Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtliche Fortpflanzung - wie kam es dazu? Wer waren die ersten Eltern?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtliche Fortpflanzung - wie kam es dazu? Wer waren die ersten Eltern?

09.01.2020 um 03:38
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Es war schlicht nicht sein Metier.
Völlig richtig!

Hätte er sich mit verkopftem, verquastem Quatsch beschäftigt, hätte er bestimmt keine Relativitätstheorie gebacken gekriegt.

Anzeige
melden

Geschlechtliche Fortpflanzung - wie kam es dazu? Wer waren die ersten Eltern?

09.01.2020 um 03:43
Du hast zwar keine Ahnung, aber das machst Du mit Überzeugung gehörig wett. Sieht man auch gerade im Papst-schlägt-zurück-Thread, wo ich grad was zu zu schreiben versuche, wenn ich nicht hier wiederholt geättet würde.

Versuchs mal mit Fundierung, wieso diese Themenstellung so verquast sei, nicht nur mit Deiner Vorab-Einstellung. Oder sieh's ein, daß Du schlicht nix hast.


1x zitiertmelden

Geschlechtliche Fortpflanzung - wie kam es dazu? Wer waren die ersten Eltern?

09.01.2020 um 03:48
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Versuchs mal mit Fundierung, wieso diese Themenstellung so verquast sei, nicht nur mit Deiner Vorab-Einstellung. Oder sieh's ein, daß Du schlicht nix hast.
Die Johanniter sind auch bessere Burgenbauer und Piraten als Denker gewesen.


melden

Geschlechtliche Fortpflanzung - wie kam es dazu? Wer waren die ersten Eltern?

09.01.2020 um 04:08
Belegt jetzt zwar nix zum Unsinnschrarakter der Beschäftigung mit der Entstehung von Fortpflanzung durch mehrere Beteiligte, aber Hauptsache, Du hast irgendnen Quark geschrieben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Licht Photonen richtig verstanden?
Wissenschaft, 9 Beiträge, am 25.10.2022 von Lupo54
diet034 am 21.10.2022
9
am 25.10.2022 »
von Lupo54
Wissenschaft: Urknall und Gravitation - gab es einen Schwarzschildradius?
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 12.10.2020 von CptTrips
andy2 am 28.10.2019
15
am 12.10.2020 »
Wissenschaft: Mobile Atomenergie
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 04.02.2019 von Peter0167
yellowknife am 26.01.2019
15
am 04.02.2019 »
Wissenschaft: Wie kann man einen Taifun bekämpfen?
Wissenschaft, 34 Beiträge, am 16.10.2019 von testar
andy2 am 13.10.2019, Seite: 1 2
34
am 16.10.2019 »
von testar
Wissenschaft: Weltraumschrott erkennen.
Wissenschaft, 5 Beiträge, am 24.02.2019 von Fedaykin
Trueorfalse am 24.02.2019
5
am 24.02.2019 »