Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freie Energie ... hier: "Projekt X"

Freie Energie ... hier: "Projekt X"

15.06.2016 um 05:39
@Rotation37
Es ist an sich kein Geheimnis dass wir telefoniert haben, aus dem Gedächtnisprotokoll:
- Patente, Aufbau, Inhalt, Formulierungen, Beispiele, Kosten 35 min
- Möglicher Verlauf: Patent mit /ohne Prototyp, Investoren, Open Source 5 min.
- Anforderungen an einem Prototypen 5 min, wie ein Maßstab das Ergebnis beeinflußen kann
- Austausch zu Wirkungsgraden, speziell Pneumatik 5 min
- meine Erfahrungen mit Messungen 3 min
- meine felsenfeste Überzeugung von eta<1 und Energieerhaltung
- kleine Erläuterung zu Allmy (die böse blacked forum crew), dass hier die Latte technisch sehr hoch (am höchsten?) ist und die Zähne scharf (am schärfsten?)...und wer aktive Foren sucht, der kriegt hier immer eine Antwort...oder mehrere

Wir haben uns so verabschiedet (sinngemäß): netter Kontakt, wärmste Empfehlung einen Prototypen zu bauen, Angebot und Einladung zu einer Messung mit Bierchen am Abend.
Zu meiner Person hatte ich deutlich gesagt dass ich ein Skeptiker bin und der ultimative Beweis die Funktion des Gerätes ist, egal wie man das Kind nennen mag.

Es ist eigentlich @Rotation37 Sache ob er hier bleibt oder nicht, ich würde mich freuen ab und zu etwas dem Stand der Dinge zu hören.

Ergänzend:
Ich besuche Erfindermessen, da trifft man die Leute direkt und vor dem Publikum, wenn man was erfahren will kann man nicht wie hier auftreten.


melden
Anzeige

Freie Energie ... hier: "Projekt X"

15.06.2016 um 05:42
Rotation37 schrieb:Bei genauerer Betrachtung sollte dir, als Großmeister der Physik doch aufgefallen sein, das eine Hyperzapfung aus Quantenschaum nicht möglich ist, da die hierfür erforderliche gummibeschichete Quantendiode einen so emenz negativen Wärmekoeffizienten aufweist, welchen das als Emitter fungierende luftcirkulierte leucht-IC effektiv nicht kompensieren kann.
Ist das aus Star Trek-TNG?
Das ist alles völliger Stuss.
Aber okay, eine neue Spielwiese, für die, die Keshe und Auftriebskraftwerke langweilen.


melden

Freie Energie ... hier: "Projekt X"

15.06.2016 um 05:43
Nun, ich werde sicherlich von künftigen Generationen dafür verantwortlich gemacht werden, einen künftigen zweiten Albert Einstein oder Isaac Newton verhindert zu haben, aber da ich meine Stromrechung diese Woche bezahlen muss und weit und breit nichts von kostenloser Energie zu sehen ist, schliesse ich jetzt diesen Thread, um allen Erfindern zu ermöglichen, wieder in Ruhe an ihr Werk zu gehen. Bis zum nächsten Projekt X.


melden

Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Schade, ist Nichts mit kostenloser Energie
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pyramiden280 Beiträge