing load.

Also keine 230 V - einphasig?


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 23:28
Klar mit einen "Inverter" würde übersetzen/sagen passenden Umrichter dürft hoffe ich gemeint sein, denk ja doch nicht das Microgleichstromkurzkupplung basteln mit Akku wieder.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 23:33
Lustig, dass der Bonk auf Hawaii ausgerechnet Panorama sieht. Ich hätte da wahrscheinlich was besseres zu tun.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 23:47
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:ein erstes Foto von den Proben
Tu mir bitte den Haderer nicht runterziehen aufs Gaia-Rosch-Niveau :)


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 23:49
@carnivore777

Inverter mein allgemein Wechselrichter.


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 02:24
OT:

Wer kann mal eben dieses Video zuende gucken und mir sagen warum das nicht geht! Das es nicht geht is mir klar :) Youtube: Evolution of Perpetual Motion, WORKING Free Energy Generator
Evolution of Perpetual Motion, WORKING Free Energy Generator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 03:14
@kiefer

Wieso? Geht doch!

Was wir hier sehen ist die konsequente Nutzung magnetischer Energie, und die ist, wie jedes Kind weiß, nahezu unerschöpflich :D

Kann man auch wunderbar mit der Energie des Schwerefeldes und der Energie des Luftdruckes kombinieren. Beide Energieformen sind überall auf dem Erdball vorhanden, die Nutzung muss halt nur konsequent sein.

Ich persönlich forsche gerade in Rahmen eines Projektes daran, wie man Nachts während des Schlafes abnehmen kann. Während man schläft, wird ja die eigene Gewichtsenergie an die Federn in der Matratze abgegeben, und Morgens beim Aufstehen wird diese gespeicherte Energie wieder an uns zurück gegeben. Nun habe ich mir verschiedene Möglichkeiten überlegt, diese gespeicherte Federenergie vor dem Aufstehen nutzbar zu machen, so das sie am Morgen, wenn man aufsteht nicht mehr zur verfügung steht. Ein Nachteil wäre natürlich, dass man nicht mehr so leicht wie bisher aus dem Bett kommt, da die gesamte Federenergie ja bereits in der Nacht verbraucht wurde.....aber was tut man nicht alles für eine gute Figur :D


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2015 um 04:08
@kiefer
Schönes Video, schöne Apparate. Den letzten hätte ich gern mal längere Zeit in Betrieb gesehen. Dürfte ein Fake sein (versteckte Feder oder ähnliches).


Anzeige

1x zitiertmelden