Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 17:20
Hallo zusammen,

ich lese hier auch schon eine Weile mit und amüsiere mich köstlich darüber......


so einen Stromzähler bekomme ich auch zum laufen.... da ist nur eine kleine Batterie und ein Motörchen nötig....
läßt sich sogar mit wenig Aufwand fernsteuern von außen.....

und je schneller er sich dreht umso mehr OU habe ich.... also die Leistungssteigerung bis auf die 5KW ist 'problemlos' machbar... :-)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 17:20
Der transparente Unterbau der Schaltkastenanlage besteht übrigens aus zwei Auftriebsbehältern für das 100kW Kraftwerk.

gaia-rosch-aukw-public-viewing-001


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 17:22
Die Geräusche beim "Stromzähler"-Video hören sich auch nicht so richtig gesund an. Zum einen hört man da sicher den Kompressor und das Getriebe, aber da sind auch noch unregelmäßige Geräusche dazwischen, die ich nicht zuordnen kann. Einmal könnte es eine zufallende Tür gewesen sein, aber ansonsten tippe ich darauf, dass die Behälter gegen die Röhre schlagen. Mal sehn, wie lange das gut geht....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 17:31
Warum 40€ für die Besichtigung? Ich dachte, das Kraftwerk wurde eh schon voll finanziert. Und dann werden niemals echte Messungen erlaubt sein! Ja ok, Messungen schon, aber nur dort wo die Gaianer es erlauben. Ich glaub, bald sehen wir einige Vorstandsmitglieder in Belize wieder :)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 17:32
Besteller müssen die 40€ nicht latzen (werden ja so schon genug geschröpft)


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 17:33
@hugosa

also hopp, bestell dir auch noch schnell einst, dann spahrst du ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 17:34
...und ich glaube die Staatsanwaltschaft kommt auch ohne Anmeldung und Eintrittsgeld rein :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 17:36
Zitat von plusspluss schrieb:...und ich glaube die Staatsanwaltschaft kommt auch ohne Anmeldung und Eintrittsgeld rein
Das würde aber unserer kleinen OU-Ratte den Spass verderben. Er freut sich gerade wie Bolle, dass uns der Arsch auf Grundeis geht :)

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg39878/#msg39878 (Archiv-Version vom 27.04.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 17:36
Was machen die mit dem erzeugten Strom?

Merkwürdig ist auch die Formulierung bei GAIA:
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Im Zuge der Belastungstests haben wir 4,8 kW als Dauerlast eingestellt. Mit dieser Last läuft die Anlage seit gestern Nachmittag durch
Haben die einen Bremsmotor oder was ähnliches angeschlossen?


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 17:36
Was ist eigentlich aus diesem TÜV-geprüften Muster, das Beiser davon überzeugt hat die ganzen Gelder in ein Serienmuster zu pumpen, passiert? Ihr wisst schon, das mit den Zeichnungen in CAD-Qualität.


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 17:37
Zum Stromzähler: Im Video macht er 10 Umdrehungen in ca. 54 Sekunden. Wenn ich den Aufdruck richtig entziffere, dann entsprechen 150 Umdrehungen 1 kWh. Rechnerisch komme ich also nicht auf 4,8 kW, sondern auf knapp 4,5 kW. Output wohlgemerkt, wovon noch die Eingangsleistung abzuziehen ist.

Die behaupteten 4,8 kW kann ich also zumindest aufgrund des Videos nicht nachvollziehen, gar nicht zu reden von 5 kW Leistungsüberschuss (Nettoertrag).


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 17:39
Das ist doch nur so eingestellt @kasmichl, die können das Blubberteil bestimmt auch auf 12kW Output einstellen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 17:39
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Die Geräusche beim "Stromzähler"-Video hören sich auch nicht so richtig gesund an.
Das Hintergrundgeräusch ist der anhaltende Applaus der begeisternden Gaier und Roschis, ist doch eh klar.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 17:54
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Das Hintergrundgeräusch ist der anhaltende Applaus der begeisternden Gaier und Roschis, ist doch eh klar.
Oder es sind die abstürzenden Hamster aus dem oberen Hamsterrad :D


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 18:00
@pluss

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg39883/#msg39883

...also besser hätte ich es auch nicht formulieren können :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 18:05
Man muss schon stillvoll beleidigen, sonst werde ich wieder gebannt :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 18:08
Herrlich! In dem einen Kommentar behauptet der eine dass er 10 Jahre zum Dumm werden gebraucht hat. (neue Denkweise)
Das ist dermaßen paradox - so langsam zu denken dass man nicht sofort verblödet.

...und der Chihuahua hat endlich seinen fliegenden Hundekorb mit Internetanschluß...er weißt leider nicht wie man sein Flugziel richtig schreibt (aber macht nichts, harti war zwar da, der weißt es auch nicht)
Wikipedia: Hawaii


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 18:32
Armer harti! Von einem Wolf so vollgeschleimt zu werden, stell ich mir ziemlich ekelhaft vor.
Ich schätze harti für intelligent genug ein, dass er erkennt, dass der волк durch sein Eingeschleime nur seinen Rauswurf aus overunity verhindern möchte.


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 18:32
Der "Böse Wolf" hat zugeschnappt ... :)

http://boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2015-04-21_18


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2015 um 18:42
Ich habe mal ein bißchen recherchiert zum selbsternannten Multimilliardär Boinktsch:
Im Post hier behauptet er, er sei in der Passkontrolle um 17:15
http://www.overunity.de/1860/beweisfuehrung-monotheistische-partei-machte-wtc-2001/msg39880/topicseen/#new
Ich weiss dass er immer von Dortmund fliegt, so habe ich mir die Abflüge angeschaut:
KTW Katowice Wizz Air 5:25 PM
TSR Timisoara Wizz Air 5:40 PM
LTN London easyJet 7:00 PM 7
MUC Munich Germanwings 7:05 PM
MUC Munich Lufthansa 7:05 PM
KRK Krakow Ryanair 7:45 PM
...und bis jetzt keine Privatflüge angemeldet (scheduled)

Wer den Dortmunder Flughafen kennt, soll mal bestätigen dass es da um 17h stressig ist...LOL
Also folgt, wo fliegt Wuffi hin? nach Hawai? mit was? Auch wenn es über London gehen sollte, machte es keinen Sinn um 17:15 in der "stressigen" Passkontrolle zu sein...und alle Flüge gehen in die EU, da gibt es keine.
und btw. warum ist er jetzt noch online? woher hat er sich um 18:28 eingeloggt?

la laa laa


Anzeige

melden