Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gentechnik, Greenpeace, Foodwatch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

26.01.2015 um 10:34
@Argus7
Natürlich. Wie gesagt. am schlimmsten ist es aber im "mystery" Bereich. Da geht es teilweise ab^^

Anzeige
3x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

26.01.2015 um 14:57
Zitat von Argus7Argus7 schrieb:Ich möchte gerne mal erfahren, aus welchem Grunde "Tilt001" von dieser Diskussion ausgeschlossen wurde ? Er ist zweifellos einer der kompetentesten Kommentatoren in diesem Thread.
Anstiftung zum Oekoterrorismus/Hippie.


3x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

26.01.2015 um 20:37
Zitat von Argus7Argus7 schrieb:Nachdem die Gesamtheit aller menschlichen Gene aufgeschlüsselt war, konnte dieses Wissen gezielt dafür eingesetzt werden
Welches Wissen, soweit mir bekannt ist das erstmal nur die Sprache in ein uns verständliches Format gewandelt zu haben, jetzt muss man diesen Bücherschrank erstmal noch übersetzen und lesen lernen was in diesen Sätzen überhaupt steht.


3x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

26.01.2015 um 20:37
Zitat von Argus7Argus7 schrieb: Er ist zweifellos einer der kompetentesten Kommentatoren in diesem Thread.
Also mir sind ja nun auch schon einige Adjektive im Zusammenhang mit "Ashert" eingefallen, aber kompetent gehörte ehrlich gesagt nicht dazu. :D

mfg
kuno


3x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

27.01.2015 um 08:27
Ach das war der?

Tjo, dann ist das der Ausschlussgrund.


3x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

27.01.2015 um 08:56
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:@Argus7
Natürlich. Wie gesagt. am schlimmsten ist es aber im "mystery" Bereich. Da geht es teilweise ab
Stimmt. Wenn ich mal in den Mystery-Bereich reinschaue, kommt es mir jedesmal vor, als ob ich mich in eine geschlossene Anstalt verirrt hätte ! (Ist diese Wertung nun auch ein Ausschlussgrund ?)

@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb: Anstiftung zum Oekoterrorismus/Hippie.
Schreib bitte Klartext, ich bin nämlich kein Hellseher !

@taren
Zitat von tarentaren schrieb:Welches Wissen, soweit mir bekannt ist das erstmal nur die Sprache in ein uns verständliches Format gewandelt zu haben, jetzt muss man diesen Bücherschrank erstmal noch übersetzen und lesen lernen was in diesen Sätzen überhaupt steht.


Richtig. Aber man hat schon viel mehr entschlüsselt, als dir bekannt geworden ist.

@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Also mir sind ja nun auch schon einige Adjektive im Zusammenhang mit "Ashert" eingefallen, aber kompetent gehörte ehrlich gesagt nicht dazu. :D


Ich null kapiert ! Was hat es mit "Ashert" auf sich. Schreib doch endlich Klartext !

@kalamari
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Ach das war der?
Tjo, dann ist das der Ausschlussgrund.
Ich zweimal null kapiert ! Was ist denn nun der Ausschlussgrund ?


melden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

27.01.2015 um 08:58
@Argus7
Da hat sich halt ein User, der lebenslang ausgeschlossen ist, versucht, sich mit einem neuen Account hier wieder einzuschleichen.


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

27.01.2015 um 09:02
@Argus7

Wenn du lebenslang ausgeschlossen wurdest, sei es wegen Beleidigung, Hetze etc. dann wird auch jeder Folgeaccount ausgeschlossen, sobald sein neuer Account erkannt wird.

Ein gutes Beispiel hierfür ist Corespin, der permanent Nazi Maschinerie etc. in Threads eingebracht hat. Der hat eine Zeit lang jeden zweiten Tag einen neuen Account erstellt und wurde gekickt.


melden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

27.01.2015 um 09:06
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:@Argus7 Da hat sich halt ein User, der lebenslang ausgeschlossen ist, versucht, sich mit einem neuen Account hier wieder einzuschleichen.
Ach, du meine Güte ! Das ist ja furchtbar ! Wie soll "Tilt001" mit dieser Höchststrafe weiterleben ?
Kennen denn die Modis in diesem Forum keine Gnade ? Er könnte ja einen bleibenden Schaden davon tragen !

@kalamari

Vielen Dank für deine Aufklärung. In diesem Forum lebt man ja echt gefährlich. Ich werde mal meinen Versicherungsagenten fragen, wie ich mich gegen einen Ausschluss versichern kann. Hoffentlich ist die Versicherungsprämie nicht allzu hoch.


melden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

27.01.2015 um 09:06
@Argus7
Bitte trink weniger Rohrreiniger :)


1x zitiertmelden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

27.01.2015 um 09:10
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:@Argus7 Bitte trink weniger Rohrreiniger :)
Zu spät ! Das hättest du mir früher sagen sollen. Ich werde mich jetzt ins Mystery-Forum verziehen, damit ich mich dort auskotzen kann !


melden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

27.01.2015 um 09:12
@Argus7
Gute Entscheidung, da bist Du sicherlich auch besser aufgehoben :)


melden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

27.01.2015 um 09:13
@Argus7

Das ist halt der Grund für die unterschiedlichen Forenbereiche.

Wer über Gott faseln möchte kann dies im entsprechenden Bereich machen, dafür gibt es diesen. Man soll sich aber nicht wundern, wenn ein entsprechender Gegenwind herrscht, sobald er in andere Bereiche geht.

Wir gehen ja auch nicht rüber in die Religionsbereiche und zerpflücken die Bibel, oder?


melden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

27.01.2015 um 09:13
Nazi Gedankengut etc. ist aber generell unerwünscht.


melden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

27.01.2015 um 09:15
@Pan_narrans

Glaube ich nicht. Ich habe nämlich ein gefürchtetes Image als Esoterikjäger !

@kalamari

Ich glaube kaum, dass du einen größeren Nazigegner findest als mich !


2x verlinktmelden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

27.01.2015 um 09:16
@Argus7
Hab noch nie von Dir gehört.


melden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

27.01.2015 um 09:18
War auf Corespin und andere, ähnliche Fälle bezogen.

Braunes Gedankengut dürfte für 2/3 aller lebenslangen Sperren verantwortlich sein. Abseits dessen nutzen einige hier stellenweise echt heftige Wortkonstruktionen, die meist trotzdem nur zu einem sinngemäßen Klapps auf den Hintern führen.

Der Bereich "Menschen" und zum Teil auch "Politik" ist hier stellenweise echt heftig.



Anyway, lange Rede gar kein Sinn, mach dir keinen Kopp.


melden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

27.01.2015 um 09:22
@kalamari

Was die Bibel anbetrifft: Die habe ich in meiner Lebenszeit schon ziemlich arg zerpflückt. Das kannst du im Religioten-Forum nachprüfen.

@Pan_narrans

Du hast noch nie von mir gehört ? Das ist aber eine arge Bildungslücke ! Etwas häufiger bin ich in www.ratgebernewsblog2.wordpress.com anzutreffen. Dort geht es um die Pseudowissenschaft Homöopathie, Esoterik usw.

@kalamari

Den Kopp-Verlag kenne ich. Dort versammeln sich Nazi-Autoren. Aber auch Birgit Schrowange hat dort ein Buch veröffentlicht.

So, jetzt muss ich Schluß machen. Ich habe ja auch noch andere Dinge zu erledigen.

Tschüss alle zusammen und bleibt alle sauber, sonst droht euch der Ausschluss aus diesem Forum !


melden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

27.01.2015 um 09:25
@Argus7
Zumindest hast Du ein gesundes Selbstbewusstsein. Das ist ja auch schon einmal etwas :)


melden

Wie steht ihr zur Gentechnologie?

03.02.2015 um 18:40
Wer Gentechnik verteufelt darf auch keine Kartoffel mehr essen und noch so viele andere Lebensmittel die in den 1920er Jahren verändert wurde, durch langwierige und aufwendige Züchtung. Gentechnik ist nichts anderes als die Abkürzung diesen langwierigen und umständlichem Weges . Alles nur schlaue Angst Meierei. Mit der angst lässt sich halt immer noch die größte macht ausüben und wer die größte macht hat der hat das meiste Geld.


Anzeige

melden