Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Evolution beendet?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Evolution beendet?

14.05.2006 um 15:56
ES GIBT KEINE EVOLUTION.

Anzeige
melden

Ist die Evolution beendet?

14.05.2006 um 16:02
@daswort

Dich gibts auch nicht.


melden

Ist die Evolution beendet?

14.05.2006 um 16:35
Die Evolution ist niemals zu Ende.
Wir wurden von Ausserirdischen "gezüchtet" so wieunser Zuchtvieh.
Mit einer ausnahme allerdings:Wir werden nicht geschlachtet undaufgefressen.(Oder vielleicht doch??????)


melden

Ist die Evolution beendet?

14.05.2006 um 16:38
"Die Evolution ist niemals zu Ende.
Wir wurden von Ausserirdischen "gezüchtet" sowie unser Zuchtvieh.
Mit einer ausnahme allerdings:Wir werden nicht geschlachtet undaufgefressen.(Oder vielleicht doch??????) "


1. ja, die evolution ist mitsicherheit nie zu ende
2. von außerirdischen gezüchtet??? hast du das ironischgemeint?


melden

Ist die Evolution beendet?

15.05.2006 um 08:59
@Al-Bundy
da hat mal wieder einer zuviel Lovecraft gelesen.


melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 01:09
Die Evolution wird immer weiter gehen, weil sich alles weiterentwickelt. Sonst wären wirja noch in der Steinzeit!


melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 01:17
aber letztendlich wird sie (die Physische Evolution) durch das Ableben der Materiebeendet werden.
Aber da sich die Menschliche Evolution in den kommenden Hunderten undTausenden Jahren immer mehr auf den Geistigen Aspekt beziehen wird, so bleibt definitivetwas erhalten das sich auch ueber den Tod der Materie in alle Ewigkeiten retten kann.

greeetz m-v-b


melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 01:22
Ja aber das ableben von materie gab es auch schon immer und es gibt uns heute noch oderspreche ch mit nem Geist??? XD


melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 01:26
Nein ich meine Materie im gesamten. Irgendwann ist die Erde weg dann viel spaeter dieGalaxie und igrnedwann wohl auch mal das Universum. Somit wird es den Physischen Menschenirgendwann auch nicht mehr geben.

greetz m-v-b


melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 01:30
Wenn es überhaubt dazu kommt. Wer sagt denn das wirklich das Universum sich auflöst?


melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 01:43
Das kann man vllt. jetzt noch nicht beweisen, aber Materie ist nun mal leider Endlich!Und wir sehen ja das der Mensch sich in den Letzten Millionen Jahren nicht riesigveraendert hat, sondern alle Evolutionaeren Schritte dem Geiste zu zuordnen sind. Undhier stehen wir noch ganz am Anfang.
Die Erkennung des wahren Seelendaseins wird eineder obersten praemisen der Zukunft sein, auch wen die meisten Menschen noch weit davonentfernt sind.

greetz m-v-b


melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 01:48
Ja aber dies wäre auch eine Evolution des Geistigen Bereiches


melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 02:00
hae was meinst du damit? bitte druecke dich deutlich und spezifisch aus!


melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 02:03
Ist die Schöpfung/Evolution damit beendet daß Gott den Mensch erschuf und sich den Tagdanach zur Ruhe setzte?

Möglich, das es damit Endet. Gott schuf den Menschennach seinem Abbild um über den Rest der Schöpfung zu herrschen. Wir haben somit einenRegierungsauftrag erhalten nachdem Gott uns die Verantwortung übertragen hatte. Einewahrlich meiterhafte herrausvorderung für Körper und Geist.

Ob dieEvolution/Schöpfung oder an was man auch immer glaubt durch was wir zu dem geworden sindwas wir sind, jetzt zuende ist. Das liegt Eindeutig in unserer Hand und sollte auch alssolche Aufgabe von uns wahrgenommen werden.

Unser Geist wird sich nicht weitEntwickeln können wenn wir im Müll ersticken. Denn Verantwortung tragen wir nicht nur füruns sondern für die gesamte Schöpfung, was somit den Planeten Erde und unsere Mitbewohnereinschließt.

Als Menschen haben wir die Gabe alles zu vernichten oder alles zuerhalten. Ob das eine Geschichte mit Happy End wird liegt demnach ganz bei uns.


melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 02:07
Du hast recht "Gondolfino" mit dem was du sagst. Aber zur Zeit macht sich die Menschheiteher selber kaputt. Wenn alle so denken würden wie du wäre es einfacher.


melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 18:46
hmmm....


melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 19:33
Die Evulotion ist nie beendet, hat mir mein Bruder erzählt, weil die Illuminatin sievorantreiben, und das schon seit über tausend Jahren!!!!!!
Warum sonst sind dieMenschen sonst wohl gröser geworden im Laufe der zeit und leben länger? Damit sie härterarbeiten können und länger leben...
Denk mal da drüber nach, bevor man sagt, mitAusserirdischen und sowas, kann doch wohl nicht wahr sein!


melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 19:43
ich sage nichts von ausserirdischen das finde ich auch subtile.


melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 19:45
stimmt die illuminaten passen schon auf das ja kein astroid auf unsere kopfe prallt.


melden

Ist die Evolution beendet?

12.08.2006 um 19:49
meinste? ich wär mir da nicht so sicher, die haben bestimmt bessere Bunker undRaumschiffe um dann zu flüchten, soll ja so ne Basis geben hinter dem Mond, davon malschon was gehört????


Anzeige

melden