Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gerus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

03.05.2015 um 09:06
0ba675 image2
http://www.globalresearch.ca/malaysian-airlines-m17-canon-bullet-discovered-in-mh17-wreckage/5446724

Anzeige
melden
Gerus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

03.05.2015 um 09:30
813947 IMG 0181Original anzeigen (0,4 MB)


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

03.05.2015 um 10:34
und wieder der Unsinn.

Allein es fehlt schon das Flugzeug in der Nähe von Mh17


melden
Gerus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

03.05.2015 um 11:32
Preliminary report Crash involving Malaysia Airlines Boeing 777-200 flight MH17

2.5.3 Other traffic

.....Analyses is ongoing


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

03.05.2015 um 11:52
ja sicher. Aber Russland überwacht den Luftraum der Ukraine spätestens seit Mai 2014.


melden
Gerus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

03.05.2015 um 12:41
und nicht nur Russland.
Hat irgendeine offizielle Seite einen Militärjet in der Nähe des Absturzortes kategorisch ausgeschlossen? Ukraine zählt für mich nicht.


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

03.05.2015 um 13:30
@Gerus : Ich habe zu der Ente von Globalresearch im Bellingcat-Thread was geschrieben.
Hier findest Du die Wahrheit ab 3:05 :
https://www.youtube.com/watch?v=xP18sgM7X80 (Video: “2 Ukrainian Su-25 FIGHTER JETS DOWNED” -Donetsk People's Republic PM)


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

03.05.2015 um 15:03
@Gerus

Ausgechlossen wird wenig. Ein Flugzeug muss Verifiziert werden nicht Falsifiziert.


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

03.05.2015 um 15:09
http://www.whathappenedtoflightmh17.com/russian-trolls-are-desperate-now-latest-claim-on-mh17-is-debunked-in-12-seconds/ (Archiv-Version vom 03.05.2015)


melden
Gerus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

03.05.2015 um 17:35
@kokokokoko
@Kruzitürk
ich fühle mich wie Colin Powell :-)


melden
melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

17.07.2015 um 13:29
Naja Die Kommentare stützen die These des "Abschuss durch versehen"


1x zitiertmelden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

17.07.2015 um 22:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja Die Kommentare stützen die These des "Abschuss durch versehen"
Durch ein ukrainisches Kampfflugzeug? oder bist du im falschen Thread?


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

17.07.2015 um 22:39
Also eigentlich stellts sich die Frage ja nicht wirklich was unter anderem dieses Flugzeug während des Fluges getroffen hat, aber natürlich dürfen so lange die Untersuchungen noch laufen auch noch diverse BUK Theorien platziert werden.
(Es ist gut möglich das das Flugzeug noch von einer SAM Rakete getroffen wurde, die wharscheinlichste Theorie ist eine SA-3 oder ein unbekanntes oder ein auf der NATO unbekannt modifiziertes System)


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

17.07.2015 um 22:43
@Fedaykin
Um dir nicht zu nahe zu treten :
Wenn es eine BUK war dann selbstverständlich eine von den Sepaaratisten!
Ich würde niemals darauf spekulieren das auch die ukrainischen Streitkräfte solche Systeme zu hauf in der Region in Stellung, genauso wie SA-3 SAM Systeme usw., hatten das ist alles "Russenpropaganda".
Und nur weil die Rebellen laut ukrainischem Militär und Generalstaatsanwalt garkeine BUK hatten glaube ich dennoch das bellingcat Recht hat, ich weiss auch nicht genau warum.


1x zitiertmelden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

18.07.2015 um 00:18
@CaBoMeDo
Du betreibst ganz plumpe Propaganda
Zitat von CaBoMeDoCaBoMeDo schrieb:Wenn es eine BUK war dann selbstverständlich eine von den Sepaaratisten!
Bring mal einen Beweis, dass die MH17 in Reichweite der ukrainischen Buks war


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

18.07.2015 um 01:20
Was heisst hier plump, lieber @jeremybrood ich bin doch voll auf deiner Seite?
Also wenn dir das nicht passt wäre es doch mal an der Zeit zu beweisen welches Gebiet die Rebellen an dem Tag hatten.
Aber ich kann dir gern die Darstellung der ukrainischen propaganda an dem Tag zeigen!
Möchtest du ?


1x zitiertmelden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

18.07.2015 um 01:31
Um dir die Unanehmlichkeit zu ersparen uns mal Belege für deine Vorwürfe zuzuführen habe ich dir mal einen Originalausschnitt aus der pro-Kiew propaganda abgespeichert vom 19.7.14
Das war der erste Tag wo überhaupt Grenzen eingezeichnet wurden.
Da damals die VR Donetsk nur sporadisch existierte und von der ukrainischen Regierung noch nicht als solche wahrgenommen wurde haben die Ukrainer naturgemäss nur die Rebellen aus Luhansk eingezeichnet.
rebelOriginal anzeigen (0,5 MB)

So und wenn du noch nicht vom Galuben abgefallen bist hier die ukrainische Sichtweise der ukrainischen regierung bezüglich der Luhansk Rebellen einen Tag vorher 18.7.14:
rebluhOriginal anzeigen (0,5 MB)

Ja ich weiss auch das die nachträglich im Oktober alle nachträglich neu gemacht wurden, aber das sind die Bilder die damals zu sehen waren am 18. und 19 july 2014


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

18.07.2015 um 01:33
Und jetzt @jeremybrood kommst du mit deinen Nachweisen der Gebietszugehörigkeit (am besten auch Originale ungefähr vom Zeitpunkt des Abschusses)


melden

MH17-Theorien und Diskussion zu Luft-Luft-Angriff

18.07.2015 um 02:43
Wie kommt es zu solchen Schäden von einem 8 gramm ! schweren BUK Schrapnel im Unterdeck am Flügelansatz unter Tür 2 links, 25 Meter vom Explosionsort der angeblichen BUK?
crcabOriginal anzeigen (2,8 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden