Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Evolution beendet?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 19:23
@Mem513185

Gilt das denn nur für die Menschheit?
Gibt es keine anderen Wesen im Weltall?

Anzeige
melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 19:26
@GottesLicht
mit Sicherheit. sollte dich interessieren das sich in der Bibel hinweise darauf finden das Gott mehr als ein plante mit leben gesegnet hat.


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 19:30
Sag du mir nichts über die Bibel finde du lieber Hinweise die deine ET unterstützen.


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 19:31
@Mem513185

Und ausserdem ist die ET nicht der anfang.


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 19:32
@Mem513185

Sondern der Vorgang


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 19:39
@GottesLicht
gott hat alle gesetzte der natur erschaffen , hat sich zurückgelehnt und ist jedem intelligenten Lebewesen das seit dem durch evolution entstanden ist erschienen.

Evolution beschreibt immer den langsamen Prozess von einfach bis immer komplizierter.
du kannst die evolution nicht leugnen. ob es gott gibt weiß ich nicht, aber das die evolution wahr ist das weiß ich und wenn du einen der Natur-Gesetzte Gottes leugnest, leugnest du auch ihn.


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 19:41
@GottesLicht
@Mem513185
interessant wird es aber in dem moment wenn man gott aussen vor lässt und die evolution als eigenständiges ding ansieht.. ohne göttlichen funken.


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 19:43
@Outsider
geht immer noch.


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 19:46
natürlich geht das... aber da kommt halt bei vielen der glaube ins spiel... gott hier- gott da.
aber ich denke die evolution in gottes hand zu legen und darauf zu bauen das es nur dadurch zustande gekommen ist was um uns herum ist.. das ist mir zu einfach.


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 19:48
@Mem513185

Ich weiss ja dass es die Evolution gibt aber nicht diese die an ihr Atheisten glaubt.
Irgendjemand hat mal gesagt die es die ET nur gibt damit die Atheisten an was zu glauben haben und nicht sinnlos leben.Atheisten glauben die ET ist was Atheistisches;
Die Evolution ist eine Vorgang unserer Mutter Erde die uns Gott gegeben hat damit sich die Welt selbst erhaltet!
Uns hat er auch ein Willen gegeben damit wir keine Sklaven sind und an das glauben woran wir richtig halten nur die konsequenzen tragen wir später.


2x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 19:49
@GottesLicht
wo war der unterschied zu dem was ich dir die ganze zeit gesagt habe?


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 19:52
@Mem513185

Ich habs nicht gelesen.


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 19:56
@GottesLicht
dann lies alle Beiträge von mir auf dieser Seite


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 19:58
Ich hab die meisten nur die nicht.@Mem513185


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 20:23
@GottesLicht

sagt dir das Möbiusband etwas ?

Leben und dazu auch dessen Evolution ist wie diese unendlich endlich ;)


1x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 20:25
die evulution wird nie enden fertig


1x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 20:28
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Leben und dazu auch dessen Evolution ist wie diese unendlich endlich
Zitat von breidbreid schrieb:die evulution wird nie enden fertig
bin der selben Meinung wie @breid und @DieSache


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 20:29
@DieSache

Ich orientiere mich nicht an andere Leute ich hab mein eigenes denken.

Leben und dazu auch dessen Evolution ist wie diese unendlich endlich
Leben gab es es nicht immer .


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 20:31
naja bei DieSache wohl eher die gleiche Meinung.
denn alles leben stirbt irgendwann aus


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 20:35
@GottesLicht

woher willst di wissen, dass es Leben nicht schon ewig gibt ?

Evolutionswissenschaftler haben da ein Theorie-Modell welches nicht mal so falsch zu sein scheint, sie glauben irdisches Leben kam durch Meteoriden mit zustande...die ET Version ;)

Und ich glaube dieser Gedankengang ist sogar eine Antwort auf die Frage wo wir Menschen unseren Ursprung haben...Evolution ist Mutation...


Anzeige

1x zitiertmelden