Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.02.2022 um 11:37
Für Onkel Yuni eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Immerhin hat er jetzt einen neuen Grund, warum er nicht liefern kann. Nicht etwa die böse Technik, die noch nie funktioniert hatte. Nein, viel schlimmer, er ist Opfer der bösen EU-Sanktionen geworden und deswegen - Schluchz!- braucht er wieder frisches Geld.
Los ihr Zahlschafe, zur Kasse bitte und nicht trödeln!

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.02.2022 um 21:55
@califix
Du hast eine blühende Fantasie. Hat nicht jeder.


7x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.02.2022 um 22:00
@EagleEye44
Und du hast leider nie etwas wirklich hier beizutragen, schade.

Edit: meinst du nicht dass die derzeitige Situation auch Uni bzw Skyway betreffen würde wenn es denn tatsächlich ein Unternehmen mit ernsten Absichten ist? Mal ganz einfach gefragt


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.02.2022 um 22:14
@SegaSaturn
Ich schätze nicht. Die Sache mit der Ukraine wird m.E. medial heißer gekocht als sie real letztendlich gegessen wird.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.02.2022 um 22:29
Heißer gekocht als gegessen???

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/eu-krisengipfel-auch-gegen-belarus-sollen-offenbar-sanktionen-verh-c3-a4ngt-werden-e2-80-93-wegen-mitt-c3-a4terschaft/ar-AAUhww1?ocid=uxbndlbing

Wenn da Sanktionen verhängt werden, Rohstoffe und Zulieferer wegbrechen oder um einiges teurer werden usw? Meinst du eigentlich das macht sich jetzt besonders attraktiv für Kunden anderer Länder Verträge mit einem 40 Jahre Start Up zu unterschreiben dessen Land sich in einer Krise befindet welche mit Sicherheit nicht in 3 Monaten gegessen sein wird? Es geht nicht allein um die Angriffe sondern den staatlichen Beziehungen welche jetzt auf sehr wackeligen Beinen stehen. Wobei Skyway ja das Glück hat kein Geld von Staaten zu bekommen sondern von "Investoren aka Millionären der Zukunft".

Wobei da war doch mal was mit so einem dubiosen 60 Milliarden Vorvertrag den man ja mit der EU hatte. Nur da hört man irgendwie nix mehr von. Achja, Corona und so. Wurde ja auch heißer gekocht als gegessen. Solange bei dem König von Lesotho alles paletti ist passt schon... 😉


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.02.2022 um 22:39
530d5ba0c33a skyway

Russland übrigens auch mit 4 Milliarden dabei. Ja und Hochgeschwindigkeits- Strecken durch Länder die jetzt mit Sicherheit anderes zutun haben als Bimmelbahn fahren... Aber wird mit Sicherheit heiß gekocht 😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.02.2022 um 23:46
@SegaSaturn
Ich merke du hast nicht sonderlich viel Ahnung von UST
Lass dir einfach soviel gesagt sein: Es wird im Prinzip ein Zusammenschluss mehrerer Unternehmen. Welt weit.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.02.2022 um 23:47
Bitte die Quelle von diesem Unsinn veröffentlichen. Solche Prognosen kamen noch nie von der Muttergesellschaft. Nur so als Hinweis…


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.02.2022 um 23:57
Du weißt aber insgesamt nicht so doll viel oder? Und du versuchst auch nicht aktiv, deine Wissenslücken zu füllen. Kein Problem, machen wir doch gerne für dich.

https://web.archive.org/web/20170709053549/https://skyway.capital/de/Fur_Investoren/ins_Projekt_investieren/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 00:04
@celsus
Klasse Beweis. Nicht.
Da waren eben noch die ersten Schwurbler/Vertriebler angestellt. Ist ja kein Geheimnis, dass das passierte.
Jedenfalls kamen solche Aussagen noch nie von Unitsky.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 00:26
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Jedenfalls kamen solche Aussagen noch nie von Unitsky.
Oh doch!
Immer noch an der Spitze der Lachhaftigkeit ist die "Vertragsunterzeichnung" mit San Bernardino. Was wurde bei dem Video gelacht! Und auch beim Video wo dann später ganz offiziell bekannt gegeben wurde das man den Vertrag mit San Bernardino hat, und noch mehr, die man aber gerade nicht nennen könne.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 07:49
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Es wird im Prinzip ein Zusammenschluss mehrerer Unternehmen. Welt weit.
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Solche Prognosen kamen noch nie von der Muttergesellschaft.
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Da waren eben noch die ersten Schwurbler/Vertriebler angestellt.
Achja kommt da etwa mal wieder das dubiose Firmengeflecht zum Vorschein was evtl daran liegen könnte Gelder über- nett ausgedrückt- eher unkonventionelle Wege einzusammeln wie etwa MLM? Oder mal die Gegenfrage: Haben Apple und Tesla die gleichen Probleme das sie dauernd irgendwelchen "Finanzierungs- Töchtefirmen" einhalt gebieten müssen? Moment Mal...

https://www.boerse.de/aktien/Tesla-Aktie/US88160R1014

Achja das ist ja ein Börsenunternehmen, mit Prospekt und so.

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/weitere/2019/meldung_190611_Sky_Way_Capital_Inc.html

Soso also immer noch die BaFin und diverse andere Aufsichten weltweit die einen Börsengang verhindern. Guck jetzt hab ich dir sogar noch Arbeit abgenommen 👍


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 07:50
@Thorsteen
Das war ein MoU. Lernt doch endlich mal den Unterschied. Das haben wir doch schon zu genüge durchgekaut. Wurde auch alles schon von UST angesprochen. Die Sache mit falschen Versprechungen, Unterschied zwischen MoU und Vertrag etc..
Mehr informieren, weniger spekulieren wäre angebracht.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 07:53
@SegaSaturn
Ich möchte dich nur ungern enttäuschen aber delne Argumente haben 0 Substanz.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 07:56
Und dein Unternehmen hat 0 Aufträge ☝️


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 07:59
@SegaSaturn
Mag sein, dass das in deiner Fantasie so ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 08:01
@EagleEye44
Dann zeig doch mal mit nur einem Link die Realität


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 08:04
@SegaSaturn
In ein paar Monate sehr gerne.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 08:07
Zitat von EagleEye44EagleEye44 schrieb:Das war ein MoU. Lernt doch endlich mal den Unterschied. Das haben wir doch schon zu genüge durchgekaut. Wurde auch alles schon von UST angesprochen. Die Sache mit falschen Versprechungen, Unterschied zwischen MoU und Vertrag etc..
Mehr informieren, weniger spekulieren wäre angebracht.
Oh ja, und die 4 adressierten Projekte die Herr Unitsky in seiner Neujahrsansprache quasi als Aufträge angekündigt hat sind in Wirklichkeit ein paar bunte Werbeprospekte die man irgendwelchen Leuten in den Briefkasten geworfen hat?

Der große Knall wegen der vielen Märchengeschichten über die Milliardenaufträge kam doch erst als man verklagt wurde. Man hat dann zumindest einem Opfer seine "Spende" zurückzahlen müssen und das passte natürlich dem Anatoly so gar nicht. Könnte ja Schule machen, und so hat er sich zuerst von Khovratov und dessen Struktur getrennt. Andere MLM-Betrüger durfte bleiben und machen sogar weiter wie bisher. Siehe Maslov und Solar letztes Jahr mit ihrem tollen Auftrag in Vietnam. Ja, Maslov war es doch der die Sache mit San Bernadino als fix und fertigen Vertrag präsentiert hatte. Ach und das Ding in Dharamsala wo jetzt beim Dalai Lama die Seilbahn gebaut wurde. So wie die Sache steht hat man noch nicht einmal auf Nachfrage ein echtes Angebot abgegeben. Aber vorher so einen Politiker aus der 3-4 Reihe schmieren konnte man. So wie diesen Fuzzi vom SRTI-Park in Sharjah der den Betrug täglich vor Augen hat und trotzdem über Unitsky jubelt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.02.2022 um 08:21
Die Vietnamesen haben doch auch so einen Besuch auf der Expo in Aussicht gestellt bekommen. Wird aber wohl erst nach der Expo stattfinden da dann die Hotel und Flugpreise vermutlich stark gesunken sind. Ob die sich dann auch an das Filmverbot halten werden? Könnte interessant werden wenn gut 100 von denen auf einmal die Baustelle begutachten. Hoffentlich hält bis dahin die Strippe von der 400 Meter High-Speed-Strecke. Ach nee, High-Speed nennt sich ja uSpeed, der GeschwindigkeitsRAUSCH mit dem Flash aus der Flasche.


Anzeige

melden