Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

21.11.2011 um 18:25
Zitat von joe1joe1 schrieb:Anstatt das wir (zB. Bewohner einer Stadt) unser Geld zusammenlegen und sich ein
Kraftwerk bauen, das nachdem die Produktionskosten eingenommen wurden..nur mehr die instandhaltung kostet. In gewisserweise tun wir das ja auch, nur das -wir- nicht davon profitieren.
Sowas nennt sich dann Stadtwerke oder genossenschaftliche Werke. Ist jetzt auch nicht gerade etwas völlig Neues, nur etwas aus der Mode gekommen in den letzten 3 Jahrzehnte der rücksichtlosen Privatisierung von Gemeineigentum.

Also einfach mal in der Stadt nachfragen was den mit den ganzen g´Gemeinden-Anlagen geworden ist. Mit Energie- und Gasversorgung, mit dem Wasserwerk usw. usf. Viele Städte haben das in den 90er verkauft nur um es dann als Dienstleistung für viel Geld und geringerer Qualiät einkaufen zu müssen.

Anzeige
melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

21.11.2011 um 18:31
Zitat von joe1joe1 schrieb:Ach da kommt mir ne Idee...
ich nehm mir nen Kredit auf...
kauf mir damit den Planeten Erde...
somit gehören alle einnahmen des Planeten MIR und
mit diesen einnahmen bezahle ich euch den Kredit zurück.
In spätestens 10 jahren gehört der Planet mir...HAHAHA.
Da musste dich aber ganz arg beeilen. Ist nicht mehr viel da zum kaufen. Gerade landirtschaftliche Produktionsflächen werden in den letzten Jahren in sehr großem Stil von Agrarkonzernen ala Monsanto und Anderen aufgekauft. In Zeiten der 7 Milliarden auf Erden ist die Nahrungsmittelproduktion der absoluzte Machtfaktor und eine endlos sprudelnde Einnahmequelle. Mittlerweile alles in privater Hand, Gemeindeland gibts ja kaum noch.


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

22.11.2011 um 01:34
Okay, falls es noch kein andere gesagt hat, ES GIBT KEINE UNENDLICHE ENERGIE QUELLE!!!
So etwas nennt man ein Perpetuum mobile wen man das googelt findet man sehr, sehr, sehr viele Informationen. Zusammengefasst: Wenn man keine Energie zufuehrt, bleibt alles stehen. Was auch noch interessant sein koennte ist, das alles was sich bewegt hitze erzeugt, die verloren geht. Das heisst diese Art von Maschine wuerde sogar energie zum Universum hinzufuegen. Und wir wissen alle, das Energie immer nur weitergeben wird. Sie entsteht nicht und geht nicht verloren. Viel Spass noch Leute. :-D ( Ich rede hier nicht von erneuerbarer Energie, da fuhert man Energie in form von Hitze oder Bewegung zu!)


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

23.11.2011 um 00:03
So ein Mist, gerade jetzt wollte ich mir ein Perpetuum Mobile kaufen....
Zum Glück habe ich deinen Post gelesen, werde wohl nochmal darüber nachdenken müßen.
Vielen Dank für den Hinweis!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

23.11.2011 um 00:05
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Mittlerweile alles in privater Hand, Gemeindeland gibts ja kaum noch.
Als 'Linksradikaler' hätte ich da so meine Ideen, was man da tun könnte... ;) *duck*


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

23.11.2011 um 00:35
https://www.youtube.com/watch?v=cLvXaOJAH1Y


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

23.11.2011 um 00:37
https://www.youtube.com/watch?v=G4Sh1Bj7c5I

Bashar klärt uns über die Freie Energie :) gute Englischkenntnisse vorausgesetzt :)


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

23.11.2011 um 00:44
@Bilgehan

Jop, das erklärt nun wirklich alles... :D :D


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

23.11.2011 um 00:48
also man kann schon geräte bauen, die "freie energie" erzeugen können. natürlich wird die energie nicht vom "nichts" erschaffen wie ghostmark das erläutert hat. aber das elektromagnetische Feld unseres Planets kann eine quelle anbieten.

also, die hoffnung nicht aufgeben über freie energie!! unser wissen ist begrenzt. was heute nicht möglich ist, kann in der zukunft möglich sein. dafür braucht man eine breite perspektive, glauben und fleiß. UND nicht sofort aufgeben, wenn Leute eure Motivation stehlen


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

23.11.2011 um 00:54
auch in diesem Film spricht man von freier energie (ab der 33. minute)

https://www.youtube.com/watch?v=Dh1q2ZiiVMw


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

23.11.2011 um 16:48
@Bilgehan
Lol was ist dieser Bashar denn für einer? :D


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

23.11.2011 um 22:22
https://www.youtube.com/watch?v=3lQJqESkJcY

Bashar ist ein Außerirdische der durch Darly Anka (der channeler) spricht. Anka bekommt die Antwort von Bashar durch telepathie direkt.
im youtube sind viele videos von bashar und sie geben viele antworten. natürlich muss man aber gut englisch können, um alles zu verstehen.
man muss nicht glauben, dass bashar ein außerirdische ist. hört nur zu was er sagt und bildet eure eigene meinung.
wenn man nicht beurteilt, "wer" informationen gibt, sondern "was" gegeben wird, hilft es sehr eine eigene meinung zu bekommen.

die web seite von bashar ist: http://www.bashar.org/


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

23.11.2011 um 22:28
@AcidU
Nikola Tesler war wahnsinnig, vergesst das nicht ;)

Der Unterschied zwischen einem Genie und einem Wahnsinnigen liegt im Erfolg ...


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

23.11.2011 um 22:35
@JonnyDepp
Erfolg ist relativ. Tesla s Ideen haben immer noch einen Einfluss auf die Wissenschaftler heute. Das ist ein Erfolg.

Und ich habe im youtube bashar s videos auf deutsch gefunden. unter den namen "Frag einen Ausserirdischen" .. z.B: https://www.youtube.com/watch?v=YaHNI-WEBao


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

23.11.2011 um 22:46
Zitat von BilgehanBilgehan schrieb:Erfolg ist relativ. Tesla s Ideen haben immer noch einen Einfluss auf die Wissenschaftler heute. Das ist ein Erfolg.
Herjeh, vor allem in ganz praktischer Hinsicht war er erfolgreich. Schließlich hat er die praktischen Grundlagen für die heutigen Stromversorgungsnetze gelegt, nämlich das 3-Phasen Drehstromnetz mit verschiedenen Spannungsebenen. Sein Einfluss betrifft also vor allem die ganz praktische Ingeneurstechnik.

Das der Namen "Tesla" heutzutage fast nur noch in Zusammenhang mit quasi-esoterischen Gebabbel auftaucht, würde ihm bestimmt nicht gefallen haben.


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

24.11.2011 um 02:33
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Das der Namen "Tesla" heutzutage fast nur noch in Zusammenhang mit quasi-esoterischen Gebabbel auftaucht, würde ihm bestimmt nicht gefallen haben.
Ich werde nun was schreiben, bitte werte es nicht als Angriff auf dich persönlich, aber eine Sache liegt mir auf der Zunge.

Und zwar entnehme ich dem Ausdruck "quasi-esoterisch" eine gewisse Abneigung gegen die Esoteriker... ist das richtig?

Wenn ja, müsstest du rational denken (was ich deinen Posts bisher auch entnehmen kann), wieso beschäftigst du dich dann mit einem sehr esoterischen Thema wie der freien Energie?
Das Meiste zu diesem Thema ist nunmal von geldgeilen Eso-Spinnern geschrieben...

Ich meine es wird nie passieren, dass man Energie aus nichts gewinnt. Du hattest Vakuumfeldenergie angeführt, und nein ich kann in der Tat das Video nicht widerlegen, aber dort wird Energie auch nicht aus nichts gewonnen.
Also ist es für mich keine freie Energie, freie Energie wäre dann nämlich auch Photovoltaik oder Windkraft.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

24.11.2011 um 07:51
Zitat von BilgehanBilgehan schrieb:Bashar ist ein Außerirdische der durch Darly Anka (der channeler) spricht. Anka bekommt die Antwort von Bashar durch telepathie direkt.
jaja.. würden alle diese "Botschaften" mal statt esoterisches gelabber verwertbare Informationen beinhalten könnte man darüber diskuttieren..


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

24.11.2011 um 08:34
@smokingun
für mich sind die informationen sehr bereichernt..

ein anderes video zur energie:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ghhgUmGBjX8


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

24.11.2011 um 08:52
@JonnyDepp
Zitat von JonnyDeppJonnyDepp schrieb:Der Unterschied zwischen einem Genie und einem Wahnsinnigen liegt im Erfolg ...
Ich finde diese Aussage würdigt alle diejenigen herab die GENI(E)al sind, aber keine Vermarktungsmöglichkeit haben oder sich einfach nicht drum kümmern.

Außerdem müßte dann Hitler auch zumindest teilweise ein Genie gewesen sein, denn er hatte zuanfangst großen Erfolg über viele Jahre hinweg und hat uns ein großes Autobahnnetz hinterlassen. (klingt böse und soll es auch sein ;) )

Tesla war Wissenschaftler und hat einige sehr gute Gedankenansätze und, wie schon erwähnt, viel für die heutige Stromversorgung getan. Allein sein spektakuläres Experiement auf der Weltausstellung in den USA zeugt von seinem genialen Geist. Aber er wurde eben mit der Zeit Geisteskrank - Wahnsinnig.

Und freie Energie widerspricht nun mal jedem physikalischen Gesetz. Ja, liebe Esoterik-Gemeinde, die gelten auch für euch... :)


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

24.11.2011 um 09:40
@AcidU
Das Hitler die Autobahn nicht erfunden hat weißt Du aber?


Anzeige

melden