Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Evolution beendet?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Evolution beendet?

06.10.2008 um 19:44
Zitat von ZvoncicaZvoncica schrieb:das erfolgt langsam und auch die intelligenz der menschen hat sich verändert
Erklär mir das mal bitte genauer wie das vonstatten gegangen sein soll...

Anzeige
melden

Ist die Evolution beendet?

07.10.2008 um 01:00
Meines Erachtens kann Evolution niemals beendet sein. Sie ist ein Prozess, ein stetiger Wandel an sich verändernde Gegebenheiten der Umwelt.


melden

Ist die Evolution beendet?

07.10.2008 um 01:11
in diesem Jahrhundert an die grösste Lüge der Menschheit der Evolution zu glauben ist wohl das grösste Wunder....guckt mal bei http://www.harunyahya.de/ (Archiv-Version vom 23.10.2008) nach, wie die Evloutionstheorie mit Wissenschaft und Logik widerlegt wird


1x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

07.10.2008 um 01:18
Ich glaube eher das die Menschen sich verändern werden als das es eine Neue Evolution gibt. Ich meine, wie würde das denn sein wenn es aufeinmal etwas intelegenteres als Menschen gibt? (Was es wahrscheinlich gibt) Das währe ziemlich... seltsam. Noch seltsamer währe es dann aber auch noch, wenn wir von dieser "Besseren Lebensform" ausgelöscht werden. (ô.0)


melden

Ist die Evolution beendet?

07.10.2008 um 03:05
Zitat von killercashkillercash schrieb:in diesem Jahrhundert an die grösste Lüge der Menschheit der Evolution zu glauben ist wohl das grösste Wunder
Es ist echt ein Wunder was dieser Herr nicht alles GLAUBT zu Wissen.
Von einem Universitäts Studium hat er sein Wissen auf den gebieten jeden Falls nicht.
Ich hatte mal ein Buch von dem Typen in der Hand.
Schon beim ersten Satz habe ich mir fast in die Hose gemacht.
Er soll sich mehr Wissen als die Wissenschaftler angeeignet haben und das auf dem Gebiet der Astronomie. ;)
Wie er das geschafft haben soll ist mir ein Rätsel.


melden

Ist die Evolution beendet?

07.10.2008 um 03:13
Warum sollte die Evolution beendet sein?
Ich bin der meinung das der Mensch wie er heute ist,sich noch weiter verändern wird.
Und das die Umwelt durch den Menschen verändert,sprich vernichtet,wird den Vorgang nur beschleunigen.

Ich denke das für den Neanderthaler der moderne Mensch wie ein Mutant erschienen sein muss.Die Neanderthaler waren den angeforderten Verhältnissen nicht mehr gewachsen und starben dann aus.Warum sollte das den heutigen Menschen nicht auch passieren können?
Eine Naturkatastrophe biblischen Ausmaßes oder eine Pandemie,ein Atom/bio-Krieg und die Welt ist reif für eine neue Kreation der Natur.


1x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

07.10.2008 um 03:33
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:Warum sollte die Evolution beendet sein?
Es könnte sein das der Genpul zu gross ist so das latente Mutationen nicht rezessiv werden.
Davon ist aber ausschliesslich die Biologische Evolution betroffen.


1x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

07.10.2008 um 14:01
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Es könnte sein das der Genpul zu gross ist so das latente Mutationen nicht rezessiv werden.
Wie meist du das? Verborgene Mutationen können nicht rezessiv werden, aufgrund der Tatsache, dass der Genpool zu groß ist? O.o


melden

Ist die Evolution beendet?

07.10.2008 um 16:11
so ein quatsch
wer auch nur das geringste von Evolution versteht, weiß, dass sie nicht "zu Ende" sein kann

Evolution ist eine Beschreibung der Vorgänge, die dazu führen, dass sich das Leben seit Jahrmillionen weiterentwickelt, verändert und an seine Umgebung anpasst

es ist kein Programm, keine geheimnissvolle Kraft, nicht zielgerichtet und erst recht nie "beendet"


melden

Ist die Evolution beendet?

07.10.2008 um 16:31
Wie wird die Welt in 30.000 oder 40.000 Jahren aussehen.Der Mensch der Zukunft wird vermutlich unsere jetzige Zeit eher belächeln,sofern er darüber nicht mehr als eine Randnotiz erhält.Vermutlich wird sich sein äusseres,seine Sprache und Kultur deutlich von uns unterscheiden.
So wie sich "Lucy" vom Homo Sapiens unterscheidet.


1x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

07.10.2008 um 16:46
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:Vermutlich wird sich sein äusseres,seine Sprache und Kultur deutlich von uns unterscheiden.
Die Biologische Evolution ist was anders als die Kulturelle Evolution.
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:So wie sich "Lucy" vom Homo Sapiens unterscheidet.
Das sich unser Gehirn durch die Evolution noch vergrössert wird bezweifelt.
Sollten viel mehr Informationen gespeichert werden, dann würden wir vermutlich länger überlegen müssen was ja auch ein Nachteil sein kann.


melden

Ist die Evolution beendet?

09.10.2008 um 18:02
Zitat von niurickniurick schrieb am 28.01.2008:Ist die Evolution beendet?
NEIN
Das ist Die Antwort, es gibt keine andere.

Greetz Iverson



melden

Ist die Evolution beendet?

09.10.2008 um 18:29
nachdem wir nun nach weniger als 50 Jahren dabei sind, mehr als 25% der Arten auszulöschen, brauchen wir uns wohl höchstens über unsere eigene Evolution Gedanken zu machen, denn wenn wir den Organismus Erde noch weiter schädigen,

kann uns höchstens noch ein "Wunder" retten


melden

Ist die Evolution beendet?

09.10.2008 um 18:30
wie soll dein wunder aussehen ?

buddel


melden

Ist die Evolution beendet?

13.10.2008 um 01:24
Ihr tut so als müsste der Mensch immer höhere Aufgaben bewältigen, was aber nicht stimmt.
Nein, der Schlüssel zur modernen Wirtschaft liegt in Arbeitsteilung. Ein Mensch alleine wäre nicht in der Lage einen Modernen Rechenprozessor im Detail zu überblicken, niemals im Leben.

Unser Leben wird immer leichter, folglich werden wir uns vielleicht sogar zurückentwickeln.


melden

Ist die Evolution beendet?

13.10.2008 um 01:37
ist die evo schon gestoppt oder geht da noch was. nach dem homo errectus und paar anderen halbgehenden menschen kam der homo sapiens(wir).kommt nach uns vielleicht der überaufrechtgehende mensch?
die nächste stufe wird der homo spaciens sein :-)
das steht mal fest


melden

Ist die Evolution beendet?

13.10.2008 um 22:27
ich denke der nächste schritt in der evolutionsleiter des menschen wird nicht auf der erde stattfinden, sondern im all.
den da wird er sich zwangsläufig anpassen müssen... warscheinlich sogar erst kulturell und dann physisch.


melden

Ist die Evolution beendet?

13.10.2008 um 22:57
ich denke die gattung "mensch" wird schon dafür sorgen das auf diesem wunderschönen planeten nichts mehr übrig bleiben wird,denn diese gattung ist zu egoistisch was andere dinge betrifft,somit hat sich das in paar hundert oder tausend jahren hier erledigt...öhm bis auf kakarlaken die sollen ja angeblich sehr sehr sehr robust sein!!!

^^


melden

Ist die Evolution beendet?

15.10.2008 um 14:44
So wie sich die Menschen im Moment verhalten, werden sie sich wohl im All zu Robotern weiterentwickeln, mit Computern direkt ins Gehirn eingepflanzt.
Ameisen und Ratten könnten uns auch noch überleben.


melden

Ist die Evolution beendet?

15.10.2008 um 15:46
alter was wird hier noch gepostet??? ich gebe euch nun die lösung die man nichtmehr weiter diskutieren muss!:

Die Evolution geht solange weiter wie es leben gibt. Bei den menschen wird es warscheinlich keine größeren sprünge mehr geben aber auch kleine sind evolution so werden sich in den nächsten 1000 jahe unsere kleinen Zehen zurückbilden.

wird es dem menschen gelingen die erde zu verlassen und in andere sonnensysteme zu reisen und das immer wieder wird seine evolution nie enden!

auser das universum kollabiert und zieht sich wieder zusammen.


Anzeige

1x zitiertmelden