Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Evolution beendet?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Evolution beendet?

08.08.2005 um 16:04
@offenundfrei

Was du sagst wegen "Müll" lässt sich mit jeder Nachrichtensendung 100%ig
bestätigen.

Alles wird Gut


melden

Ist die Evolution beendet?

08.08.2005 um 16:13
Danke, altermann. Wer weiß, vielleicht sprechen wir hier sogar von Zucht.

Das Schaf im Bärenfell


melden

Ist die Evolution beendet?

08.08.2005 um 16:23
@ offenundfrei

Eigentur? Ok!!!!

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Ist die Evolution beendet?

08.08.2005 um 16:37
Jaja, wenn die Agumente fehlten, hat mein Deutschlehrer auch immer nach Rechtschreibfehlern gesucht ;) Nix für ungut Phil!

Das Schaf im Bärenfell


melden

Ist die Evolution beendet?

08.08.2005 um 16:38
ARgumente, ich weiss.... und für mit F und von mit V....

Das Schaf im Bärenfell


melden

Ist die Evolution beendet?

08.08.2005 um 16:43
Argumente Fehlen? Aber wofür fehlen mir die argumente? Ich hab ja nichtmal nen ernstgemeinten Post gebracht...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Ist die Evolution beendet?

08.08.2005 um 17:44
ja. richtig. mein fehler. :)

Das Schaf im Bärenfell


melden

Ist die Evolution beendet?

08.08.2005 um 18:47
Die Evoulution an sich ist ein sehr langwieriger Prozess der nach meinem Dafürhalten nie beendet sein wird zu behaupten das sie es ist ist reine Arroganz und wissenschaftlich weder beleg noch nachweisbar.

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

Ist die Evolution beendet?

08.08.2005 um 19:08
Die Evoulution selbst ist ebenfalls bloße Theorie und, meines Wissens, bisher nicht nachgewiesen. Dinge, wie "Missing Links" untermauern die Theorie auch nicht unbedingt.

Auch sollte man unbedingt berücksichtigen, wann und unter welchen Umständen eine solche Theorie entstanden ist. Sie rechtfertigte die durchaus absehbaren und unreperierbaren Taten von Großindustriellen vor 100-200 Jahren. Haudegen-Sätze wie: DAS RECHT DES STÄRKEREN. und Thesen wie: >Die Armut wird sich eines Tages von selbst erledigen.< stießen auf regen Anklang und waren sehr wilkommen in einem Europa des allgemeinen Umschwungs.

Ja -die Evolotion klingt logisch und scheint dem Leben selbst einen Sinn in gewisser hinsicht zu geben. Bewiesen ist sie jedoch bei weitem nicht.

Das Schaf im Bärenfell


melden

Ist die Evolution beendet?

08.08.2005 um 19:13
@offen
erklär mir doch bitte wie man eine solche theorie nachweisen könnte und ich sprach von der evoulution als weiter entwicklung und anpassung der Lebewesen nicht von der Theorie als solches

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

Ist die Evolution beendet?

08.08.2005 um 21:22
Jetzt geht das große Evolutionszweifeln hier auch noch los!
Ist das grade "trendy"? Hab ich was verpaßt?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Ist die Evolution beendet?

08.08.2005 um 21:23
@interpreter
???
Wie soll ich dir den Beleg für etwas geben, bei dem ich selbst behauptete, es würde keinen Beleg dafür geben?

Das Schaf im Bärenfell


melden

Ist die Evolution beendet?

08.08.2005 um 21:24
Aniki,
Ja die Evolution. Aber die haben wir beide verpennt. Wenn´s dich tröstet:
Man hat verlauten lassen, wir wären nun fast am Höhepunkt der Evolution angelangt. Na - Wenn das nix ist... :)

Das Schaf im Bärenfell


melden

Ist die Evolution beendet?

08.08.2005 um 21:28
@ offenundfrei

Vielleicht solltest du mal ein wenig ruhiger werden und es merken wenn jemand einen Joke macht... Und das war meine Absicht... ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Ist die Evolution beendet?

08.08.2005 um 21:32
Wieso ruhiger werden? Ich hatte mich schon auf ein erinnernswertes Wortgefecht mit dir gefreut! Das wäre der Höhepunkt meines heutigen Tages gewesen. Schade, vielleicht ein andern mal. :) just Kidding - Always.

Das Schaf im Bärenfell


melden

Ist die Evolution beendet?

09.08.2005 um 13:23
offenundfrei da muss ich dir btz der evolution zustimmen!


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Ist die Evolution beendet?

03.04.2006 um 17:03
ich krame meinen thread mal wieder vor..was sagt ihr...wird sich nochwas tun?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Ist die Evolution beendet?

03.04.2006 um 17:20
@Tenzin

Also ich sage es wird sich noch was tuen.
Warum auch nicht.
Es wird bestimmt noch besser.
Und mit der Kraft der Menshen geht es runter

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ist die Evolution beendet?

03.04.2006 um 17:31
NEIN.
die evolution ist nicht beendet.
reicht das?
;)


melden

Ist die Evolution beendet?

03.04.2006 um 21:41
Und mit der Kraft der Menshen geht es runter


myth-buster,

dasversteh ich nicht, könntest du mal erklären?


melden