weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TroubledTimes...schwierige Zeiten.....

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Polsprung, Erdrotation
Seite 1 von 1

TroubledTimes...schwierige Zeiten.....

03.07.2003 um 23:16
olaa Leutz !!!

Habt ihr schonmal was von troubledTimes gehört???

Ich hab diese Seite nach langem Suchen endlich wieder gefunden.
Ich weiß nicht soganz was ich davon halten soll...

Lest euch den link mal durch....und schreibt dann was ihr davon haltet!!!
würde mich interessieren!!!

Hier der link.... ==> http://www.zetatalk.com/german/thubg.htm

many greetings.....Powermausi

____________________________________

Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.


melden
Anzeige
marzipan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TroubledTimes...schwierige Zeiten.....

04.07.2003 um 01:05
Lies es doch erstmal durch, Mäuschen:

"Im Mai 2003 wird die Erdrotation innerhalb eines Tages zum Stillstand kommen und für mehrere Tage anhalten, genau vor dem Polsprung. Dann solltet ihr und eure Lieben an einem sicheren Ort sein."
"Countdown: -1 Jahre 10 Monate."


melden

TroubledTimes...schwierige Zeiten.....

04.07.2003 um 01:23
Moin MarziPan....

yo...deshalb hab ich des auch seltsam gefunden....aber den Polsprung wird es geben...glaub ich mal...hab da einiges drüber gelesen....oder sind das auch Fakes???

Anscheinend soll die Erdachse durch einen 10ten Planeten kippen...und die Pole werden sich angeblich langsam umpolen , aber das dauert ewig....

kann das mit dem umpolen denn wahrsein??

Ich versuch ein paar links aus dem Internet zu finden.

greetings..Powermausi

____________________________________

Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TroubledTimes...schwierige Zeiten.....

04.07.2003 um 02:34
ja, den polsprung wird es auf jeden fall geben, aber der kommt nicht mehr zur zeit der menschen, der stirbt vorher aus!
wenn es denn den polsprung gibt, wird sich einiges ändern und wahrscheinlich ein massensterben einsetzen, aber sonst wird das micht so der renner denk ich!

die gründe hab ich mir nicht wirklich durchgelesen auf der seite, aber als 12. planet gelesen habe, habe ich den link geschlossen - das mit dem 12. planeten ist totaler müll, der existiert nicht!
hier gibt es auch gute info darüber irgendwo, musst dich mal informieren, der kerl, der das vorausgesagt hat, ist ein scharlatan, ein trickser; der kann nichts, will nur geld verdienen mit seinen büchern.

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TroubledTimes...schwierige Zeiten.....

04.07.2003 um 02:43
naja die page ist mir nicht neu schau öfters vorbei obs was neues gibt. aber mehr auser solche gefakten oder durch sonnen flecken entstandenen bilder gibts da nicht von planet x. demnach denke ich auch das planet x eine rein erfunde geschichte ist auch wenn es ihn geben würde müsste er ja schon seit über einem monat hier sein wie MarziPan schon gesagt hat...

Wer schreibfehler findet kann sie behalten!


melden
s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TroubledTimes...schwierige Zeiten.....

04.07.2003 um 02:55
hier die page mit den angeblichen fotos lol

http://www.zetatalk.com/teams/tteam342.htm

Wer schreibfehler findet kann sie behalten!


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TroubledTimes...schwierige Zeiten.....

04.07.2003 um 11:39
Also wer soll das glauben, das genau sowas wie die Geschichte mit dem Jahrtausendwechsel oder den Superkometen anno 2001


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden