Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das TIGER Phänomen -Rätselhafte Leuchterscheinung

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen, Tiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das TIGER Phänomen -Rätselhafte Leuchterscheinung

27.03.2005 um 20:32
"Ein geheimnisvoller Lichtblitz, den die Besatzung der Raumfähre Columbia Anfang 2003 über dem Indischen Ozean entdeckte, könnte sich als ein völlig neuer Typ der atmosphärischen Leuchterscheinung entpuppen

Kein Blitz
Tatsächlich war in der Zeitspanne von zwei Sekunden um das Ereignis herum in der fraglichen Gegend überhaupt keine Entladung von Wolken zum Boden beobachtet worden.

Aus diesem Grund schließen die Wissenschaftler, dass es sich bei diesem „TIGER“ um eine neue, bisher noch nicht klassifizierte Leuchterscheinung handeln muss.

„Das Hauptziel unserer Forschungen, meiner Ansicht nach, ist es, zu zeigen, dass es noch einige Prozesse in der oberen Atmosphäre gibt, über die noch kaum etwas wissen“, erklärt Yair. „Die beste Art sie zu beobachten und zu erforschen ist aus dem All.“

http://www.geowissenschaften.de/index.php?cmd=wissen_details&id=2231&datum=2005-01-18


melden

Das TIGER Phänomen -Rätselhafte Leuchterscheinung

27.03.2005 um 21:27
Was ist mit diesem artikel? findest du das er unglaubwürdig ist oderdenkst du whoa es gibt noch mehr dinge die wir uns nicht erklären können?
dieser artikel ist von 2003 ist bis jetzt noch mehr davon geschehen oder ist es nie wieder gesichtet worden?
ich find es sehr interessant herauszufinden was es sein könnte


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos!
Wissenschaft, 123 Beiträge, am 14.07.2011 von Mark_Aurel
dsign am 11.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 14.07.2011 »
Wissenschaft: Déjà Vu-Erlebnisse
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 04.06.2010 von antiworld
medienprojekte am 01.12.2002, Seite: 1 2
31
am 04.06.2010 »
Wissenschaft: Ärzte entbinden "versteinertes" Baby
Wissenschaft, 51 Beiträge, am 20.06.2010 von lightbringer
betterday am 10.02.2006, Seite: 1 2 3
51
am 20.06.2010 »
Wissenschaft: China
Wissenschaft, 36 Beiträge, am 01.06.2008 von strangelet
Scareface am 14.05.2008, Seite: 1 2
36
am 01.06.2008 »
Wissenschaft: Unbekannte physikalische Kräfte
Wissenschaft, 18 Beiträge, am 10.02.2008 von matti15
Andicator am 05.02.2008
18
am 10.02.2008 »