Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Evolution beendet?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Evolution beendet?

19.10.2008 um 14:50
Link: www.aufstiegsportal.de
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb am 15.10.2008:so werden sich in den nächsten 1000 jahe unsere kleinen Zehen zurückbilden.
Ich bin ja für alles offen und nehme Grundsätzlich erstmal immer alles in mich auf, dann genieße ich die unmittelbare Antwort auf den Text oder ihrer Aussage vom Wahrheitsgehalt - und das mit einer Zuverlässigkeit, wie es nur die Intuition drauf hat.

Einen anderen Weg hat es in den letzten 13.000 Jahren auch garnicht gegeben zur Wahrheit zu kommen.

Doch das mit den Zehn habe ich noch nicht gehört. Und wenn das der Fall ist, trifft das ja nur auf die 3D-Generation zu, welche sich frühstens in 3,5 Jahren bilden wird.

Das mit dem Zeh schreib ich mal auf meine Axiom-Pinnwand im Institut auf.

Liebe Grüße von Deepak

Ein Lichtbringer der Endzeit

Anzeige
melden

Ist die Evolution beendet?

19.10.2008 um 15:31
Das sich die Zehen noch viel weiter zurückbilden glaub ich eher nicht wir brauchen sie um laufen zu können da wir mit denen unser gleichgewicht halten.
Wenn die weg sind kippen wir einfach um^^

Mfg matti15


melden

Ist die Evolution beendet?

19.10.2008 um 17:11
...vielleicht wachsen sie dann nach hinten raus.

... Ja, ich muss auch mal was entspantes loslassen;-)


melden

Ist die Evolution beendet?

19.10.2008 um 21:13
Ist die Evolution beendet?

....hoffentlich nicht


melden

Ist die Evolution beendet?

21.10.2008 um 06:39
In dieser Schwingungsfrequenz jedenfalls wird es in vier Jahren keine Evolution mehr in dieser Form geben, wir haben damit ein wichtigen Schritt erreicht.

Jedenfalls sehr viele unter uns - für einige wird es dann wo anders ein weiteres "3D-Schulungsprogramm" geben.


melden

Ist die Evolution beendet?

21.10.2008 um 07:06
Forschungen zeigen, das sich der Mensch duch den Sozialen Entwicklungsdruck in 2 Kasten entwickelt:

1. Eine allgemein Dumme, Hässliche (körperlich starke) Arbeiter Kaste
2. Eine allgemein schlaue, hübsche Denker/Reiche Kaste

Mfg


1x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

21.10.2008 um 08:02
Die Forscher müssen aber verdammt hässlich gewesen sein ;)


melden

Ist die Evolution beendet?

21.10.2008 um 10:50
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Forschungen zeigen, das sich der Mensch duch den Sozialen Entwicklungsdruck in 2 Kasten entwickelt:
Jaja, und je blödsinniger die Aussage desto schwammiger der angeblische Author. Bis nur noch irgendwelcher Mist von nebülöen "Forschungen" stammt.


melden

Ist die Evolution beendet?

22.10.2008 um 16:11
Schlagt erstmal das Wort Forschung im Duden nach, nein Moment, beendet die Grundschule ihr Kleinkinder...
Es geht in dem Thread um Evolution und ihr habt keine Ahnung von Forschung, echt armselige Gestalten seid ihr...

Mfg


melden

Ist die Evolution beendet?

22.10.2008 um 20:02
Es sieht eher nach dem großen Aussterben aus. In 50 Jahren sollen die Meere leer gefischt sein, die Bienen sterben auch aus-das macht nicht viel Hoffnung-Evolution mangels Teilnehmer ausgefallen. Wenn, dann werden Roboter eine eigene Evolution starten, die irgendwann ohne Menschen weitergeht.


melden

Ist die Evolution beendet?

22.10.2008 um 20:18
Quigong,welche Forschungen waren das??Die der köpfvermessenden Rasseforscher nach deren seltsamen Behauptungen die Nürnberger Rassegesetze erlassen wurden??
Die angaben nach der Ohrenform liessen sich sexuelle Präferenzen und Hang zur Kriminalität festmachen??


melden

Ist die Evolution beendet?

22.10.2008 um 22:41
@dosbox

Interessante Überlegung, aber ich hoffe das Maschine keine Kriege führen können, also bessere "Menschen" werden :D

@Warhead

Es sind die gleichen, die Zeigen, das wir in 20.000 Jahren wie Aliens aussehen:
Größerer Schädel (mehr Gehirn) und kleinerer Kiefer (keine anstrengende Nahrung mehr), dadirch werden wir auf Dauer wie Greys aussehen...
Kann jeder mit vernüftigen Verstand und Studium nachvollziehen.

Mfg


melden

Ist die Evolution beendet?

22.10.2008 um 22:41
@Warhead
Glaubst du wirklich dass jemand der sein Wissen im Bereich Forschung aus dem Duden bezieht, ein ernst zunehmender Diskutant sein kann?

@dosbox
Das Massensterben der Dinosaurier hat den Säugetieren meines Wissens nach nicht geschadet, wenn es diesmal die Säugetiere erwischen sollte, wer weiß, vielleicht sind 6 Beine doch der richtige Weg ;)


melden

Ist die Evolution beendet?

22.10.2008 um 22:44
Jetzt erklär uns doch mal wie Aliens aussehen :D

LOL


melden

Ist die Evolution beendet?

23.10.2008 um 16:56
Ich rede hier von dem Standardaussehen von Greys.

http://www.reflectionsinthenight.com/grey_aliens_files/image002.jpg

Das ist genau das Aussehen wohin wir uns biomeschanich entwicklen sollten.
Ob es diese Ausserirschen gibt, ist eine völlig andere Diskussion....

Mfg


melden

Ist die Evolution beendet?

23.10.2008 um 17:18
Das ist eine Möglichkeit unter sehr vielen und es gibt sicher noch wahrscheinlichere Entwicklungen. Anzeichen oder Beweise dafür, dass es tatsächlich so sein wird, gibt es meines Wissens nach nicht. Die Frage die du dir dabei aber stellen musst, wo ist bei welcher Veränderung der jeweilige Vorteil, damit diese sich auch gegenüber den anderen durchsetzen kann. Sexuelle Selektion sollte auch nicht ganz außer Acht gelassen werden.

Ich gehe mal davon aus, dass du bei den "Greys" an die Schönen und Intelligenten denkst, wie sehen denn dann die Arbeiter aus?


melden

Ist die Evolution beendet?

23.10.2008 um 19:46
Doch es gibt Beweise: Nimm die Entwicklung vom Homo Sapiens zum Homo Sapiens Sapiens.
Größere Schädel, schwächerer Kiefer, leichterer Knochenbau, abnehmende Muskelatur. Die Verkleinerung des Kiefers ist jetzt schon messbar. Wenn man die Tendenz jetzt weiter simuliert kommt man zum Grey Aussehen.

Die Arbeiter? Das ist eine traurige Sache, sie werden aussterben wie der Neandertaler.
Sobald eine menschliche Arbeiterschaft durch Maschinenersatz nicht mehr nötig ist werden diese einfach überflüssig.

Ignoriert man jetzt den selbstzerstörerichen Trieb des Menschen kommen wir in paar 10k Jahren so ziemlich bei den Greys raus: eine technoratisierte Zivilisation bei der sich die Biomerkmale extrem zurückbilden. Bis zur Unfruchtbarkeit durch künstliche Vermehrung.

Mfg


1x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

23.10.2008 um 21:26
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Wenn man die Tendenz jetzt weiter simuliert kommt man zum Grey Aussehen.
Wo hast du einen gesehen?
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Wenn man die Tendenz jetzt weiter simuliert kommt man zum Grey Aussehen.
Für einen Grösseren Kopf müsste sich erst mal das Becken der Frauen grösser werden. Es ist ja jetzt schon wer den Kopf bei der Geburt Raus zu bekommen.
Wofür sollte ein Grösserer Kopf von nutzen sein?


melden

Ist die Evolution beendet?

23.10.2008 um 21:29
Manchmal Glaube ich die Menschheit wird immer bescheuerter. Einer weiss wie Greys aussehen und andere behaupten sie kommen von einem anderen Stern. Wo soll das bloss hinführen?


melden

Ist die Evolution beendet?

23.10.2008 um 21:42
"Wo soll das bloss hinführen?"

Zum 1000. Eintrag in diesem Thread ;)


Anzeige

melden