Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltformel

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel, TOE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltformel

27.03.2015 um 17:44
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Nein, dass ist nur ein Beispiel mal in einem Thread von mir gewesen das alles schwingt
Du meinst wohl Quantenstrings die alle eine eigene Schwingung haben sollen?

@Falke47



Alles nur Theorien

Anzeige
melden

Weltformel

27.03.2015 um 17:46
@Falke47

Ich brauche das für die Finite Elemente Methode die ich anwende.

Wenn ich die Form und Grösse wüsste, würde ich keine keine Formel benötigen..


melden

Weltformel

27.03.2015 um 17:46
@Falke47

"Unsere" "veraltete" Physik reicht aber völlig aus um Hochhäuser, Brücken et al. zu berechnen, zu konstruieren und zu bauen.
Oder siehst du das anders? :)


melden

Weltformel

27.03.2015 um 17:46
@KAALAEL

In, Eine neue Physik, steht doch auch das die Materie Bögen der Sonne schwingen und auch das Atome schwingen.

Und nach Actio=Reactio müsste die Sonne auch schwingen, weil die ja die Materie bögen angeregt hat.

Und was eh der Fall ist das die Sonne auch eine Schumann Frequenz hat.


1x zitiertmelden

Weltformel

27.03.2015 um 17:49
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:In, Eine neue Physik, steht doch auch das die Materie Bögen der Sonne schwingen und auch das Atome schwingen.
Magnetfelder sind das ,nix anderes


melden

Weltformel

27.03.2015 um 17:51
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Eine neue Physik
Neue Physik=klassische Physik


melden

Weltformel

27.03.2015 um 17:57
@evilparasit

Da muss ich passen, da ich auch nicht nur eine Mathematische Formel zu meiner Theorie habe.

Was aber noch kommen könnte, Einstein hat ja später auch Mathe studiert weil er mit dem Ergebniss der Mathematiker nicht klar gekommen ist.

@KAALAEL

Also schwingen Magnetfelder? Du meinst jetzt im allgemeinen ein Magnetfeld also diverse Wechselfelder oder?

Weil ich hab gerade an das magnetfeld unserer Erde gedacht und dieses ist statisch, soll heißen das es nicht schwingt oder oszilliert.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 17:58
Ich gebs auf......... :cry:


melden

Weltformel

27.03.2015 um 18:03
@KAALAEL

Zumindest ist das Erdmagnetfeld aus unserer Sicht statisch.

Was aber auch anders aussehen könnte.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 18:03
@KAALAEL

Ja ok du meinst alles was es so an Magnetfeldern gibt?!?

Da sehe ich auch einen Zusammenhang das Fusion ab Eisen, mehr Energie kostet als es bringt.

Aber wir arbeiten halt mit Strom welcher auf Eisen oder Ferromagnetischen Generatoren beruht was ich schonmal deutlich machen wollte.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 18:08
@KAALAEL

Über Quanten Strings weiss ich jetzt zu wenig.


1x zitiertmelden

Weltformel

27.03.2015 um 18:10
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Über Quanten Strings weiss ich jetzt zu wenig.
Siehe Stringtheorie,solltest du aber wissen mit einem IQ von 114-120 ;)


melden

Weltformel

27.03.2015 um 18:11
@KAALAEL

Ja ich habs gerade gelesen, die String Theorie ist mir schon geläufig, ich konnte mit dem Wort jetzt nur nichts anfangen.


melden

Weltformel

27.03.2015 um 18:13
@KAALAEL

Willst du mit deiner Aussage jetzt abstreiten das Atome schwingen?


melden

Weltformel

27.03.2015 um 18:15
Ich schwinge mich jetzt ins Wochende,empfehle Ich dir auch :trollking:


melden

Weltformel

27.03.2015 um 18:17
@KAALAEL

Ich hab leider keine Freunde mehr, mit denen ich was unternehmen könnte, weil die alle noch drogen abhängig sind und ich den kontakt abgebrochen habe.


1x zitiertmelden

Weltformel

27.03.2015 um 18:19
@Falke47
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Ich hab leider keine Freunde mehr, mit denen ich was unternehmen könnte, weil die alle noch drogen abhängig sind und ich den kontakt abgebrochen habe.
Dann unternimm halt irgendwas,lerne neue Leute kennen statt nur in irgenwelchen Foren dich umherzutreiben,so bekommst du dein Leben nie auf die Reihe!


melden

Weltformel

27.03.2015 um 18:20
@KAALAEL

Das nächste Problem wäre, dass ich keine Kohle habe. :( Und ohne Moos nix los. :D


1x zitiertmelden

Weltformel

27.03.2015 um 18:21
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Das nächste Problem wäre, dass ich keine Kohle habe.
Job suchen,Problem gelöst,das Jobcenter hilft dabei


melden

Weltformel

27.03.2015 um 18:22
@kalamari

Ist das denn mit der Hohlkugel keine Grundlage und der Erkenntnis das alles schwingt?


Anzeige

melden