Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Schwarze Löcher, Wurmloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

01.03.2016 um 23:59
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Müsste sich dann Materie und Materie nicht abstoßen laut deiner Beweisführung?
Bravo, die Grundlagen hast Du ja schon mal verstanden.
In der Tat stoßen sich zwei gleichgeladene Teilchen ab. Antimaterie hat aber die entgegengesetzte Polung zur Materie. Und was machen die Teilchen dann, wenn sie sich begegnen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 00:05
@Fuegoastral
Nö habe ich nicht.
Und außerdem habe ich die Hoffnung dass meine Theorie irgendwann allgemein anerkannt ist.
Spätestens wenn man beim Aegis Experiment am Cern experimentel nachweist dass Materie und Antimaterie sich gravitativ abstoßen.
Dann machen sich alle die mich hier runterputzen lächerlich und dann lache ich erstmal ganz laut.


1x zitiert1x verlinktmelden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 00:11
rene.eichler schrieb:
Spätestens wenn man beim Aegis Experiment am Cern experimentel nachweist dass Materie und Antimaterie sich gravitativ abstoßen.
Die Chancen stehen eher schlecht:
Wikipedia schrieb:
While the consensus among physicists is that antimatter will attract both matter and antimatter at the same rate that matter attracts matter, there is a strong desire to confirm this experimentally.
Auf Deutsch: keiner glaubt dass Antimaterie Materie abstößt, man will nur den Beweis dafür dass sie gravitativ wirkt.

Ebenfalls auf die Gravitation wettend,

F.A.


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 00:15
@rene.eichler

Könnte Dich interessieren:
http://www.spektrum.de/magazin/kosmische-antimaterie/824595

Ist 18 Jahre alt, sieht also nicht gut aus für Deine Ideen



@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Antimaterie hat aber die entgegengesetzte Polung zur Materie.
Nein. ;) Elektrisch neutral, die ART ist hier wohl der zentrale Punkt, da haben wir den Energie-Tensor und Antimaterie besteht nicht aus Antienergie oder negativer Energie.

Die ganze Nummer ist für die Katz. Selbst wenn es nun Antisterne geben würde, müsste Rene mal plausibel erklären wie es da zur Abstoßung kommen soll und den Widerspruch zur ART angehen.

Und dann haben wir ja noch die Planetenentstehung nach Eichler, das Abplatzen von Teilen eines Antineutronensterns.


@rene.eichler

Ich fand das Bild mit der Katze besser. ;)


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 00:22
So Feierabend gn8


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 00:22
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Und außerdem habe ich die Hoffnung dass meine Theorie irgendwann allgemein anerkannt ist.
Du hast keine Theorie, Du hast da ein paar Ideen in Prosa, hat nicht wirklich was mit Wissenschaft zu tun. Warum auch immer hast Du da eine ganz falsche Vorstellung von Deinem Wissen im Vergleich zu dem der Wissenschaft, Dir ist völlig unklar, wie wenig Du da weißt.
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Spätestens wenn man beim Aegis Experiment am Cern experimentel nachweist dass Materie und Antimaterie sich gravitativ abstoßen. Dann machen sich alle die mich hier runterputzen lächerlich und dann lache ich erstmal ganz laut.
Ich putze Dich nicht runter, ich erkenne Deine Arbeit und Deinen Willen echt an, bist im Vergleich zu anderen "Kritikern" ja bereit selber mal was zu rechnen und auch recht human im Dialog, die anderen pöbeln da viel übler.

Würde Dir da gerne in die Realität helfen, aber da sind ja ganz andere schon gescheitert.


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 00:25
@nocheinPoet
Micha007 schrieb:
Antimaterie hat aber die entgegengesetzte Polung zur Materie.
    nocheinPoet schrieb:
    Nein. ;) Elektrisch neutral,
Man achte darauf, was ich schrieb:... Polung ...[code]
Materie Antimaterie
Elektron - negativ | Positron - positiv
Proton - positiv | Antiproton - negativ
Neutron - neutral | Antineutron - neutral


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 03:05
Moin moin Kinder, wie ich sehe habt ihr alle schön gespielt, während ich mal kurz weg war. :D

Der Papa war natürlich auch pfleißich, und hat mal seinen Computer mit diversen Fakten gefüttert, dabei sämtliche Grundannahmen parawissenschaftlich angepasst und zurecht gebogen, und schwupps ....

Also zunächst mal meine 6 Grundannahmen, basierend auf Michas Verpolungshypothese:

Schwerkraft Antimaterie

Das geübte Auge sieht da sofort, wie der Hase läuft. Das Antimaterie-Gravitationsfeld induziert zahllose Tachyonen-Microwirbel im Hyperraum. Damit wird in der Coulomb-Barriere ein harmonisches Resonanzfeld etabliert, welches für kurze Zeit den Übertritt von dimensionslosen Energiebranen in unsere Raumzeit möglich macht. Siehe Bild 2 ....

urn-newsml-dpa-com-20090101-150119-99-01

Naja, und der Rest ist klar, wurde ja von Rene oft genug erklärt. Die Ladung der Energiebranen polarisiert an der Stoßfront eine positronische Feldmatrix, deren bevorzugte Wirkung es ist, spärische sternartige Strukturen zu manifestieren, die sich nach außen in nichts von den uns bekannten "Normalo"-Sternen unterscheiden. Ich habe mit Hubble mal ein paar Schnappschüsse gemacht ...

wa-schemadarst2

Dem vulkanischen Wissenschaftsrat sind solche Tatsachen natürlich schon lange bekannt, aber ich habe erst jetzt die Freigabe erhalten, darüber zu sprechen :D.

So Kinder, das war ein langer Tag, ich verzupf mich mal in die Heia....


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 03:18
Das ist Hochverrat. Die Freigabe dieser Information wurde nicht vom Konsortium abgesegnet und hätte frühestens ins 12 Jahren veröffentlicht werden sollen, und zwar häppchenweise!

Dementierend,

F.A.


1x verlinktmelden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 03:22
Ächt jetzt?

...ach du schei... a2je2gzk9jvq6kats3fc


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 03:24
Das Volk ist für diese Erkenntnisse noch nicht bereit und hat sie noch weniger verdient. Wenn es auch an der Wahrheit mitnaschen will soll es dafür gefälligst auch bezahlen!

An die armen Wissenschaftler im CERN, die schließlich auch von etwas leben müssen und die bereits gedruckten Lehrbücher die noch verkauft werden müssen denkend,

F.A.


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 03:30
Ach was solls, ich gebe den Borg einfach die Koordinaten der Erde, und die regeln das.

Du weißt doch, ...

details widerstand 330x330


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 03:33
Das ging aber schnell!

Mit Überlichtgeschwindigkeit,

F.A.


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 03:37
... die haben ja auch schon Trans-Warp ... diablo


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 09:53
@Peter0167
ich habe mir auch schon sehr oft Gedanken gemacht weshalb gerade ich etwas wissen sollte was alle schlauen Physiker der Welt noch nicht wissen.
Manchmal kommt mir echt in den Kopf , wie du sagst, dass es unter den Physikern eine Verschwörung gibt, die der Menschheit Wissen unterschlägt und sie dumm hält.
Ich meine ja nur, weil große Entdeckungen auch oft Probleme bringen. Ich sage da nur Atombombe.
Aber glauben kann ich das nicht wirklich, denn es wird ja weiter geforscht.
Ich muss also jetzt entscheiden wem ich mehr traue, meiner Theorie und meiner Auslegung von Messungen und Beobachtungen oder den tausenden Wissenschaftlern die alle "schlauer" sind als ich.
Ich habe mich für meine Theorie entschieden, da ich das Universum verstehen möchte und sie mir mehr Erkenntnisse liefert als die Ganze Wissenschaft zusammen.


3x zitiertmelden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 10:05
Ich habe noch nen schönen Spruch gefunden.

"Seit die Mathematiker über meine Theorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr. Albert Einstein"


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 10:07
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Manchmal kommt mir echt in den Kopf , wie du sagst, dass es unter den Physikern eine Verschwörung gibt, die der Menschheit Wissen unterschlägt und sie dumm hält.
Das habe ich nie gesagt, da verwechselst du mich.


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 10:10
bei dir warens eben die Vulkanier die Informationen zurückhalten


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 10:17
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Manchmal kommt mir echt in den Kopf , wie du sagst, dass es unter den Physikern eine Verschwörung gibt, die der Menschheit Wissen unterschlägt und sie dumm hält.
Ich meine ja nur, weil große Entdeckungen auch oft Probleme bringen. Ich sage da nur Atombombe.
Aber glauben kann ich das nicht wirklich, denn es wird ja weiter geforscht.
Ich muss also jetzt entscheiden wem ich mehr traue, meiner Theorie und meiner Auslegung von Messungen und Beobachtungen oder den tausenden Wissenschaftlern die alle "schlauer" sind als ich.
"Manchmal kommt mir echt in den Kopf, wie du sagst, dass es unter den Finanzbeamten eine Verschwörung gibt, die der Menschheit Geld unterschlägt und sie arm hält.
Ich meine ja nur, weil große Gewinne auch oft Probleme bringen. Ich sage da nur Börsencrash, Schwarzer Montag.
Aber glauben kann ich das nicht wirklich, denn es wird ja weiter gezockt.
Ich muss also jetzt entscheiden wem ich mehr traue, meiner Theorie und meiner Auslegung von Bilanzen und Einkommensteuererklärungen oder den tausenden Finanzbeamten die alle "schlauer" sind als ich."


melden

Kann Licht schwarzen Löchern entkommen?

02.03.2016 um 10:20
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:ich habe mir auch schon sehr oft Gedanken gemacht weshalb gerade ich etwas wissen sollte was alle schlauen Physiker der Welt noch nicht wissen.
Nun immer noch schön am Satzanfang groß schreiben und das sieht richtig gut aus, geht doch. ;) Sag mal, was für eine Schulbindung hast Du?
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Manchmal kommt mir echt in den Kopf , wie du sagst, dass es unter den Physikern eine Verschwörung gibt, die der Menschheit Wissen unterschlägt und sie dumm hält.
Genau, sehr plausibel, darum steht ja auch alles im Internet. Ernsthaft, die Physiker wären sicher froh, wenn das allgemeine Bildungsniveau in der Bevölkerung breit gefächert höher wäre.
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Ich meine ja nur, weil große Entdeckungen auch oft Probleme bringen. Ich sage da nur Atombombe.
Die ist schwer selber zu bauen, da reicht Wissen nicht alleine aus. Angereichertes Uran oder Plutonium bekommt man nur selten günstig im Baumarkt.
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Aber glauben kann ich das nicht wirklich, denn es wird ja weiter geforscht. Ich muss also jetzt entscheiden wem ich mehr traue, meiner Theorie und meiner Auslegung von Messungen und Beobachtungen oder den tausenden Wissenschaftlern die alle "schlauer" sind als ich.
Du könntest ja auch mal anfangen die Grundlagen der Physik zu lernen, dann hast Du Wissen und musst nicht mehr Glauben. Der Tipler wäre da als Einstieg sicher gut, gibt da auch Aufgaben zu und sollte in jeder guten Bücherei zu finden sein, ich hab mir den aber mal selber gekauft.

31Z5R7E8VCL. SX318 BO1204203200
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Ich habe mich für meine Theorie entschieden, da ich das Universum verstehen möchte und sie mir mehr Erkenntnisse liefert als die Ganze Wissenschaft zusammen.
Du hast noch immer keine Theorie und es wirkt mehr so, dass Du Dir da selber was ausgedacht hast, weil die Physik Dir zu schwierig ist, die ganze Mathematik Dein Können weit übersteigt und Du die Dinge somit gar nicht verstehen und nachvollziehen kannst.

Damit hast Du Dich nun leider so richtig verrannt und willst da auch nicht mehr raus, hast ja viel Zeit geopfert, ist sicher nicht leicht nun sich einzugestehen, dass man da richtig daneben liegt und die eigenen Ideen einfach richtig falsch sind.


Anzeige

melden