Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Evolution beendet?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Evolution beendet?

11.05.2006 um 14:29
Ist die Evolution beendet?

Die Menschheit wird ganz bescheuert aus derWäsche
kucken, wenn sie bemerkt, dass Darwin mit der Evolution den grössten Blödsinnauf den
Lehrplan gerufen hat.
Es gibt keine Evolution wie sie gelehrt wird. Undich stamme
garantiert nicht von einem Affen ab.

Wie war das gleich mit der 1und der 0 in
einer supergünstigen Umgebung? Selbst in 10 Millionen Jahren werden siesich nicht zum
Taschenrechnerprogramm entwickeln.

Aber bei dieser zunehmendenmenschlichen
Verdummung bin ich der erste der seinen Daumen hochhält und denTV-verseuchten
Gedankenlosen zuruft:

"Hop-hop Menschlein hinauf, von nun angehts von Baum zu
Baum.

;-)

P.S. Auch wenn es manch einen meinerBegrüßenden verwundern
wird, ich bin noch da. Und bei der Wette steig ich ein da ichja nur gewinnen kann. ;-)

Anzeige
melden

Ist die Evolution beendet?

11.05.2006 um 14:32
Kommt "Kretin" von Kreationismus?


melden

Ist die Evolution beendet?

11.05.2006 um 14:37
@hagakure

"Und ich stamme
garantiert nicht von einem Affen ab."


Gut, daß kein Evolutionsbiologe behauptet, der Mensch stamme von Affenab. Dieser Satz kommt immer von Leuten, die nichts über die Evolution wissen.


Für dich zum mitschreiben:

-Mensch und Affe haben sich parallel Entwickelt.
-Beide haben einen gemeinsamen Vorfahren.
-Der Mensch hat sich nicht aus demAffen entwickelt.



melden

Ist die Evolution beendet?

11.05.2006 um 14:39
LOL.

"Und bei der Wette steig ich ein da ich ja nur gewinnen kann."

Beider Wette, sich durch einen unzulässigen Mensch-Affen-Vergleich sofort als ungebildetenSchreihals zu outen?

Ja.
Die gewinnst du.


melden

Ist die Evolution beendet?

11.05.2006 um 14:47
Kommt "Kretin" von Kreationismus?

Intelligent Design hat zumindest nichts mitIntelligenz zu tun.

Und ich sags nochmal, schon die Bäume sind ein Holzweggewesen.


melden

Ist die Evolution beendet?

11.05.2006 um 14:54
Ja genau, der ungebildete Schreihals sollte ins Bild gerückt werden.

------------
Für dich zum mitschreiben:

-Mensch und Affe haben sichparallel Entwickelt.

Klar. Das weiß man wie lange schon? Was hat man davorangenommen wie es war und wem zugeschrieben?

-Beide haben einen gemeinsamenVorfahren.

Ich würde das nicht VORFAHRE nennen.

-Der Mensch hat sichnicht aus dem Affen entwickelt.

Nein, bestimmt aus einem Einzeller. Warumstellte der Ersteller dieses Threads die Frage nach dem Ende der Evolution? Weil nichtsmehr passiert? Oder vielleicht nie wirklich was passiert ist?


melden

Ist die Evolution beendet?

11.05.2006 um 14:56
der satz ist so zu erklären weil unsere vorfahren die homo...dingsbums....affenähnlichaussahen


melden

Ist die Evolution beendet?

11.05.2006 um 15:01
Wie lange es wohl noch dauert, bis wieder der erste die Frage stellt, warum einem Fisch,den man mehrmals täglich in die Luft wirft, keine Flügel wachsen...:|


melden

Ist die Evolution beendet?

11.05.2006 um 15:02
was war eher da? das huhn oder das ei?


melden

Ist die Evolution beendet?

11.05.2006 um 15:03
Bestimmt nicht mehr lange.

Immerhin ist ja schon wieder ein "Neuer" aufgetaucht,für dessen "Argumentation" sich sogar Kreationisten und bestimmt auch ID´ler schämenwürden :)


melden

Ist die Evolution beendet?

11.05.2006 um 15:11
Polyprion,

Deinem Lieblingsfremdwort sind 3 Buchstaben vorzusetzen. Wenn wirlange genug warten erschaffen sie sich vielleicht aus dem Nichts.

N
E
O

Tatsache. Das wirft mein Weltbild um.

:-)


melden

Ist die Evolution beendet?

11.05.2006 um 19:32
@aniki
Die Chinesen sind so klein, weil in ihrem Land immer weniger Platz vorhandenist, genau wie in Japan


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Evolution beendet?

11.05.2006 um 21:20
Scharf, bist'n Witzbold oder?
Aber das mit den Scherzen üben wir nochmal, die bringennicht mal ein müdes Lächeln...


melden

Ist die Evolution beendet?

12.05.2006 um 02:00
@hagakure

Tolle Argumentation. Den Bewegrund des Erstellers zum eröffnen diesesThreads als Argument zu verwenden ist wirklich ganz grosses Kino.


melden

Ist die Evolution beendet?

12.05.2006 um 07:08
@hagakure: Du magst zwar hinter dem Blatt leben, aber es ist schon mehr als nur traurigdas du die Worte in dem Buch nicht verstanden hast, na ja es ist fragwürdig ob du esgelesen hast.


melden

Ist die Evolution beendet?

12.05.2006 um 08:23
moin

und ich bezweifele,
dass hagakure hagakure ist

buddel


melden

Ist die Evolution beendet?

12.05.2006 um 16:10
jaja, üben wir das noch mit den scherzen. musst mir dann nachhilfe geben oder wie?


melden

Ist die Evolution beendet?

13.05.2006 um 17:00
Eigentlich hat der Mensch doch garkeinen Grund mehr sich weiterzuentwickeln oder sich anirgendetwas anzupassen. Wir passen unsere Umgebung an uns an und nicht mehr umgekehrtalso warum sollte es für uns mit der Evolution weitergehen?


melden

Ist die Evolution beendet?

13.05.2006 um 17:04
Ist die Evolution beendet?
Nein die Evolution kann nicht enden! Alle Lebewesenentwickeln sich weiter, da gibts kein Ende.smilies sonstige008



melden

Ist die Evolution beendet?

13.05.2006 um 18:47
Ist die Evolution beendet?
Nein die Evolution kann nicht enden! Alle Lebewesenentwickeln sich weiter, da gibts kein Ende.




Es gibt einige beidenen die Evolution rückwärts gegangen sind , sie entwickeln sich zurück zum affen


Anzeige

melden