Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:25
zu Uata:
Dabei soll es sich um das Erdungskabel handeln

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:26
@Tzarewitch
Wenn du jemanden ansprichst kannst du links vom weissen Feld den user anklicken. Spart dir das Tippen und er wird gleich richtig geschrieben ;)


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:27
Roberto Reuter hatte heute wieder Mailverkehr mit Sterling Allan:
http://peswiki.com/index.php/Blog:GAIA%27s_AuKW_Demo (Archiv-Version vom 29.04.2015)
- Das 5kW Modell steht nach nach dem 6. Mai nicht mehr zur Verfügung.
- Der Aufbau des 100kW Geräts verzögert sich.

Und leider wird über das AuKW schlecht geredet, Mail von Roberto Reuter :
From: "Verein GAIA | Roberto Reuter" To: "Sterling Allan" Sent: Sunday, April 26, 2015 9:20 [GMT] Subject: Re: visitor input, please?

Sterling, Hi, We tell the people to go back and argue positive in their environment - actively talk and recommend what they saw.. of course to generate orders .. Of course we take care for the people before and after the visits, have social / waiting areas and so on.. they even find a buffet there.. We do all possible, to make it recommendable and comfortable, because some of them have long journeys behind them. But please understand, that our audience is European, mostly German and Austrian, some Dutch, and others; and they have been treated in the past. Many of them I talked to are afraid to post officially. Currently there are Multiplicators needed who talk, communicate and lead the audience in real life and internet too. With best Regards from Roberto



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:27
Zu hartiberlin:
Ich glaube, dass Herr Beiser nicht wirklich Ahnung von der Materie hat. Überzeugend hat er in keinster Form gewirkt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:30
Zitat von JaeggJaegg schrieb:they even find a buffet there.. We do all possible, to make it recommendable
"Du, das Ding musste bestellen, da gibts sogar Brötchen."


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:33
Zitat von TzarewitchTzarewitch schrieb:Ich glaube, dass Herr Beiser nicht wirklich Ahnung von der Materie hat. Überzeugend hat er in keinster Form gewirkt.
Der weiß wohl schon, was ihm blüht ... :D

 brcb.bmpOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:33
Hmm, also die Frage ist, wo das schwarze Kabel ganz rechts
oben da hingeht ? War das die Forsetzung des "Erdungskabels" ??
http://www.directupload.net/file/d/3969/hzm9ff8i_jpg.htm

@Tzarewitch
ging das irgendwie auch noch zum Generator da oben auf der Röhre ??


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:34
Das Kabel ging hoch zur Röhre
.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:35
@hartiberlin

Jetzt mach mal halblang. Das ist ne Show und bleibt es auch. Kabel? Wurscht. Ist eh alles Mumpitz, was soll das Verhör?


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:35
@Tzarewitch

Danke für die Informationen...

Ich wollte an der Anschlag der Energiemafia erinnern...

Hast du irgendwelche Brandspurem am Gebäude entdecken können?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:36
Ich sehe es immer noch Qualmen :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:36
Uns wurde erzählt, dass man die Veranstaltung zuerst absagen wollte, aufgrund von Drohungen im Vorfeld.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:36
@pluss

Ne, das sind die Nebelkerzen.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:36
Wenn ihr ein bisserl wartet, füge ich die besagten Bilder mit dem schwarzen Kabel mal hier ein.


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:36
Hallo Tzarewitch auch von mir ein Willkommen im Forum und DANKE für die Bilder.
Hab auch ein paar Fragen
Warum mußte das Blubberteil den plötzlich an der Wand verankert werden? War doch eigentlich für eine reine Bodenbefestigung vorgesehen.
Und das dann noch mit Rechteck / Quadratrohr! zwinkwer,zwinker
Ist die Wand an der das Teil angeschraubt wurde eine Außenwand oder befindet sich dahinter noch eine Halle?
Wäre ja keine große Aktion ein Kabel durch die Wand und dann in die obere Befestigung zu verlegen.
Ob das Blubberteil komplett mit Wasser gefüllt wurde sieht man ja nicht. Wenn der Wasserspiegel unter der oberen Befestigungsstrebe liegt, müßten Rosch / Gaia das nicht mal abdichten.
Zitat von uatuuatu schrieb:Es wäre naheliegend, dass es sich um ein "Erdungskabel" handeln soll. Es ist natürlich nur eine Möglichkeit unter vielen, aber eine Energieversorgung über ein angebliches "Erdungskabel" gehört zu den ältesten Tricks der Freie-Energie-Szene ... ;)
Also wieder möglichkeiten ohne ende um zu bescheißen.
Ach ja das Teil muß ja auch mit "Fremdstrom" gestartet werden, also gibt es auch ein Kabel um öffentlichen Netz, was man aber bestimmt mit nem Schalter abschaltet. hüstel, hüstel
gaia2

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:37
Ich meinte das Kabel das da eine 90 Grad Biegung macht und anscheinend eine Steckdose da zu hängen hat in diesem Bild ganz rechts oben:

http://www.directupload.net/file/d/3969/hzm9ff8i_jpg.htm


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:38
Selbst wenn das "Erdungskabel" nicht direkt ein verkapptes Stromkabel ist, vereinfacht es weitere Tricksereien deutlich. Man braucht nämlich nur eine einzige weitere Leitung, um Energie in das System zu transferieren. Z.B. müssten die von Harti (zurecht) verdächtigten Haltestreben gar keine Kabel enthalten, sondern sie könnten selbst als Leiter dienen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das "Erdungskabel" kurz abgezogen wird, um zu "beweisen", dass keine Stromzuführung darüber stattfindet. Für solche Zwecke gibt es vermutlich eine "Pufferbatterie". ;)


melden
1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:41
Ich habe vorhin schon erzählt, dass die Halle mit einer anderen Halle verbunden ist. Diese wird durch ein Tor getrennt. Ich sagte weiterhin, dass ich Schatten von Personen durch die Torritze erkennen konnte.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2015 um 20:43
The Spich ghosts...


Anzeige

melden