Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Lebewesen im okinava delta endeckt

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebewesen im okinava delta endeckt

09.11.2005 um 14:40
lt. geo und nature magazin, hat man im okinava delta eine neue tierart endeckt, den zirpenden seidenschnabel.

dieses tier ist zwar nur 21 cm groß, aber dafür das wir alles schon auf dieser erde zu meinen zu kennen ist es doch schon groß dafür.
nur frag mich ich, was wohl noch für tiere lauern auf endeckung.

es war ja auch nicht so lang her als man den tapischwein und das moredrüg endeckte, auch der quastenfloster ist ja kein kleiner fisch.

ist es möglich das noch viel größere tierarten noch unbekantn unter uns leben?!

in amazonas meinen eingeborende nach wie vor das es dinosaurier gibt und in der tiefsee soll es noch megaglotterideen geben soll so ne riesenhai art sein.

was meint ihr gibt es noch mehr tiere davon endeckt zu werden!?

Anzeige
melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebewesen im okinava delta endeckt

09.11.2005 um 14:43
Es gibt noch viele unentdeckte tierarten weil wir (zum Glück) noch nicht in ihren Lebensraum gekommen sind, aber ob diese groß sind weiß ich nicht, ich denke es sind eher kleinere Tiere.

Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
TDK = Tod den Kettenbriefen, eine Vereinigung gegen Kettenbriefe im ICQ, lassen sie diesen Müll nicht länger zu!!!



melden

Unbekannte Lebewesen im okinava delta endeckt

09.11.2005 um 14:45
die zukunft der artenforschung liegt in der tiefsee. da gibts noch unmengen tiere zu entdecken.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Unbekannte Lebewesen im okinava delta endeckt

09.11.2005 um 14:47
@groomlake

Was soll der Spam?



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Unbekannte Lebewesen im okinava delta endeckt

09.11.2005 um 16:12
gibts pics?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Unbekannte Lebewesen im okinava delta endeckt

09.11.2005 um 16:34
Natürlich nicht.
Ist SPAM, falss du das noch nicht bemerkt hast.

Google doch mal nach "seidenschnabel"...

Na????



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebewesen im okinava delta endeckt

09.11.2005 um 18:26
es heißt ja auch seidenschal.


melden

Unbekannte Lebewesen im okinava delta endeckt

09.11.2005 um 19:27
http://www.n24.de/boulevard/nus/?n2005110717332400002

Wow kein Spam

@gman
07. November 2005
Neue Fischart vor Fidschi entdeckt

WWF-Forscher haben bei der ersten umfassenden Untersuchung des vor Fidschi gelegenen Great Sea Reef eine neue Fischart entdeckt. Die bislang unbenannte Art der Gattung Pomacentrus gehört zur Familie der Korallenbarsche.

Mit Pic ;)

Und wir ziehen stumm, ein geschlagen Heer,
Erloschen sind unsere Sterne
Oh Island, du eisiger Fels im Meer
Steig auf aus mächtiger Ferne



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Lebewesen im okinava delta endeckt

09.11.2005 um 21:29
@prom,

ich liege im krankenhaus, magendurchbruch vor lachen über deine antwort,
du bist so cool, ab sofort bekommst du die gold. pappnase, ich halts nicht aus, ich lache immer noch ab.
geil.

weiter so.


melden

Unbekannte Lebewesen im okinava delta endeckt

09.11.2005 um 21:33
Wieso das den schon wieder ?

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch
für das, was wir nicht tun!
Was für ein Drama..... einfach dramatisch!



melden

Unbekannte Lebewesen im okinava delta endeckt

09.11.2005 um 21:35
aha seidenSCHAL!!!
welche farbe hat denn der???

hast ihn von der oma ausgeliehen?



Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Unbekannte Lebewesen im okinava delta endeckt

09.11.2005 um 21:45
also doch spam.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Unbekannte Lebewesen im okinava delta endeckt

11.11.2005 um 14:21
Wer weiß was wes noch zu finden gibt ...

und nein von dem Vogel gibt es noch keine Bilder....

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Unbekannte Lebewesen im okinava delta endeckt

11.11.2005 um 14:23
35 6

Ja das da ist ein Weiß-Gesicht Seidenschnabel ... nur zur Orientierung ... das ist ne (Ant-)Arktische Möwenart ...


melden

Unbekannte Lebewesen im okinava delta endeckt

11.11.2005 um 16:28
naja. ich denke mal die chancen, dass riesige landtiere unentdeckt bleiben sind eher unwahrscheinlich, wir sind ja schon ziemlich weit in sämtliche wildnis vorgestoßen.
allerdings glaube ich, dass uns an seetieren noch einiges überraschen wird...forscher gehen ja davon aus, dass gerade mal 10 prozent aller meereslebewesen erforscht wurde...meiner meinung nach durchaus möglich, dass da auch riesenkraken (da werden ja ziemlich oft gestrandete kadaver gefunden) und andere "seeungeheuer" gibt, von denen wir nichts wissen
aber dinos im amazonas oder ein unberührtes tal mit echsenmenschen und dinosauriern (ihr wisst schon, wie in dieser schäbigen pro sieben sendung am wochenende) halte ich für ausgeschlossen.

""Seid nett zu euren Kuscheltieren!""


melden

Unbekannte Lebewesen im okinava delta endeckt

11.11.2005 um 16:37
Es gibt bestimmt noch tausende von arten die wir nicht kennen und auch nie kennenlernen werden da pro tag hunderte von arten aussterben.
das beste beispiel sind unsere ozeane...

Tja, wo bin ich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Sind Viren Lebewesen?
Wissenschaft, 126 Beiträge, am 13.07.2020 von emanon
Diagnostiker am 01.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 13.07.2020 »
von emanon
Wissenschaft: Komplexe Lebewesen sind weit älter als gedacht
Wissenschaft, 1 Beitrag, am 01.07.2010 von dns
dns am 01.07.2010
1
keine Antworten
Wissenschaft: Menschliches Gehrin im starken Magnetfeld.
Wissenschaft, 18 Beiträge, am 19.12.2010 von HYPATIA
canpornpoppy am 30.12.2009
18
am 19.12.2010 »
Wissenschaft: Viren - Lebewesen... oder vielleicht doch nicht?!
Wissenschaft, 92 Beiträge, am 07.07.2010 von Obrien
canpornpoppy am 27.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 07.07.2010 »
von Obrien
Wissenschaft: Menschen ausserhalb der Erde
Wissenschaft, 82 Beiträge, am 11.10.2010 von deepfield
MIlchstrasse am 05.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 11.10.2010 »