Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtliche Fortpflanzung - wie kam es dazu? Wer waren die ersten Eltern?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft, Physik

Geschlechtliche Fortpflanzung - wie kam es dazu? Wer waren die ersten Eltern?

09.01.2020 um 03:38
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Es war schlicht nicht sein Metier.
Völlig richtig!

Hätte er sich mit verkopftem, verquastem Quatsch beschäftigt, hätte er bestimmt keine Relativitätstheorie gebacken gekriegt.


melden

Geschlechtliche Fortpflanzung - wie kam es dazu? Wer waren die ersten Eltern?

09.01.2020 um 03:43
Du hast zwar keine Ahnung, aber das machst Du mit Überzeugung gehörig wett. Sieht man auch gerade im Papst-schlägt-zurück-Thread, wo ich grad was zu zu schreiben versuche, wenn ich nicht hier wiederholt geättet würde.

Versuchs mal mit Fundierung, wieso diese Themenstellung so verquast sei, nicht nur mit Deiner Vorab-Einstellung. Oder sieh's ein, daß Du schlicht nix hast.


1x zitiertmelden

Geschlechtliche Fortpflanzung - wie kam es dazu? Wer waren die ersten Eltern?

09.01.2020 um 03:48
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Versuchs mal mit Fundierung, wieso diese Themenstellung so verquast sei, nicht nur mit Deiner Vorab-Einstellung. Oder sieh's ein, daß Du schlicht nix hast.
Die Johanniter sind auch bessere Burgenbauer und Piraten als Denker gewesen.


melden

Geschlechtliche Fortpflanzung - wie kam es dazu? Wer waren die ersten Eltern?

09.01.2020 um 04:08
Belegt jetzt zwar nix zum Unsinnschrarakter der Beschäftigung mit der Entstehung von Fortpflanzung durch mehrere Beteiligte, aber Hauptsache, Du hast irgendnen Quark geschrieben.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Urknall und Gravitation - gab es einen Schwarzschildradius?
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 12.10.2020 von CptTrips
andy2 am 28.10.2019
15
am 12.10.2020 »
Wissenschaft: Informatik und Naturwissenschaften
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 30.01.2019 von Trueorfalse
Trueorfalse am 30.01.2019
13
am 30.01.2019 »
Wissenschaft: Weltraumschrott erkennen.
Wissenschaft, 5 Beiträge, am 24.02.2019 von Fedaykin
Trueorfalse am 24.02.2019
5
am 24.02.2019 »
Wissenschaft: Das kleinste Teilchen
Wissenschaft, 39 Beiträge, am 02.03.2019 von Polunochnaya
mr_maloney am 28.05.2003, Seite: 1 2
39
am 02.03.2019 »
Wissenschaft: Mobile Atomenergie
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 04.02.2019 von Peter0167
yellowknife am 26.01.2019
15
am 04.02.2019 »