Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltformel

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel, TOE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltformel

27.03.2015 um 19:59
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:So hab ich zB das Beben in Düsseldorf auch viel eher gespürt als es eingetreten ist.

Und das Japan Beben war wie Achterbahn fahren.

Ich vermute halt, dass ich es so ähnlich wie ein Tier erlebe.
Wenn dem so ist - wieso führst du nicht so einen Blog?
Täglich gibt 50-150 Erdbeben - die meisten sind jedoch tieferliegend, dass sie nicht an der Oberfläche gespürt werden oder auf See.
Wieso kriegst du nur die Beben mit, welche in den Nachrichten sind?

Fühlst du die Energie wenn du an einem Strommast stehst?
Wieso spürst du die dann nicht wenn du an einem Diebstahlschutz voreigehst, obwohl deren elektromagnetiches Feld 20-50x stärker ist als die eines Starkstrommasten vom Boden aus.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 20:05
@RobbyRobbe

Gute Frage. Das ich nicht jedes spüre hab ich mich noch nicht gefragt.

ZB beim Japan Beben hat es sehr oft gezittert. Damals hab ich in Panik den BND angerufen und wollte eine Lösung dafür haben, weil ich der Meinung war, dass es sich um eine Rückkoppelung des Raum Zeit Kontinuums handeln könnte.

Und zu dem zweiten Absatz, Beben sind doch keine EM-Wellen!


2x zitiertmelden

Weltformel

27.03.2015 um 20:07
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Und zu dem zweiten Absatz, Beben sind doch keine EM-Wellen!
Es sollte nur zeigen - das nur das offensichtliche nicht nur dort zu finden ist. Sondern auch wo man es nicht erwartet.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 20:13
@RobbyRobbe

Ich denke schon, dass man diese auch spüren kann, und in diesem Fall über die Magnetit Kristalle.

Auch die meisten Regionen des menschlichen Gehirns enthalten etwa fünf Millionen Magnetit-Kristalle pro Gramm und die Hirnhaut, genauer die äußere und innere Hirnhaut (Dura und Pia), enthält mehr als 100 Millionen Magnetit-Kristalle mit einer Größe von rund 50 nm.[24]
Wikipedia: Magnetit


https://www.google.de/search?q=gehirn+magnetit&hl=de&gbv=2&sa=X&as_q=&nfpr=&spell=1&ei=K6sVVf3fPMX0OpPwgdgL&ved=0CBEQvwU

Wenn man gut ist geht das aufspüren diverser verschiedenber Felder auch ohne Wünschlerute. Wo auch die Magnetit Kristalle eine Rolle spielen müssten.

Also ich kann das auch fühlen was mit der Wünschelrute sichtbar ist, dann muss man sich aber stark konzentrieren.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 20:16
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Und zu dem zweiten Absatz, Beben sind doch keine EM-Wellen!
Vor einigen der letzten intensiv vermessenen Erdbeben haben Wissenschaftler jedoch elektromagnetische Impulse entdeckt, die aus dem Boden kamen und ebenso elektromagnetische Störungen in der Ionosphäre, die von 80 bis ungefähr 1000 km Höhe ins All reicht. "Es gibt definitiv Hinweise, dass etwas Elektromagnetisches in der Erdbebenregion abläuft, bevor sich die Erde bewegt"

http://www.heise.de/tp/artikel/21/21369/1.html



http://www.planeterde.de/wissen/flirrende-anzeichen

@Falke47


melden

Weltformel

27.03.2015 um 20:21
@KAALAEL
Ich hatte mir sowas gedacht bzw. in Gedanken gehabt (bestimmt irgendwo aufgeschnappt)
Danke für den Link :)


melden

Weltformel

27.03.2015 um 20:23
NP ;)


melden

Weltformel

27.03.2015 um 20:24
@KAALAEL

Ja gut das wusste ich nicht, ich weiß auch nicht wie ich das Beben in Düsseldorf gespürt habe, aber der Boden hat bei mir viele Stunden im Vorraus gezittert.


1x zitiertmelden

Weltformel

27.03.2015 um 20:25
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:aber der Boden hat bei mir viele Stunden im Vorraus gezittert.
Nennt sich Vorbeben

@Falke47


melden

Weltformel

27.03.2015 um 22:56
Es geht nicht darum, eine einzelne Formel zu finden, sondern ein Axiomensystem mit Kalkül, aus dem man alle bisherigen Sätze der Physik deduktiv erhalten kann.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 23:19
@Falke47
Bevor du versuchst "neue Physik" zu finden, warum beschäftigst du dich nicht erst mit der bisher bekannten Physik?
Gibt es etwas and der gewöhnlichen Physik, dass deiner Meinung nach falsch ist?


melden

Weltformel

27.03.2015 um 23:20
@nananaBatman

Eine Physik, die es diesem Kasper erlaubt, sich hier 20 mal neu anzumelden, kann einfach nicht richtig sein.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 23:23
@Rho-ny-theta
Wenn das, was er von sich und seinen Problemen erzählt, stimmt, dann ist das ja eigentlich noch harmlos.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 23:25
@nananaBatman

Wenn er weiter auf dem Dachboden am Netzstrom bastelt, löst sich das Problem mittelfristig eh von alleine.


melden

Weltformel

29.03.2015 um 14:29
@Rho-ny-theta
@nananaBatman
@mathematiker
@KAALAEL
@Falke47
@RobbyRobbe
@wuec
@EvilParasit


Tschüss liebe Allmyaner

Ich hab das Forum gewechselt, wo wesentlich mehr Leute unterwegs sind. Und dort gibt es alleine 120.000 User nur für Wissenschaft. ;)

Wer bock hat kann ja vorbei schaun. ;)

Hier mein erster Beitrag:

http://www.thescienceforum.com/general-discussion/48976-function-german-ufo-engine.html

Ich übersetze meine Artikel da nochmal ins Englische.

Hier gibt es nur 90.000 User und das für jeden komischen scheiß. :P

Auf Wiedersehen


1x zitiertmelden

Weltformel

29.03.2015 um 14:31
Ob Dich oder deine "Experimente" 90.000 oder 120.000 nicht verstehen ist doch egal.


melden

Weltformel

29.03.2015 um 14:32
Zitat von G.MesserG.Messer schrieb:Ich hab das Forum gewechselt, wo wesentlich mehr Leute unterwegs sind. Und dort gibt es alleine 120.000 User nur für Wissenschaft. ;)
Für diese Nachricht hast du nochmal extra einen Account gemacht:D Naja die Verwaltung wird das freuen


1x zitiertmelden

Weltformel

29.03.2015 um 14:32
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Für diese Nachricht hast du nochmal extra einen Account gemacht:D Naja die Verwaltung wird das freuen
:D :D :D


melden

Weltformel

29.03.2015 um 14:33
Für die Useranzahl ist da aber ziemlich Tote Hose


melden

Weltformel

29.03.2015 um 14:36
@Assassine

Ist mir auch grad aufgefallen :D

Der ganze Laden hat pro Thread im Durchschnitt 5-6 Antworten, und ca. alle drei Tage einen neuen Thread. Klappsi wird dort sicher glücklich.


melden