Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltformel

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel, TOE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltformel

27.03.2015 um 18:23
@Falke47
Schon gut, war eh nur Satire ;)

Anzeige
melden

Weltformel

27.03.2015 um 18:23
@KAALAEL

Ich würde ja schon arbeiten gehen, wenn es meine psyche zulässt und das nächste Problem wäre, dass ich weder Abschluss noch Ausbildung habe.

Und so geister ich in meinen Threads umher um meine Theorie weiter zubringen und ich kann zurecht von einer Theorie sprechen da diese auf Dinge aufbaut die fast alle bekannt sind.


3x zitiertmelden

Weltformel

27.03.2015 um 18:25
Zitat von Falke47Falke47 schrieb: dass ich weder Abschluss noch Ausbildung habe.
Kann man nachholen wenn man will,siehe Jobcenter.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 18:28
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Und so geister ich in meinen Threads umher um meine Theorie weiter zubringen
Man soll anderen nicht etwas aufzwingen,das bringt nur Aggression und Verachtung,abgesehen davon das du die Leute hier verrückt machst.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 18:31
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:um meine Theorie weiter zubringen und ich kann zurecht von einer Theorie sprechen da diese auf Dinge aufbaut die fast alle bekannt sind.
M-Theorie,da wird dran geforscht,und das sind richtige Wissenschaftler,oder die Schleifenquantengravitationstheorie


melden

Weltformel

27.03.2015 um 18:33
@KAALAEL

Ich bin zwar beim Jobcenter, aber da wird gerade meine Eignung geprüft, eine Arbeit aufzunehmen und da ich wegen meiner Psyche schon über 50 Aufenthalte in der Psychiatrie absolviert habe. Wirds wohl richtung arbeitsunfähigkeit gehen.

Ich wär halt vor 2-3 Wochen noch fast eine Autobahn Brücke herunter gesprungen.

Wo ich auch ein wenig später wieder einen Aufenthalt in der Psychiatrie hatte.

Der Polizei hab ich das auch ein wenig später erzählt.

Ich bin dann aber nach einer woche gegen ärtzlichen rat gegangen.

weil ein psychiater meinte mal das man einen eh nicht aufhalten kann wenn sich jemand wirklich umbringen will.

Das basiert auch schon auf unterbeussten selbstmord. Da ich so viel scheiße erlebt habe.

Zb ne Sache wo ich mit verändern magnetfelder das raum zeit kontiuum angefangen habe, traf mich der schlag und ich dachte ich sterbe.

Dann mehrere monate oder jahre später kam ein wärmebild berater vorbei der ein kreisrundes loch in der dachschräge gesichtet hat was mein vater auch gesehen hat und der berater hat das auch fotografiert.

Vor nicht allzu langer zeit hab ich dann ein loch in die wand gerissen, wo dahinter, exakt ein balken in der mitte war und die wärmedämmung bestand aus styropor.

Meine vermutung liegt darin das ich mit einer strahlenwaffe angegriffen wurde und weil ich auch mit zeitreisen was am hut habe, diese strahlung fethängt oder das es noch nachschwingt wie bei kapustin yar, bei den russen mit der ufo begegnung.

Mein vater kann das loch auch bestätigen, was da unter normalen bedingungen nicht sein darf.


1x zitiertmelden

Weltformel

27.03.2015 um 18:40
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Meine vermutung liegt darin das ich mit einer strahlenwaffe angegriffen wurde und weil ich auch mit zeitreisen was am hut habe, diese strahlung fethängt oder das es noch nachschwingt wie bei kapustin yar, bei den russen mit der ufo begegnung.
Wikipedia: Paranoia
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Ich wär halt vor 2-3 Wochen noch fast eine Autobahn Brücke herunter gesprungen.
Wie wäre betreutes Wohnen für dich ,du bist eine Gefahr für dich selbst Oo

@Falke47


melden

Weltformel

27.03.2015 um 18:43
@KAALAEL

Ich hab schon sogar in einem Heim gelebt, da hatte ich aber extrem starken druck ca. einmal am tag aus dem fenster zu springen.

Ein Selbstmord Versuch hat da auch stattgefunden.

Und im moment hab ich eine eigene Wohnung.


1x zitiertmelden

Weltformel

27.03.2015 um 18:44
Weil mich das heim so angekotzt hat, hab ich da auch ein aquarium zerschmettert.

Und das war nicht gerade klein. :D


1x zitiertmelden

Weltformel

27.03.2015 um 18:46
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Und im moment hab ich eine eigene Wohnung.
Erdgeschoss hoff ich
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Weil mich das heim so angekotzt hat, hab ich da auch ein aquarium zerschmettert.
Also auch Gefahr für andere,ich verstehe unser Sozialsystem einfach nicht


melden

Weltformel

27.03.2015 um 18:46
@KAALAEL

Vor ein paar Tagen oder wenige Wochen bin ich noch mit zwei Striemen aufgewacht und mir kam das so vor als ob ich blut verloren hätte. Aber mit einem Schlag waren die Striemen weg und mir ging es gut.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 18:46
@KAALAEL

Ja glücklicherweise erdgeschoss sonst wär ich hier nicht eingezogen.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 18:50
Ich bete für dich, das die Zukunft Hoffnung für dich bereit hält,und das mein ich ehrlich.

Schönes Wochende ,bye.

@Falke47


melden

Weltformel

27.03.2015 um 18:50
@KAALAEL

Ich erleb eigentlich nur komisches zeug.

So hab ich zB das Beben in Düsseldorf auch viel eher gespürt als es eingetreten ist.

Und das Japan Beben war wie Achterbahn fahren.

Ich vermute halt, dass ich es so ähnlich wie ein Tier erlebe.


1x zitiertmelden

Weltformel

27.03.2015 um 18:51
@KAALAEL

Joar Hoffnung hab ich noch.

Dir auch ein schönes Wochenende.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 19:02
@Falke47

Ich kann dir nur empfehlen, dich wirklich mit Physik und Mathematik zu beschäftigen.
Ganz einfach bei Translation und Rotation anfangen.
Das ganze ist einfacher als du dir es vorstellst. Nur der Anfang ist schwer.

Am besten du legst aber deine Priorität auf die Mathematik. Ohne Mathematik kommt man in der Physik nicht weit.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 19:11
@evilparasit

Ich bin mir halt absolut sicher, dass ich mit meinem Model recht habe.

Und mal angenommen die Atome werden auch durch einen unterdruck oder Vakuum zusammengehalten.

Und senden durch ihre Rotation Wellen aus die abstoßen und oder anziehen können.

Dann wäre alles geklärt.

Und alles per Oszillation.


Da die Elementarwelle eine Kugelform bzw. Kreisform hat, bildet sich auch eine rücklaufende Welle.
Wikipedia: Huygenssches Prinzip

Was ja ein Physik Problem wäre.

Und durch die unterschieldiche Rotation und Aussendung von wellen ensteht eine mehr oder mindere Abstoßung der Atome.

Was dann auch auf den para ferro oder dia magnetismus rückschlißen lässt oder den bindungswinkel bei molekülen.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 19:14
Standing waves1
Wikipedia: Interferenz (Physik)


Da spielt halt die Inteferenz eine entscheidende Rolle.

Da sich Wellen verstärken können oder auslöschen können.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 19:42
@Falke47
Hey
Du bist ja noch hier :D
(kein Geläster, eine Feststellung)
Wäre ich Zocker, dann hätte ich alles verwettet, dass du mein Abendessen nicht überstehen würdest. Wasn Glück für mich (dich, uns, wen auch immer)


melden

Weltformel

27.03.2015 um 19:50
@wuec

Ess gerade auch selber und zwar American Pancakes.


Anzeige

melden