Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltformel

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel, TOE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltformel

29.03.2015 um 14:43
@G.Messer
:)
Nun. Was sagt man da?
Alles Gute und so.

Und...
...bis demnächst ;)

Anzeige
melden

Weltformel

29.03.2015 um 14:44
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass meine Anfangseuphorie von 14.29 Uhr verfrüht war :(

...egal, Viel Glück @G.Messer , und halte durch, auch wenn es laaaaaaange dauert, irgendwann versteht dich schon einer der 120.000. Zumindest besteht eine endliche Wahrscheinlichkeit, dass es so ist :)


melden

Weltformel

29.03.2015 um 14:44
@wuec
@Rho-ny-theta
@Assassine
@KAALAEL
@nananaBatman
@Abahatschi
@G.Messer
@mathematiker
@Falke47
@RobbyRobbe


Wir haben da 7:50 Morgens. ;) Und dann sind 1200 User da und bedenkt bitte die threads mit 200.000 Posts mit Unsinn. also hier


melden

Weltformel

29.03.2015 um 14:45
@Friede1.0

Wow, das war wirklich schnell.....ich meine Fritzbox Stecker ziehen....temp-Dateien löschen uns so... :)


melden

Weltformel

29.03.2015 um 14:47
@Friede1.0
Ach.
Demnächst ist jetzt schon?

Wie die Zeit vergeht. Nicht zu fassen ^^


melden

Weltformel

29.03.2015 um 14:47
@Friede1.0
Viel Glück :D


melden

Weltformel

29.03.2015 um 14:50
Auch von mir viel Glück,bin ein Fan von dir(nicht von deiner Physik) :D

@Friede1.0


melden

Weltformel

29.03.2015 um 16:12
@Friede1.0
Alles gute auch von mir. War lustig was du hier geschrieben hast.


melden

Weltformel

29.03.2015 um 16:17
@Friede1.0

Vielen dank für deine Unterhaltung =) bye


1x zitiertmelden

Weltformel

29.03.2015 um 16:58
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Vielen dank für deine Unterhaltung =) bye
Der kommt bald wieder. Zur Zeit spamt er erst mal das andere Forum zu, aber da fliegt er bestimmt auch bald raus.

http://www.thescienceforum.com/members/taurus.html

Bisher hat er schon 5 Threads eröffnet, aber noch keine neuen Freunde gefunden:

"Likes Received Likes Received (0)"


melden

Weltformel

29.03.2015 um 17:01
Oh, die Ereignisse überschlagen sich, jetzt sind es 6 Threads, und die Besucherzahl hat sich nach dem Einstellen des Links hier verdreifacht :)


melden

Weltformel

29.03.2015 um 17:01
@Peter0167

Was will man machen Peter, der Mann hat nunmal Probleme .. :)


melden

Weltformel

29.03.2015 um 17:15
@Peter0167

Sein konfuses Knetschul-Englisch wird sein Übriges tun.


melden

Weltformel

29.03.2015 um 21:04
@evilparasit
@Peter0167
@Celladoor
@KAALAEL
@wuec

Das andere Forum rezipiert ihn ähnlich wie wir. Den Satz hier fand ich schön:
Oh dear, another one. Spring is when the nuts sprout.



melden

Weltformel

29.03.2015 um 21:07
Das andere Forum rezipiert ihn ähnlich wie wir. Den Satz hier fand ich schön:



Oh dear, another one. Spring is when the nuts sprout.
Jetzt mach dich nicht auch noch lustig darüber,schlimm genug das er so krank ist!

@Rho-ny-theta


melden

Weltformel

29.03.2015 um 21:11
@KAALAEL

Ich mach mich nicht lustig, ich hab's nur kommen sehen. Seine Threads sind dort alle in die Beklopptenrubrik verschoben worden, und die anderen User verarschen ihn. Same same.


1x zitiertmelden

Weltformel

29.03.2015 um 21:14
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Seine Threads sind dort alle in die Beklopptenrubrik verschoben worden, und die anderen User verarschen ihn. Same same.
So wenig Empathie,das ist echt zum Kot'#*+ :(


melden

Weltformel

29.03.2015 um 21:17
@KAALAEL
Woher sollen die User das auch wissen?


1x zitiertmelden

Weltformel

29.03.2015 um 21:17
@KAALAEL

Falls du mich meinst, ich hatte zu Anfang noch Mitleid mit ihm und ihm hilfreiche Ratschläge gegeben, aber irgendwann ist auchmal Schluss.


melden

Weltformel

29.03.2015 um 21:18
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Woher sollen die User das auch wissen?
Sollte man aber merken @nananaBatman


Anzeige

melden