weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen

Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen

10.04.2015 um 00:22
Das geht einigermaßen, eigentlich erzählen die auch 4 Stunden lang das selbe, 10 Minuten gucken reicht völlig :D


melden
Anzeige

Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen

10.04.2015 um 00:29
In Anbetracht des Threadtitels, des Titels des Videos und meiner bisherigen Erfahrungen mit derartigen Sachen werde ich tunlichst davon Abstand nehmen.

Du darfst aber gerne eine Zusammenfassung schreiben.

Dies müsste eigentlich bei derart langen Videos auch gemäß den Forenregeln hier Pflicht sein.


melden

Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen

10.04.2015 um 00:44
Du nimmst Abstand von der Realität? hmmmm um sowas zu verstehen muss man schon ein wenig bereit sein von seinem Weltbild abweichen, aber früher die Leute haben es auch geschafft. Auch wenn es heutzutage bestimmt noch welche gibt die unsere Erde für eine Scheibe halten :D. Quantenphysik ist nicht immer kompatibel mit menschlicher Logik, das musst du dir klar machen.


melden

Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen

10.04.2015 um 01:42
@tibro

ich hab bestimmt schon 1000 mal lsd genommen :) das ding ist das du darauf sendibler auf alles reagierst..und das du andere lsd kobsumenten erkennst liegt daran das diese mristens ein verschmitztes laecheln im gesicht haben ;) mit quanten hat das erstmal nichts zutun :)


melden

Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen

10.04.2015 um 11:50
@lowbob
Wir sollen fast viereinhalb Stunden Film sehen? Und das, obwohl der Film schon nach anderthalb Minuten einen Bock schießt?


melden

Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen

10.04.2015 um 11:58
Nach 1,5 Minuten?

Hast du die Karma Warnung übersprungen? ^^"

Aber ja, bereits die erste Aussage nach über einer Minute "Vorspann" ist Blödsinn bzw. eine glatte Lüge.


melden

Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen

10.04.2015 um 12:06
@kalamari
Die habe ich großzügig als Scherz gewertet ;)


melden

Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen

10.04.2015 um 17:56
Pan_narrans schrieb:Die habe ich großzügig als Scherz gewertet ;)
Sich auch noch auf Einstein berufen, wo dieser sich doch nie mit der Quantenphysik anfreunden konnte. :)

"Ich habe mich mein halbes leben gefragt was die Quanten des licht sind und heute glaubt jeder lump zu Wissen, was das ist."


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grenze des Universums188 Beiträge
Anzeigen ausblenden