Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 12:55
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Meinst Du? Die haben doch auch nur das Garagenteil von Schrade verbaut. Ich denke, die Wurzeln liegen eindeutig in D.
Das Garagenteil von Schrade KANN MAN NICHT in Belgrad verbauen, ohne ganz gezielt einen Fake zu konstruieren. Ohne versteckte Stromzufuhr geht das einfach nicht.
Zitat von allfatherallfather schrieb:wenn man dem informanten von wolfgang glauben will.
Für den leg ich die Hand ins Feuer! :)

Noch ein Wort zu den Kommentaren: Ich hab in letzter Zeit vermehrt E-Mails (und sogar SMS) bekommen, in denen mir irgendwelche Leute schadenfroh mitteilen, dass man mir besser das Atmen der Luft verbieten sollte u.Ä. Diese fanatischen GAIA-Jubler gibt es also tatsächlich. Auf einem anderen Blatt steht, dass ganz sicher kritische Kommentare gezielt unterdrückt werden.

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 12:56
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Ich halte diese Jubelkommentare zum Großteil für gefaket.
Angesichts dessen, dass es noch immer keine Jubelperserkommentare zu den grandiosen Besichtigungen mit viiiiieeelen Dagewesenen und Superduperstimmung gibt und die Ober-GAIAer mit diesen Besichtigungen alle Hände voll zu tun haben, wohl das Wahrscheinlichste. :D

Die Ober-GAIAer scheinen ein wenig überfordert...


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 13:00
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Das Garagenteil von Schrade KANN MAN NICHT in Belgrad verbauen, ohne ganz gezielt einen Fake zu konstruieren. Ohne versteckte Stromzufuhr geht das einfach nicht.
Da gebe ich Dir recht. Trotzdem sehe ich die Drahtzieher in D. SerbGyver ist m.A.n. später dazu gekommen, da war der Plan für diesen Beschiss schon lange in trockenen Tüchern.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 13:03
Zitat von liezzyliezzy schrieb:da war der Plan für diesen Beschiss schon lange in trockenen Tüchern.
Mit Sicherheit. Die Serben sind vermutlich einfach "angeheuert" worden. Immerhin gut 1000 km weit weg und vermutlich auch kostengünstiger als im deutschsprachigen Raum.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 13:06
@wolfgang52
Und, wie Casa vorhin anmerkte, ziemlich begabt beim Basteln und Improvisieren.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 13:21
@wolfgang52
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Ich hab in letzter Zeit vermehrt E-Mails (und sogar SMS) bekommen, in denen mir irgendwelche Leute schadenfroh mitteilen, dass man mir besser das Atmen der Luft verbieten sollte u.Ä. Diese fanatischen GAIA-Jubler gibt es also tatsächlich. Auf einem anderen Blatt steht, dass ganz sicher kritische Kommentare gezielt unterdrückt werden.
Was ich schon lange vermisse: Gaianer, die an das "Auftriebskraftwerk" geglaubt haben und die durch Wolfgangs Seite und allmystery von dem Wahn abgekommen sind, dass das "Auftriebskraftwerk" funktionieren könne.
Und die sich hier melden und für die Aufklärungsarbeit danken. So etwas gab es hier noch gar nicht, oder? Wolfgang, wieviele Gaianer haben sich bei dir bedankt, dass du ihnen die Augen geöffnet hast?

Das Forum und Wolfgangs Seite sind gut um Zweiflern Argumente in die Hand zu geben. Aber wer ganz Gaianer ist, der ist wohl beratungsresistent und lernt erst, (wenn überhaupt), wenn die "AuKws" an den Hauswänden stehen und keinerlei Überschuss produzieren. Diese Beratungsresistenz ist ja für sie positiv besetzt und heißt da Bewusstseinerweiterung, Neues Denken, Positiv Denken usw.

Von daher glaube ich, dass die Jubelkommentare auf der Gaia-Seite echt sind.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 13:22
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Aber spätestens BEVOR man damit begonnen hat, dafür Vorauszahlungen einzukassieren, wäre es ihre Pflicht gewesen, diese "neue Technologie" von unabhängigen ECHTEN Experten auf ihre tatsächlich Funktion überprüfen zu lassen - eben genau WEIL es so unglaublich ist, dass das AUKW funktioniert.
Wenn schon eine Jeans so harten Tests unterworfen wird... :D und die kostet das 0,01fache...


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 13:29
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Und die sich hier melden und für die Aufklärungsarbeit danken. So etwas gab es hier noch gar nicht, oder?
Gute Frage! Ich glaube, dass sich die ziemlich schämen und sich deshalb hier nicht outen. Kann ich gut verstehen.

@liezzy

Jeans testen ist wichtig! Bei mangelhafter Ausführung ist sonst technisches Gebrechen die Folge:

1216204 man with fat beer belly dressed


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 13:36
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Wolfgang, wieviele Gaianer haben sich bei dir bedankt, dass du ihnen die Augen geöffnet hast?
Gaianer nur einige wenige - aber diese "wiegen schwerer" als die mehr als 200, die es insgesamt sind, die sich für meine "Arbeit" bedankten. @Käferbohne sagte es schon: Die meisten schämen sich, weil sie drauf reingefallen sind.
Den meisten Respekt habe ich vor den Leuten, die sich schämen (oder über sich selbst ärgern) und es trotzdem offen zugeben. Auch diese gibt es.
Gespannt bin ich, wie es bei jenen sein wird, die es erst dann einsehen, dass sie einem Betrug aufgesessen sind, wenn die Gerichte ihre Arbeit aufnehmen.
Und einige werden garantiert auch dann immer noch dran glauben, dass es funktioniert, wenn es in den großen Zeitungen steht ... das sind die "Ultras" und "Fanatiker". Denen kann ohnehin nicht geholfen werden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 13:47
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Und einige werden garantiert auch dann immer noch dran glauben, dass es funktioniert, wenn es in den großen Zeitungen steht ... das sind die "Ultras" und "Fanatiker". Denen kann ohnehin nicht geholfen werden.
Und die werden auch weiterhin öffentlich behaupten, dass es funzt und sie munter Strom einspeisen. Und das wird dann in ein paar Jahren, wenn wieder Gras über die Sache gewachsen ist, ROSCH 2.0 mit AuKW 2.0 auf den Plan rufen.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 13:53
Sorry fürs dazwischenbabbeln , so wie ich den ganzen Elektrischen Aufbau verstehe sollten also der Kompressor und die Strahler für für den Zählerstand verantwortlich sein . Was würde denn passieren wenn man einfach noch nen 2 KW Wasserkocher anschliesst ??? Was wäre wenn dann auf einmal nicht mehr die 4,8 KW anliegen, sondern 6,8 KW gezogen werden ??? wenn dann ohne jede weitere Zuckung die Messmimik den Mehrverbrauch anzeigt, den es bei korrekter angabe ja gar nicht geben dürfte ???


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 13:56
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb: Ich hab in letzter Zeit vermehrt E-Mails (und sogar SMS) bekommen, in denen mir irgendwelche Leute schadenfroh mitteilen, dass man mir besser das Atmen der Luft verbieten sollte u.Ä. Diese fanatischen GAIA-Jubler gibt es also tatsächlich.
Die Freie Energie Overunity Szene leidet halt am Pippi Langstrumpf Syndrom gepaart mit Würze Extremismus.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 13:56
Ich war dort und habe mir die "Vorführung oder Präsentation" angesehen.
Ich bin sicher keiner von diesen Möchtegern-Physik-Nobelpreisträgern, aber was dort am 25.04. gezeigt wurde, war mehr als dürftig. Eine etwa 500 Quadratmeter große Halle mit einem etwa 4 m hohen Rohr in einer Ecke, aus dem man irgendwelche undefinierbaren Geräusche entnehmen konnte. An das Gerät an sich konnte man nicht herantreten. Sichtfenster waren nicht vorhanden. Antwort: Technisch nicht lösbar. Auf die Frage warum nicht der Input und der Output getrennt gezeigt wurde. Antwort: Es funktioniert, man muss es glauben oder lassen. Mit so einer Argumentation werden sie die wenigen Besteller (etwa 330 Bestellungen) auch noch verlieren.
Grundtendenz war: Man muss es glauben oder eben lassen.
Das ganze hat mich eher an einen Kirchenbesuch erinnert. Nur glauben nichts wissen.
Es ist schade um die Zeit, die man mit diesem Thema verschwendet.


2x zitiert2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 13:57
@Tzarewitch
Danke für den Bericht!


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:01
Hallo Tzarewitch Danke für den Bericht, hast du eventuell Bilder gemacht ?


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:02
Das ist ja noch übler als vermutet. :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:02
@Tzarewitch
Wurdest du durchsucht und durftest du Fotos machen?


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:03
Ich bin technisch nicht versiert, ich komme aus dem Verkauf.
So eine PR Aktion habe ich allerdings noch nie gesehen. Die haben alles getan, damit auch der letzte Zweifel des Nichtfunktionieren beseitigt wurde. In unserer Gruppe mit mehr als 5 Personen waren alle mehr oder weniger enttäuscht. So kann man nichts verkaufen. Es müssen schon ein paar Argumente vorhanden sein, mit denen man potenzielle Käufer überzeugen kann. Über technische Möglichkeiten will ich gar nicht sprechen. Die wurden auch gar nicht angesprochen.
Eigentlich glaube ich, dass es darum geht möglichst viele Leute nach Sich zu locken, um nichts zu zeigen und dann die Besucherzahl mal 40 Euro als Gewinn einzustreichen.


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:04
Und was ist oben auf dem 4m Rohr? Das sah man bisher auf keinem Bild.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 14:05
Fotos durfte man machen, aber von was? in der anderen Ecke stand das erste Vorführmodell und daneben leuchte eine blaue Polizeilampe. Für was die notwendig war oder welchen Zweck, die erfüllen sollte. Weiß der Gaia !!!!!


Anzeige

1x zitiertmelden