Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Evolution beendet?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 20:38
@Mem513185


Du glaubst oder weisst dass es leben immer gegeben hat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 20:40
@DieSache

Es gibt eben auch schwarze schafe unter den ET-Wissenschaftlern.

Das sind theorien die einfach so aus der Luft gegriffen sind.


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 20:47
@GottesLicht

sind sie das ?

Hast du dich mal damit befasst aus was das alles besteht, was uns seit Milliarden von Jahren auf den Kopf regnet ?

Da ist viel Potenzial drin und altersmässig bietet es zumindest ausreichend Platz sich ein Bild darüber zu entwickeln, wie sich "Evolutionssprünge" erklären lassen !

Damit sich Leben entwickeln kann, braucht es die Fähigkeit zur mutation...Astrophysik und Biologie sind sehr interessante Gebiete ;)

Was spricht dagegen, dass wir eben doch nur Sternenstaub sind ?


3x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 20:53
Zitat von GottesLichtGottesLicht schrieb:Du glaubst oder weisst dass es leben immer gegeben hat?
das leben gab es nicht schon immer

http://www.wort-und-wissen.de/sij/sij141/img/sij141-11-1.gif (Archiv-Version vom 30.11.2010) konnte keine bessere finden daher lest die sich auch leicht kritisieren.


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 20:54
@GottesLicht


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 20:54
@DieSache
Zitat von GottesLichtGottesLicht schrieb:Text
Was spricht dagegen, dass wir eben doch nur Sternenstaub sind ?


Das Universum ist tot.


1x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 20:54
/dateien/gw13161,1267905286,sij141-11-1


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 20:58
Komisch, für mich hört sich das Universum aber sehr lebendig an...


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 20:59
Zitat von GottesLichtGottesLicht schrieb:Das Universum ist tot.
Ne! ...ich denke das Gegenteil trifft zu.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Was spricht dagegen, dass wir eben doch nur Sternenstaub sind ?
Weshalb ein ?
Sehr wahrscheinlich ist das Leben aus dem All auf die Erde gekommen.


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 21:00
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Was spricht dagegen, dass wir eben doch nur Sternenstaub sind ?
@GottesLicht
weil so bald Sternendstaub eine komplexe molekulare Anordnung hat und einen Stoffwechsel und sich eigenständig repliziert und par endlos langen anderen Kriterien es als Lebewesen gilt.


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 21:09
Die Evolution beim Menschen wird wohl erst beendet sein wenn wir Perfekt sind.Und das kann noch sehr lange dauern


2x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 21:26
@GottesLicht
Zitat von GottesLichtGottesLicht schrieb:Irgendjemand hat mal gesagt die es die ET nur gibt damit die Atheisten an was zu glauben haben und nicht sinnlos leben
Was ist das nur für verwirrtes Zeug, was du quer in allen Threads von dir gibst?
Die mechanismen der Evolution wurden von einem Christen entdeckt. Und es gibt massenhaft christliche Wissenschaftler, die von der Evo überzeugt sind.
Auch wenn es dir zuwider ist, an Evo muss man nicht glauben, ihr ist es egal, ob man an sie glaubt. Sie fand statt, findet statt und wird auch weiter stattfinden.


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 21:37
@chilichote
bin der selben Meinung.


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 21:40
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Was spricht dagegen, dass wir eben doch nur Sternenstaub sind ?
Nichts spricht dagegen. Wir alle bestehen nur aus Atomen, die bei den letzten Fusionsprozessen einer oder mehrerer sterbenden Sonnen entstanden sind :)

@GottesLicht
Zitat von GottesLichtGottesLicht schrieb:Irgendjemand hat mal gesagt die es die ET nur gibt damit die Atheisten an was zu glauben haben und nicht sinnlos leben
Da war dein Freund aber gründlich falsch informiert. Ich bin Atheist, aber ich glaube nicht an die Evolutionstheorie. Ich weiß nämlich, dass sie richtig ist. Und der Unterschied zwischen "Glauben" und "Wissen" ist sehr groß.


1x zitiertmelden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 21:43
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Die Evolution beim Menschen wird wohl erst beendet sein wenn wir Perfekt sind.Und das kann noch sehr lange dauern
es gibt einen natürlichen evolutionären Schutzmechanismus der verhindert das ein Lebewesen perfekt wird@slash.zero


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 21:43
@slash.zero


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 21:45
Zitat von DragonfireDragonfire schrieb:Und der Unterschied zwischen "Glauben" und "Wissen" ist sehr groß.
@Dragonfire

bin der selben Meinung


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 21:48
@Mem513185
Welcher soll das sein?


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 21:51
@slash.zero
ich schreib es dir über pn


melden

Ist die Evolution beendet?

06.03.2010 um 21:54
@Mem513185

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du es auch mir per PN schicken könntest, ich habe nämlich gerade keine Ahnung, von welchen Schutzmechanismen du sprichst :D


Anzeige

melden