Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kommunikation, Quantenphysik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen

10.04.2015 um 00:22
Das geht einigermaßen, eigentlich erzählen die auch 4 Stunden lang das selbe, 10 Minuten gucken reicht völlig :D

Anzeige
melden

Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen

10.04.2015 um 00:29
In Anbetracht des Threadtitels, des Titels des Videos und meiner bisherigen Erfahrungen mit derartigen Sachen werde ich tunlichst davon Abstand nehmen.

Du darfst aber gerne eine Zusammenfassung schreiben.

Dies müsste eigentlich bei derart langen Videos auch gemäß den Forenregeln hier Pflicht sein.


melden

Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen

10.04.2015 um 00:44
Du nimmst Abstand von der Realität? hmmmm um sowas zu verstehen muss man schon ein wenig bereit sein von seinem Weltbild abweichen, aber früher die Leute haben es auch geschafft. Auch wenn es heutzutage bestimmt noch welche gibt die unsere Erde für eine Scheibe halten :D. Quantenphysik ist nicht immer kompatibel mit menschlicher Logik, das musst du dir klar machen.


melden

Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen

10.04.2015 um 01:42
@tibro

ich hab bestimmt schon 1000 mal lsd genommen :) das ding ist das du darauf sendibler auf alles reagierst..und das du andere lsd kobsumenten erkennst liegt daran das diese mristens ein verschmitztes laecheln im gesicht haben ;) mit quanten hat das erstmal nichts zutun :)


melden

Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen

10.04.2015 um 11:50
@lowbob
Wir sollen fast viereinhalb Stunden Film sehen? Und das, obwohl der Film schon nach anderthalb Minuten einen Bock schießt?


melden

Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen

10.04.2015 um 11:58
Nach 1,5 Minuten?

Hast du die Karma Warnung übersprungen? ^^"

Aber ja, bereits die erste Aussage nach über einer Minute "Vorspann" ist Blödsinn bzw. eine glatte Lüge.


melden

Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen

10.04.2015 um 12:06
@kalamari
Die habe ich großzügig als Scherz gewertet ;)


1x zitiertmelden

Zusammenhang Quantenphysik und Gedankenlesen

10.04.2015 um 17:56
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Die habe ich großzügig als Scherz gewertet ;)
Sich auch noch auf Einstein berufen, wo dieser sich doch nie mit der Quantenphysik anfreunden konnte. :)

"Ich habe mich mein halbes leben gefragt was die Quanten des licht sind und heute glaubt jeder lump zu Wissen, was das ist."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Biochemie / Neurochemie
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 03.03.2023 von Freigeist38
Debuq am 08.08.2019, Seite: 1 2
21
am 03.03.2023 »
Wissenschaft: Sind Zeitschleifen physikalisch möglich?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 09.08.2023 von subhuman
Kephalopyr am 06.08.2023, Seite: 1 2
23
am 09.08.2023 »
Wissenschaft: Eine Welt aus dem Nichts
Wissenschaft, 68 Beiträge, am 06.08.2018 von cortano
du_selbst am 23.10.2014, Seite: 1 2 3 4
68
am 06.08.2018 »
Wissenschaft: Superposition - ein Zeiteffekt?
Wissenschaft, 321 Beiträge, am 27.03.2016 von Z.
BigScreen am 13.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
321
am 27.03.2016 »
von Z.
Wissenschaft: DNA verändert Photonen Experiment
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 16.05.2016 von off-peak
NovaFusion am 07.05.2016, Seite: 1 2
40
am 16.05.2016 »