Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben nach dem Tod?

1.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben nach dem Tod?

01.08.2005 um 17:05
@Tyranos:

Das ist richtig, dass unser Körper unser Ausdruckswerkzeug in dieser materiellen Dimension ist. Nur... umgekehrt wird m. E. kein Schuh draus.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


Anzeige
melden

Leben nach dem Tod?

01.08.2005 um 17:13
@geraldo
Nur... umgekehrt wird m. E. kein Schuh draus.


???

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

Leben nach dem Tod?

01.08.2005 um 17:58
@ Tyranos

Das ergibt sinn... ohne irgendwelche unausprechbaren Fremdwörter (mal für mich *g*) danke, ;)

Beherrsche dein Schicksal...


melden

Leben nach dem Tod?

05.11.2006 um 02:56
LIEBE MITLESER,

MACHT MAL BITTE EINEN MOMENT MAL EURE AUGEN ZU. DANN STELLT EUCHVOR, IHR EXISTIERT NICHT
UND HABT NIE EXISTIERT. WAS SEHT IHR DANN. ICH SEHE DASSREINE NICHTS.

Was folgt daraus?

Für mich jedenfalls folgt eines. Wennich nicht existieren würde es diese ganze schöne Welt nicht existieren. Nichts wäre vonBedeutung oder hätte eine Materie. Jeder Mensch hat das Gefühl alles zu kennen sich einenPlatz erkämpft zu haben. Die ganzen Eindrücke geht durch eine zentrale Bewusstseinsebeneund dass ist jeder Mensch selbst und wenn ihr mich fragt was dass Sinn eures Lebens istdann sage ich es euch. Das ist diesen unausweichlichen NATÜRLICHEN Tod ABZUWARTEN; denndann erfahren wir im letzten Moment Wie es war zu Leben.

Das bedeutet nichtSelbstmord oder ich bin auf gar keinen Fall gefährdet es zu tun. Ich Distanziere michwenn es jemand falsch versteht und diese freien Gedanken missbraucht; ES IST AUF GARKEINEN FALL MEINE ABSICHT JEMANDEN DIE SCHÖNHEIT DES STERBENS VORZUGAUKELN !!!!


DAS LEBEN AN SICH IST WUNDERBAR UND ES IST SO LANGE WUNDERBAR BIS MAN AUF DIE IDEEKOMMT NACH DEM SINN ZU FRAGEN ANSTATT ES ZU LEBEN.


DANKE FÜR IHRGEDULDIGES LESEN
MFG
morphius


melden

Leben nach dem Tod?

05.11.2006 um 02:58
LIEBE MITLESER,

MACHT MAL BITTE EINEN MOMENT MAL EURE AUGEN ZU. DANN STELLTEUCH VOR, IHR EXISTIERT NICHT
UND HABT NIE EXISTIERT. WAS SEHT IHR DANN. ICH SEHEDASS REINE NICHTS.

Was folgt daraus?

Für mich jedenfalls folgt eines.Wenn ich nicht existieren würde es diese ganze schöne Welt nicht existieren. Nichts wärevon Bedeutung oder hätte eine Materie. Jeder Mensch hat das Gefühl alles zu kennen sicheinen Platz erkämpft zu haben. Die ganzen Eindrücke geht durch eine zentraleBewusstseinsebene und dass ist jeder Mensch selbst und wenn ihr mich fragt was dass Sinneures Lebens ist dann sage ich es euch. Das ist diesen unausweichlichen NATÜRLICHEN TodABZUWARTEN; denn dann erfahren wir im letzten Moment Wie es war zu Leben.

Dasbedeutet nicht Selbstmord oder ich bin auf gar keinen Fall gefährdet es zu tun. IchDistanziere mich wenn es jemand falsch versteht und diese freien Gedanken missbraucht; ESIST AUF GAR KEINEN FALL MEINE ABSICHT JEMANDEN DIE SCHÖNHEIT DES STERBENS VORZUGAUKELN!!!!


DAS LEBEN AN SICH IST WUNDERBAR UND ES IST SO LANGE WUNDERBAR BIS MANAUF DIE IDEE KOMMT NACH DEM SINN ZU FRAGEN ANSTATT ES ZU LEBEN.


DANKE FÜRIHR GEDULDIGES LESEN
MFG
morphius


melden

Leben nach dem Tod?

05.11.2006 um 20:00
Das glaube ich nicht, das du das reine nicht's siehst
ich glaube eher das du von deinbewustsein gestört würst sonst würde dieser gedanke nicht statt finden!
Wenn du nichtexistierst würde die ganze schöne welt nicht existieren,wie kannst du das wissen?


melden

Leben nach dem Tod?

05.11.2006 um 20:06
ich hab deinen artikel nicht ganz gelesen, denn :ich glaube kaum dass du das reinenichts gesehen hast!! versuch es nochmal und achte auf alle deine beiläufigen gedanken,die dich an totaler kontzentation hindern,die da noch sind und sag noch einmal das dudas nichts gesehen hast!nichts ist nicht gleich nichts. nur weil du es dir wohl eindeutigeinbildest heisst es noch lange nicht,dass es DAS ist.


melden

Leben nach dem Tod?

05.11.2006 um 20:08
Nach dem Tod gibt es nichts, wie hören auf zu sein und Schluß ist.


melden

Leben nach dem Tod?

05.11.2006 um 20:13
gut dass du das so sicher weißt und danke für die beweise!


melden

Leben nach dem Tod?

05.11.2006 um 20:18
kannst du das Gegenteil beweisen?


melden

Leben nach dem Tod?

05.11.2006 um 20:20
Zur Information: Es gibt ein Leben vor dem Tod.


melden

Leben nach dem Tod?

05.11.2006 um 20:30
nein man aber das behaupte ich ja auch nicht


melden

Leben nach dem Tod?

05.11.2006 um 21:05
Also ich bin fast Tod, so ziemlich an der Schwelle, kann nur alle Vermutungen bestätigen........


melden

Leben nach dem Tod?

05.11.2006 um 21:24
"Zur Information: Es gibt ein Leben vor dem Tod."

...ist nicht Dein ernst, undweiter ??


melden

Leben nach dem Tod?

05.11.2006 um 21:27
LIEBE MITLESER,

MACHT MAL BITTE EINEN MOMENT MAL EURE AUGEN ZU. DANN STELLT EUCHVOR, IHR EXISTIERT NICHT
UND HABT NIE EXISTIERT. WAS SEHT IHR DANN. ICH SEHE DASSREINE NICHTS.

Was folgt daraus?



Ein homerisches Gelächter!!!


melden

Leben nach dem Tod?

05.11.2006 um 21:27
Du bist fast tot? Warum treibst du dich noch hier rum??


melden

Leben nach dem Tod?

05.11.2006 um 21:28
@highendwave


melden

Leben nach dem Tod?

05.11.2006 um 21:38
Also ich hoffe schon, dass nach dem Tod noch was kommt.

Sonst habe ich javergebens gewartet.

All den Mist umsonst. :> Ne!


melden

Leben nach dem Tod?

05.11.2006 um 22:19
Ich frage mich aber immer wieder (falls es ein Leben nach dem Tod gibt) wenn man nun gar
nicht mehr existieren will also überhaupt kein Leben mehr führen will könnte man das
eigentlich?Oder gibts da immer wieder was?
Mir is natürlich klar das mir dajetzt
niemand ne 100%ig richtige antwort geben kann.


Anzeige

melden