Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.04.2022 um 12:39
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Nanu, wo kommen die auf einmal her?
https://www.quadratics.net/
Mal umgekehrtes Spiel. Da schmückt sich einer mit SkyWay. Ist immerhin schon 1. Feb. bekannt gegeben worden. Nur, ein "exclusive(!) distribution agreement" und dann ein Unternehmen, das nicht erkennen lässt, dass es milliardenschwere Infrastruktur-Projekte wuppen kann? Damit wäre SkyWay auf dem saudiarabischen Markt chancenlos.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.04.2022 um 12:43
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Nur, ein "exclusive(!) distribution agreement"
Was wollen die überhaupt distributieren? UST könnte doch im Ernstfall überhaupt nichts liefern. Bis die ein Dutzend von ihren Pods fertig haben, hat der Auftraggeber längst den Vertrag gekündigt. Sehen wir einmal davon ab das die Sache mit dem Frachttransport sogar nur reinste Fantasie ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.04.2022 um 13:21
Na, wo sind die Medien, die von den Skyway-Erfolgen berichten? Man finde den Fehler...

UkOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Schwurbler-Szene braucht wieder Nachschub, nachdem der Xavier durch Bill Gates umprogrammiert wurde :D :D #ichhabantworten


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.04.2022 um 16:06
Gratulation, der Schusterjunge hat ein neues Niveau erreicht, immer wenn man denkt, tiefer kann man nicht sinken, setzt er noch einen drauf (bzw. drunter).


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2022 um 12:24
Ab 1. Mai Bezirksleiter bei Schwäbisch Hall....na vielleicht kann er da seine wertlosen SW Anteilsscheinchen an den ahnungslosen Kunden bringen...so als Nebenerwerb quasi. Hoffentlich flüstert niemand seinen neuen Arbeitgeber wie gloreich er sich auf den internationalen Finanzmärkten schon betätigt hat...wäre ja zu ärgerlich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2022 um 13:56
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Nanu, wo kommen die auf einmal her?
https://www.quadratics.net/
https://www.quadratics.net/post/quadratics-signs-with-usky-technologies "Updated: 1 day ago". Aus dem tollen "exclusive distribution agreement" wurde ein offensichtlich nicht exklusives "marketing agreement".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2022 um 14:53
Gestern gab es einen Runden Tisch der Obergauner von SWC. Hier kurz die Zusammenfassung mit Time-Stamps von Evgeny Kudryashov's Part.
https://www.youtube.com/watch?v=KcyHnbKHXX8
22:20 Neues High-Speed Fahrzeug für 28 Fahrgäste mit Toilette
23:00 Ein neues Fahrzeugdesign hat angeblich eine Zertifizierung(oder was Ähnliches) über die Stabilität der Fahrgastzelle von Experten aus den USA und EU erhalten.
25:20 - 26:50 Man hätte gerne eine EU-Lizenz für den Crypto-Handel weil man nur so das Geld unbehelligt von Crypto nach FIAT wechseln kann und natürlich den Zaster dann auch quer über den Planeten schieben kann um ihn in Schwarze Kassen zu versenken.
In der Präsentation taucht eine Firma "Cryptadium.com" auf. Die ist wohl in Dubai registriert und Skyway ist der Master-Blaster von dem Scam(sollte klar sein oder?). Dazu passt auch die Aussage im Webinar, das man bereits eine Lizenz hat von einem Land in dem man dann mit Crypto Sachwerte oder Dienstleistungen bezahlen kann.
33:20 Linear City Clusters, angeblich hätte man da ein paar Projekte in Aussicht. Natürlich kann er nicht exakt sagen wann aber er behauptet das wäre in UAE und Russland.
35:25 Humus! Endlich wird die Erde verpackt und verkauft. Aber ........im Chat schreibt Kudryashov wie folgt:
"Прибыль от недвижимости и гумуса не будет распределяться на акции которые мы уже имеем? Ответ - нет, это будут новые направления и дополнительное финансирование в рамках только новых проектов.
Gewinne aus Immobilien und Humus werden nicht auf die Aktien ausgeschüttet, die wir bereits besitzen? Die Antwort ist nein, es handelt sich um neue Wege und zusätzliche Förderungen im Rahmen von ausschließlich neuen Projekten."
37:20 - 41:03 Ärger mit einem der Gründer(Khovratov?) Scheint das Unitsky da mit hineingezogen wird. Man versucht jedenfalls so zu tun als hätte man damit nichts zu tun. Muss wohl ziemlich viel Schmutz aufzuwirbeln, sonst würde man nicht mit Klage drohen ;)
42:00 Neue Challenge, wer zieht die meisten Leute über den Tisch und schafft am Meisten Kohle für Anatoly an.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.04.2022 um 16:28
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Neues High-Speed Fahrzeug
Wird es zum 100. nicht umgesetzten neuen Design eigentlich eine Feier oder sowas geben?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.04.2022 um 08:09
Zitat von celsuscelsus schrieb:Wird es zum 100. nicht umgesetzten neuen Design eigentlich eine Feier oder sowas geben?
Ich glaube die Party war schon. Alleine im ersten Video auf dem original SkyWay Youtube Kanal sind schon mehr als 10 Modelle zu sehen. Das war 2015 und seitdem haben die ja richtig am Rad(der Computermaus) gedreht um immer mehr Nonsens zu "designen".

Ein targeted Project ist wohl erstmal gestrichen. Nepal hat keine Devisen mehr und der Import von Produkten und Dienstleistungen wurde massiv eingeschränkt. Pech für Anatoly und natürlich wird Herr Wall wohl weiter an seiner dünnen Rente knabbern.

Das SRTI in Sharjah scheint ein echter Flopp zu sein. Hinter dem Hauptgebäude stehen seit 2019 ein paar mickrige Modellgebäude aus dem 3D Drucker im Wüstensand und sonst nichts. Kein Wunder das der CEO Herr Mamoudi so an Skyway festhält. Auch das Hauptgebäude dürfte einen netten Leerstand an Räumlichkeiten aufweisen. Wer will schon sein Business in einem Feudalstaat mit durchgeknallten religiösen Verhaltensregeln aufziehen? Schaut man sich den Masterplan auf der Webseite vom SRTI aus dem Jahre 2017 an, dann wird das ganze Ausmaß des Versagens sichtbar.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.04.2022 um 09:16
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Schaut man sich den Masterplan auf der Webseite vom SRTI aus dem Jahre 2017 an, dann wird das ganze Ausmaß des Versagens sichtbar.
Wer bei ScamWay zurück schaut, der muss wirklich ganz hirntot sein um den ganzen Mist noch zu glauben. Aber keiner der Einzahler hat ja eine reele Chance das er sein Geld zurück bekommen kann, also bleibt ihnen nur der Blick nach Vorn. Und hoffen das sich doch noch etwas tut. Die ersten haben vieleicht noch Glück, in ihren Verträgen stand ja das es ein Kredit für 3 Jahre wäre.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.04.2022 um 15:31
@Thorsteen
Du meinst, die Scamway-Schafe leben nach dem Motto: gestern standen wir unmittelbar vor dem Abgrund, heute machen wir den entscheidenden Schritt nach vorn?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.04.2022 um 16:02
@cpt_void

Jupp, und zwar mit Anlauf.
Aber außer "Prinzip Hoffnung" bleibt ihnen ja auch rein gar nichts mehr, oder sie schreiben ihr Geld komplett ab. Vermutlich werden viele das auch gemacht haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2022 um 16:45
Ich wüsste zu gerne was der Typ erzählt ;)
Das Thema SkyWay, ob es sich um eine Pyramide handelt, werde ich in diesem Video erzählen. Hallo! Ich bin Dr. Dan, ich bin ein Doktor der antiwissenschaftlichen Pseudowissenschaften, ich sehe die Welt aus einem ganz anderen Blickwinkel und übertrage Ereignisse, indem ich darüber erzähle, ausschließlich von meinem Glockenturm aus! Alles, was ich gesagt habe, ist meine persönliche Meinung. Heute werden wir über die Firma SkyWay, Yunitskiy's String Transport sprechen. Was ist das und wo ist der Haken.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=3GRO2ZDf_AA


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.05.2022 um 01:51
@FatBaron:
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Ich wüsste zu gerne was der Typ erzählt ;)
1. Untertitel einschalten ("CC"-Schaltfläche links neben der "Zahnrad"-Schaltfläche unten rechts im Video), 2. Einstellungen ("Zahnrad"-Schaltfläche) -> Untertitel -> Automatisch übersetzen -> gewünschte Sprache wählen. Die Qualität ist bei Englisch deutlich besser als bei allen anderen Sprachen, Deutsch ist aber i.d.R. auch halbwegs brauchbar.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.05.2022 um 05:28
Zitat von uatuuatu schrieb:1. Untertitel einschalten ("CC"-Schaltfläche links neben der "Zahnrad"-Schaltfläche unten rechts im Video),
Das war gestern noch nicht eingeschaltet.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.05.2022 um 22:10
Die meinen es ernst mit dem Strippen ziehen:

img reduced 0050

Das Gerüst sorgt dafür, dass die Strippen nicht die Haupteinfahrt zum SRTIP-HQ blockieren. Wird wohl ein etwas langwierigeres Prozedere.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2022 um 14:15
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Das Gerüst sorgt dafür, dass die Strippen nicht die Haupteinfahrt zum SRTIP-HQ blockieren. Wird wohl ein etwas langwierigeres Prozedere.
Das Gerüst dürfte über die ganze Länge der Strecke gehen. Wenn ich das halbwegs richtig gezählt habe, dann lagen da zuletzt über 100 Kabeltrommeln im Wüstensand. Das würde zu der neuen Bauform der Strings passen wo man den gesamten Hohlraum mit Kabeln auffüllt. Insgesamt müssten dann bei doppelten Strings locker 250 Tonnen auf einen Schlag angehängt werden. Trotz des hohen Gewichts dürften die Strings bei zunehmender Geschwindigkeit ganz schön schlackern. Mal sehen ob die neue Federung des Unibus damit umgehen kann. Von 2x einen ganzen Monat Umbauzeit sollte man das schon erwarten können;)

Ottobahn hat einen neuen Geschäftspartner gefunden. Die "konstruieren" das High-Tech Produkt FahrkartenApp. Also beginnt man auch dort ganz professionell mit den wichtigsten Komponenten wie App, Sitzgelegenheit und Weltstreckenplanung zuerst.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2022 um 14:31
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Das Gerüst dürfte über die ganze Länge der Strecke gehen.
Zur Zeit endet es gleich nach der Zufahrt. Das Bild ist ein Still aus dem Video https://t.me/chatSWC/42224 .





Die Ottobahner sollten mit der Entwicklung der Senk- und Hebetechnik anfangen. Wenn das zulassungs- und marktreif ist, sind dabei sicherlich etliche Patente entstanden, über deren Lizensierung sich der Rest des Projekts finanzieren ließe. Man muss sich das mal vorstellen: jede einzelne Kabine wird diese Wundereinrichtung mit sich mitschleppen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.05.2022 um 15:05
Wenn es darum geht, für eine Spinnerei möglichst viel Geld einzusammeln, dann wird man das tun was die geringsten Kosten verursacht. Und das sind derzeit schöne CGI-Bildchen, die sich mit jedem einigermaßen leistungsfähigen PC erstellen lassen.
ShyWay ist da schon die lobenswerte Ausnahme, die basteln sogar bewegliche Modelle.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.05.2022 um 13:58
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb am 18.04.2022:Unitsky String Technologies, Inc. ist noch immer als Aussteller für die Innotrans 2022 gelistet.
Nun nicht mehr. Unverständlich, ausgerechnet jetzt, wo sie mit 4 Aufträgen am Markt sind. Sanktionen können ja nicht das Problem sein. Man braucht ja nur als uSky auftreten.


Anzeige

1x zitiertmelden