Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsgesicht - ein Fake

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsgesicht - ein Fake

14.08.2010 um 09:48
Zitat von MetepecMetepec schrieb:über gefälschte und animiert Computergrafiken von Cydonia braucht man sich nicht wirklich zu unterhalten, oder?
Da haste aber nun mal Recht. Das Thema ist sowas von Banane, da braucht man sich echt nicht drüber zu unterhalten.

Anzeige
melden

Marsgesicht - ein Fake

14.08.2010 um 10:25
@Metepec
genau die bööse NASA,ESA,jAXA und jeder der in einem Observatorium arbeitet..deswegen kriegt man auch ein Beipackzettel beim Kauf eines Teleskop auf dem steht "Warnung:wir übernehmen keine Haftung für Nebenwirkungen des Blitzdings der MIB"

Die Königin von Marsia hat sich auch ein denkmal gesetzt:






alle anderen 1000e Bilder sind gefälscht und die dummen leute die da arbeiten um Rover und satelliten raufzuschicken und damit viel geld&arbeit verpulvern dienen nur zur ablenkung weil die damals an den Voyager Missionen zu blöd waren die Bilder zu verstecken...

ausserdem gibts schon zig threads dazu..


1x zitiertmelden

Marsgesicht - ein Fake

14.08.2010 um 10:30
@smokingun
word!:)


melden

Marsgesicht - ein Fake

14.08.2010 um 10:51
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:genau die bööse NASA,ESA,jAXA
Wurde nicht hier im Thread geschrieben das die neuen Fotos...ähh...Grafiken von dieser Sonde sind Wikipedia: Mars Global Surveyor ?
Da lese ich aber nicht von ESA oder JAXA sondern nur von der NASA. Hatte die ESA oder JAXA Zugriff auf die Sonde bzw. konnten die gemachten Fotos von ihr abrufen oder haben sie die Fotos von der NASA bekommen?


melden

Marsgesicht - ein Fake

14.08.2010 um 11:47
@Metepec

ttp://mars.jpl.nasa.gov/participate/funzone -->für den einstieg

http://www.esa.int/SPECIALS/Mars_Express/index.html (Archiv-Version vom 26.07.2010) --> Mars Express

http://www.isas.jaxa.jp/e/enterp/missions/nozomi/index.shtml --> nozomi Japan

sollte mal genügen für den anfang..


melden

Marsgesicht - ein Fake

14.08.2010 um 12:01
Also sind die Fotos der Cydonia Region und des Marsgesichts vom Express und nicht vom Global Surveyor? Hier steht aber das das Foto vom Global Surveyor ist:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Mars_face.png&filetimestamp=20060701161813


Und in derselben Quelle steht unter Weblinks, ganz unten, das Fotos aus der Cydonia Region nur von Global Surveyor sind, NASA oder JAXA werden da nicht erwähnt:

Wikipedia: Marsgesicht


Nachtrag:

Habs gerade bei den Weblinks übersehen:

http://www.geoinf.fu-berlin.de/projekte/mars/hrsc300-Cydonia.php


melden

Marsgesicht - ein Fake

14.08.2010 um 12:15
@Metepec
hinzu kommt das mars Orbiter foto von wissenschaft..anderes Team...NASA ist nur eine Dachorganisation

http://mars.jpl.nasa.gov/mro/ (Archiv-Version vom 23.02.2010)


melden

Marsgesicht - ein Fake

15.08.2010 um 12:29
@Metepec
*hust* du hast schon recht des bild is CGI aber auch nur weil der mars in 3d gescant wurde das man höhen und tiefen hat und darauf hat man das bild gelegt, is des so schwer?
Hier auf der erde ham se sowas au scho gemacht und bald machen ses wieder mit genauerer auflösung.
Quelle: schau bei google nach pffffffffffffffffffffff ist doch die ultimative quelle für euch in sachen UFOs.


melden

Marsgesicht - ein Fake

15.08.2010 um 12:32
@brausud

Also doch am Computer animiert. Danke für die Bestätigung das es CGI ist.


1x zitiertmelden

Marsgesicht - ein Fake

15.08.2010 um 12:37
@Metepec
Ja sowas macht man um landschaften begreifbar zu machen, n bild is plat aber erst duch höhen und tiefen kann man sich sachen besser vorstellen.
und ich habe dir nicht eine bestätigung deiner wirrheit gegeben sondern nur gesagt wie es ist.


melden

Marsgesicht - ein Fake

15.08.2010 um 12:46
Doch das war eine Bestätigung, Basta! @brausud


melden

Marsgesicht - ein Fake

15.08.2010 um 12:49
@Metepec
wenn du meinst


melden

Marsgesicht - ein Fake

15.08.2010 um 13:08
Zitat von MetepecMetepec schrieb:das es CGI ist.
Ist das nicht ne einfach stereoskopische Aufnahme? Zusammengelegt aus mehreren Kanälen mehrerer Kameras? CGI is ja wohl eine völlig andere Technik


---------------
Am 22. Juli 2006 nahm die hochauflösende Stereokamera (HRSC), unter der Leitung des Principal Investigator Prof. Dr. Gerhard Neukum von der Freien Universität Berlin, auf der ESA-Sonde Mars Express im Orbit 3253 einen Teil der Region Cydonia mit einer Auflösung von ca. 13,7 Metern pro Bildpunkt auf. Die Abbildungen zeigen hiervon einen Ausschnitt bei 40,75° nördlicher Breite und 350,54° östlicher Länge.


melden

Marsgesicht - ein Fake

15.08.2010 um 13:17
Die "Fotos" sehen aber so aus als wäre da gar nichts fotografiert worden sondern einfach nur ne Marslandschaft animiert.


melden

Marsgesicht - ein Fake

15.08.2010 um 14:42
@Metepec
es gibt mehre arten ein bild zu sehn, ufftata hat recht und ich auch. guck dir mal ein bild von ner karte an, kannst du da sehn wie hoch ein berg is(ausser es steht dabei)? die bilder werden 3d gemacht damit wir uns eben das so angucken können. oh man warum schreib ich hier *facepalm*.


melden

Marsgesicht - ein Fake

15.08.2010 um 18:26
Ich glaube nicht das es ein Fake ist. Nur das es ein Foto von Felsen ist das durch zu fall so aus sieht wie ein Gesicht.


melden

Marsgesicht - ein Fake

15.08.2010 um 19:42
Welches Mars Gesicht den bitte ?
Inzwischen hat man doch schon mehr als eines gefunden ...


melden

Marsgesicht - ein Fake

16.08.2010 um 14:46
@Prometheus
Hunderte! Auch auf jedem anderen Planeten, den man als Scheibe vergrößert kriegt... Vielfalt bietet eben Interpretation ;)


melden

Marsgesicht - ein Fake

15.11.2010 um 21:54
das marsgesicht is doch nur ein Felsen,da muss ich @Solomann zustimmen


melden

Marsgesicht - ein Fake

04.01.2011 um 10:58
Hallo @tuvok

natürlich hat die nasa das marsgesicht weggefaked.

bis vordem war es nämlich noch zu sehen.

dort ist nämlich das grab von alalu, früher prinz auf nibiru.

soll keiner wissen. deshalb sagt man es uns nicht.
#

wir wissen es trotz dem.

es war 432.000 erdenjahre vor der sintflut.



http://www.matrixseite.de/Texte/enkishaushtml.html (Archiv-Version vom 24.12.2010)



und:

http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm (Archiv-Version vom 17.03.2011)



mfg,


Anzeige

1x zitiertmelden