Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Evolution beendet?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Evolution beendet?

03.04.2006 um 21:45
Die Evolution ist kein Prozess, den man mit einem An-/Aus-Schalter einfach beendenkann
:|

Natürlich geht sie weiter. Der einzige Punkt, über den mandiskutieren kann,
ist, ob die ursprüngliche Evolution durch den Menschen behindertwird.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"

Anzeige
melden

Ist die Evolution beendet?

03.04.2006 um 21:53
die evolution ist unaufhaltsam manchma braucht sie nur länger un ich glaube der menschwird´s noch´n bissl tun wir brauchen keinen nachfolger zumindest noch nicht!

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?

-=üRveR=-



melden

Ist die Evolution beendet?

03.04.2006 um 21:57
was für fragen....!?

evolution findet jeden tag statt.

wenn ein kindgeboren wird und nach paar jahren, im jugendlichenalter, seine eltern in der grösseüberwachsen hat, dann ist das zurückzuführen auf eine genetische mutatin und somit aufdie evolution.

btw.: statistisch gesehen wird JEDER mensch mit durchschnittlich3 mutationen geboren.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."




melden

Ist die Evolution beendet?

03.04.2006 um 22:27
jo, hab mir schon gedacht, dass diese enorme größe da unten nicht normal ist, hrhr...


melden

Ist die Evolution beendet?

03.04.2006 um 22:43
@ rocketfinger

aber das sind kleine schönheitsfehler, ich spreche von ganzanderem aussehen, wir waren damals ja sehr behaart und werden immer kahler?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Ist die Evolution beendet?

03.04.2006 um 22:44
schönheitsfehler??

das sind mutationen, hervorgerufen durch den lauf derevolution. genau wie der rückgang von behaarung etc.

"anpassung" !

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."




melden

Ist die Evolution beendet?

03.04.2006 um 22:51
ja aber wenn das kind die eltern in sachen körpergröße überschritten könnte wiederrumsein kind kleiner sein, also ein teufelskreis

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Ist die Evolution beendet?

03.04.2006 um 22:53
ja, aber das ist eben eine mutation, welches sich nach bestimmten kriterien richtet.

ich bin grad zu voll, um das ganze zu erläutern.

gibt ja noch andere hier,die sich damit auskennen. ansonsten schreib ich morgen was ausführliches dazu. ;)

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."




melden

Ist die Evolution beendet?

03.04.2006 um 22:54
ja aber wenn das kind die eltern in sachen körpergröße überschritten könnte wiederrumsein kind kleiner sein, also ein teufelskreis

Sicher übertrifft nicht jedesKind seine Eltern in der Größe. Im Durchschnitt sind die Menschen in den letztenJahrzehnten trotzdem immer größer geworden.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Ist die Evolution beendet?

03.04.2006 um 22:56
ja aber wird sich in zig jahren mal das aussehen der menschen richtig verändern gehen wirwieder richtung affe?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Ist die Evolution beendet?

03.04.2006 um 22:58
Das hängt damit zusammen, ob und wie sich das Klima verändert und wie es mit demtechnologischen Fortschritt weitergeht.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Ist die Evolution beendet?

03.04.2006 um 23:03
ich glaub es muss es mal erforscht werden wieso sich unsere vorfahren entwickelten(genetisch gesehen) ?wieso blieb es nicht bei der affenförmlichen schädelart obwohl sichunsere vorfahren (homo errectus) gepaart haben?
irgendwann gabs nen wendepunkt

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Evolution beendet?

04.04.2006 um 00:02
ist erforscht, nachzulesen auch in Deiner gutsortierten Bibliothek.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Ist die Evolution beendet?

04.04.2006 um 00:11
welche bibliothek?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Evolution beendet?

04.04.2006 um 00:26
Das is son großes Haus, wo ganz viele schöne Bücherse in die Regale stehn tun.
Klingtkomisch, is aber so. Und was noch viel erstaunlicher ist, diese Bücherse kann man nichtnur unter das sofa schieben, wenn ein Bein fehlt, nein, man kann sogar darin lesen!Dufte, wa?
Und manche tun sogar schöne bunte Bilderse drin haben tun.... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Ist die Evolution beendet?

04.04.2006 um 00:28
nee kein bock geht auch wiki?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Evolution beendet?

04.04.2006 um 00:32
kommt drauf an, wieviel Wissen du erwerben möchtest. Schätze, Wiki reicht nicht, um dieechten Tiefen auszuloten. Aber daran ist der gemeine Allmyaner normalerweise eh nichtinteressiert resp. dazu fähig.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Ist die Evolution beendet?

04.04.2006 um 00:43
Aniki, sei bitte nicht so ehrlich.


@ SuPeRnOvA86

Hast du dichnoch nie gewundert, wie innerhalb von 15.000 Jahren aus einem Wolf ein chow-chow werdenkonnte?

Ich glaube an das Böse im Menschen.


melden

Ist die Evolution beendet?

04.04.2006 um 00:47
Ja sacht mal habt ihrs bald???

Der Thread ist überflüssig, was solldiese rhetorische Frage...natürlich ist sie es nicht, und 7 Seiten Spam belegen, dassauch der Laie die Intension versteht.


melden

Ist die Evolution beendet?

04.04.2006 um 01:00
Ach?

Dir ist auch gerade langweilig?

Ich glaube an das Böse im Menschen.


Anzeige

melden