Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2022 um 06:23
Herzlichen Glückwunsch zum 73. Geburtstag lieber Anatoly Unitsky.
Wo bleibt denn dieses Jahr der Führerrabatt oder habe ich da was verpasst?
Ein wenig mehr Action wäre schön in den kommenden 12 Monaten. Hier wird es nämlich schon ein etwas langweilig. Kann ja nicht all zu schwer sein in der Wüste Staub aufzuwirbeln. Immer nur diese Werbeanzeigen in Fake-Journalen oder Bilder von nicht fertigen Betonbunkern. Vielleicht schreibe ich hier in den nächsten Tagen etwas zu Skyway 2.0, nur um etwas mehr Wettbewerb für dich und deine Keuler zu bringen. Etwas Druck setzt ja bekanntlich ungeahnte Kräfte frei.

1649945559 UUFVgMT98QSdoMCztWSvbyRGxvh0uOriginal anzeigen (2,1 MB)
Bild: Mann mit viel Vogel


Vor ein paar Tagen habe ich geschrieben das der Unibus ein heißer Kandidat für den neuen Track in Sharjah wäre. Das geht ja gar nicht da diese Modell für Bi-Rail passt und die dort nur einen String reinhängen werden. Also, die Spannung steigt. Was wird da wohl zu bewundern sein? Etwa doch das olle Unicar mit Klimaanlage oder die neue eckige Seilbahnkabine ohne Klima aber mit total modernen Türen?

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2022 um 14:40
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum 73. Geburtstag lieber Anatoly Unitsky.
Wo bleibt denn dieses Jahr der Führerrabatt oder habe ich da was verpasst?
img reduced 0048


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2022 um 15:21
73.000 Anteile von nichts - wenn das mal kein Schnäppchen ist! Wer da noch drauf reinfällt, hat eh kein Geld verdient...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2022 um 23:10
Da müsste man doch glatt als Geburtstagsgeschenk die Videos von der Vertragsunterzeichnung für San Bernardino hochladen. :D Hatte das Heute mal durch Zufall auf meinen Platten gefunden, es ist schon witzig im Rückblick, 4 Jahre und immer noch nichts erreicht. Zur Feier des Tages gibts eine Cola mit 10 Jahre Bushmills. :D Beim "Großen Durchbruch" wird die Flasche dann wohl unbezahlbar sein, und die Frage ist ob sich Whiskey überhaupt 3.000 Jahre hält. :) :) :)

Hau dir auch einen in den Kopp Onkel Anatoly! :)

8138cveeH0L. AC SL1500 Original anzeigen (0,2 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.04.2022 um 02:43
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Wer da noch drauf reinfällt, hat eh kein Geld verdient...
Das finde ich ja irgendwie so frustrierend, die machen das ja weil es eben noch/immer wieder Menschen gibt die da Geld überweisen, über welche Wege auch immer 💁🏼‍♂️


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.04.2022 um 12:03
@Thorsteen
Der Bushmills ist dafür zu schade. Da reicht ein "Statesman" vom Aldi, zumal Du da noch Cola reinkippst. Passt doch auch viel besser zum "elder statesman" Unnützki :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2022 um 14:37
Unitsky String Technologies, Inc. ist noch immer als Aussteller für die Innotrans 2022 gelistet.
https://www.innotrans.de/de/innotrans-plus/ausstellerverzeichnis/#/detail/unitsky-string-technologies-inc--31350748

Dazu kommt das GTII (der Finanzarm) laut Facebook jetzt angeblich aus Kiev/Ukraine stammt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2022 um 15:12
Ankündigung zu einem englischsprachigen Webinar:
In dieser Woche wird das Webinar «Alles Interessanteste und Aktuellste in der Welt der SKY WORLD COMMUNITY» von einem der aussichtsreichsten SWC-Partner ― Leonid Rakhmanov moderiert.
Quelle: https://skyway.capital/news/new?id=1318

So viele Superlative, da kann das ja nur großartigst werden. Der Balte, der bisher die englischsprachigen Webinare abhielt, war ja auch eine absolute Schlaftablette.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2022 um 13:58
Ottobahn hat einen Preis gewonnen!
https://www.youtube.com/watch?v=0ugosZ2LILI
Die Show wird natürlich durch Steuergelder finanziert. Mal sehen wann die merken das die Sache mehr als einen Haken hat.
Der Wikipedia Artikel über die Ottobahn enthält jedenfalls jetzt schon etwas Kritik.

Bei Skyway zeigt man den Keulern weltweit gerade wie man Unitsky per Krypto-Währung beschenkt. Gute Idee finde ich. So braucht sich niemand mehr die Hoffnung machen das er Anatoly und seine Gang juristisch belangen kann. Das meiste dürfte eh schon verjährt sein und der Rest wird jetzt auch noch schön verdunkelt und verschleiert. Dann nur noch die Webseite von SWC/RSW abschalten und die Firmen in der Karibik löschen und das war's schon.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2022 um 17:20
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Ottobahn hat einen Preis gewonnen!
Anfänglich bin ich dem ja mit einem gewissen Wohlwollen begegnet. Aber mittlerweile ist das IMHO einfach nur Investorenabzocke. US$ 6 Billionen groß sei der Markt, an dem man partizipieren möchte. Laut Ottobahn-Webseite nach Inbetriebnahme der Teststrecke beginnt gleich der Bau der ersten kommerziellen Strecke, und das 2023. So eine Prognose ist einfach eine handfeste Lüge. Alleine die Entwicklung der "Hebetechnik" wird doch inkl. Zulassungen 5 und mehr Jahre brauchen.

Und was findet man unter der Überschrift "Ottobahn Partner – Gemeinsam sind wir stärker"? Z.B. Dessault Systemes, TÜV Süd, etc. Also keine Partner, sondern einfach nur Auftragnehmer, denen der Erfolg von Ottobahn völlig wumpe ist. Kennen wir von Skyway.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.04.2022 um 09:00
Mehr als eine Gondel kann man da nicht sinnvoll betreiben. So kann man natürlich als Freizeitpark-Betreiber seine Investition schon nach lächerlichen 10000 Jahren wieder reinholen. Aber nur, wenn man die Betriebskosten nicht mitrechnet. Denkt bei UST überhaupt noch einer nach oder sind die alle komplett durch den Wind?

a07ada e53d31635b3c475b83fc5ab653983a4bmOriginal anzeigen (2,8 MB)
https://www.uskytransport.com/post/ulite-hang-out-day-and-night


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.04.2022 um 10:47
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Denkt bei UST überhaupt noch einer nach
Wenn wir einfach mal ganz unbegründet annehmen, dass das Hauptziel von UST ist, Kleininvestoren abzugreifen und um jeden Preis einen echten Auftrag zu verhindern, ergibt das alles vollständig Sinn.

Ich denke, der Fisch ist sehr überzeugend.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.04.2022 um 11:14
Zitat von celsuscelsus schrieb:Ich denke, der Fisch ist sehr überzeugend.
Ich wollte es gerade schreiben: Auf dem Bild geht es in erster Linie um den kapitalen Hecht!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.04.2022 um 16:43
Vielleicht unterstützt das Ding auch das illegale Elektrofischen. Geht schneller!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.04.2022 um 10:26
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb am 18.04.2022:Ankündigung zu einem englischsprachigen Webinar:

In dieser Woche wird das Webinar «Alles Interessanteste und Aktuellste in der Welt der SKY WORLD COMMUNITY» von einem der aussichtsreichsten SWC-Partner ― Leonid Rakhmanov moderiert.

Quelle: https://skyway.capital/news/new?id=1318

So viele Superlative, da kann das ja nur großartigst werden. Der Balte, der bisher die englischsprachigen Webinare abhielt, war ja auch eine absolute Schlaftablette.
So, das Webinar von dem Burschen ist jetzt online. Er erzählt natürlich den selben Bullshit wie alle anderen Keuler aber wenigstens kann man ihn verstehen. Ich wusste bis vorhin noch nicht mal das es eine Gegend gibt die sich Karakalpakistan nennt. Wieder was Neues gelernt ;)
https://www.youtube.com/watch?v=2WFbyxDyLbU


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.04.2022 um 06:58
Gute alte Zeit als Skyway noch ein Skiway war.
https://www.youtube.com/watch?v=g8ay9OPHUYI
Das Video ist wirklich gut gemacht und die Beschreibung der Story ist super gelungen.
Die übrigen Videos dort sind auch Klasse.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.04.2022 um 21:44
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:So, das Webinar von dem Burschen ist jetzt online.
Grandios finde ich ja, dass die praktisch alle Videos unter CC BY stellen, ohne auch nur ansatzweise dazu berechtigt zu sein.




Hier wieder eine Webinarmitschrift: Abstracts des Webinars vom 13. April mit Alexei Sukhodoev

Brüllerzitat:
Das Besondere an meinen Webinaren besteht darin, dass ich niemals „Informationen aus dem Finger sauge“, d. h. die Fakten nie verschönere.
Der Rest des Texts besteht natürlich nur aus Schöngerede.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.04.2022 um 12:03
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb am 19.04.2022:Und was findet man unter der Überschrift "Ottobahn Partner – Gemeinsam sind wir stärker"? Z.B. Dessault Systemes, TÜV Süd, etc. Also keine Partner, sondern einfach nur Auftragnehmer, denen der Erfolg von Ottobahn völlig wumpe ist. Kennen wir von Skyway.
Ja, Hightech wo man nur hinschaut. Aber die eigene Webadresse vermurksen, das merken die nicht.
Die überall in den Sozialen Medien verlinkte Adresse ottobahn.de geht nämlich nicht mehr. Die Webseite ist nur noch über otto-bahn.de erreichbar, ob das eventuell interessierte Investoren abschreckt?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.04.2022 um 09:24
Läuft offenbar wieder. Gerade mal reingeschaut. Unmodifiziertes Wordpress mit Standard-Theme, ein Haufen Plugins, Mailchimp via AWS und viele weitere Grausamkeiten.

Kann man alles machen, ist für eine private Website OK. Aber einen guten Eindruck macht das nicht. Offenbar ist ihnen das mit der Website nichts wert oder sie wurden von Kompetenzsimulanten betrogen, was mich dann sogar ein wenig freuen würde.

Denen würde ich nicht mal eine Packung Schnürsenkel an der Haustür abkaufen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.04.2022 um 12:17
Nanu, wo kommen die auf einmal her?
https://www.quadratics.net/


Anzeige

2x zitiertmelden