Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

5.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod?

03.03.2007 um 10:55
Geburt und Tod ,enstehung und verfall und selbst wenn du Tod bist b.z.w deinMaterialer
Körper stirbt existieren deine Atome weiter ,um sie zu zerstören bedarf esein hohe Menge
von Energie!

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod?

03.03.2007 um 11:39
Ja, nur einzelne Atome bilden noch kein Bewusstsein


melden

Was kommt nach dem Tod?

03.03.2007 um 22:51
Das Sterben betrifft den Körper, nicht aber die Seele. Die von Ego, Angst und Besitzgeistgereinigte Seele, wird sich nach einer angemessenen Zeit wieder mit einem neuenMenschenkörper vereinigen. Aus dieser Perspektive heraus, betrachtet man das Sterben alseinen Übergang in eine neue Lebensphase.

Die Dersimer Aleviten glauben, dass dieSeele in einer Welt mit unzähligen Wesen ständig umherwandert.


Ben Mehdideğilim amma erenler
Bugün ölür yarın yine gelirim
Ya bir ceylan candaya bir çiçekte
Değişerek başka sene yine gelirim
Böyle emreyledibeni yaradan
Hep o`ndayım bin yıl geçse aradan
Tüm canlı geçecekböyle sıradan
Geleceğe gider düne gelirim.

Ich bin jedoch keinMahdi,
Dennoch gehe zu Gott und komme zurück.
Entweder als Seele eines Rehs odereiner Blume
Komme ich umgewandelt in einer anderen Zeit wieder.
Das ist eineRegel meines Schöpfergottes
Ich bin mit ihm auch nach tausend Jahren
Für alleLebewesen gilt diese Regel.
Ich gehe in die Zukunft und komme aus derVergangenheit.

Ashik Mahzuni


melden

Was kommt nach dem Tod?

04.03.2007 um 14:34
ich bin fest der überzeugung daß nach dem tot nichts mehr kommt,ich vergleiche es miteinem K.O wenn man sich den kopf irgendwo anschlägt und die ampel ausgeht.es gibtaussagen von menschen die aus dem koma erwacht sind und sich an nichts mehr erinnern.oderdie meiste aussagen von menschen die wiederbelebt worden sind, sie hätten ein licht amende des tunnels gesehen was sich von ihnen wegbewegt hatte , es war das restlicht wasder sehnerv durchgelassen hat bis er selbs aufgab!.so ist es halt wie ich es sehe,aberich weis daß ich nichts weis. nur das ich am leben bin.


melden

Was kommt nach dem Tod?

04.03.2007 um 21:09
ich bin der festen überzeugung dass der tod genauso abläuft wie bei all diesennahtoderfahrungen, dass das nur ein streich unseres gehirnes sein soll kann ich mir nichtvorstellen

mfg


melden
queen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

04.03.2007 um 23:03
Dacapo,

warte es erstmal ab :-)


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

05.03.2007 um 00:48
die seele ist unsterblich aber es gibt auch möglichkeiten ein sein vollkommen zudematerialisieren weiß einer wie??


melden

Was kommt nach dem Tod?

05.03.2007 um 12:18
was kommt nach den tod?
nach dem Tod
kommen die rechnungen
für sarg, begräbnisund grab

was kommt nach dem tod?
nach dem tod
kommen diewohnungssucher
und fragen, ob die wohnung erhältlich sei.

was kommt nach demtod?
nach dem tod
kommen die grabsteingeschäfte
und bewerben sich um denauftrag

was kommt nach dem tod?
nach dem tod
kommt dielebensversicherung
und zahlt die verischerungssumme

was kommt nach dem tod...?


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

05.03.2007 um 12:19
die erbschleicher? lool*g*


melden

Was kommt nach dem Tod?

05.03.2007 um 12:25
@gustus

<<<Geburt und Tod ,enstehung und verfall und selbst wenn du Todbist b.z.w dein Materialer
Körper stirbt existieren deine Atome weiter ,um sie zuzerstören bedarf es ein hohe Menge
von Energie!<<<

na und? was willstdu damit sagen? Die Atome aus denen du besteht waren schon Bäume, Tiere, Scheißhäufen,Humus und Gras etc. usw. usf. und sind unverändert seitdem Sie im Backofen einer längstexplodierten Sonne entstanden (auf jedenfall dieenigen die nicht aufgrund atomarenZerfalls erstanden, die sind ein bissle jünger ;-), aber was sagt das schonaus??


melden

Was kommt nach dem Tod?

05.03.2007 um 16:49
An Teilchenbeschleuniger CERN oder anderen sieht man doch, wie hoch die erforderlicheEnergie sein muss, um die Atome, Neutrinos zu spalten etc.

allein schon einenlebenden Körper aus Atomen zu formen ist göttlich, sei es auch nur ein toderScheißhaufen! ;)


melden

Was kommt nach dem Tod?

09.03.2007 um 16:44
Auf jeden Fall hat man eine Seele, wer des bezweifelt, den will ich mal kennnlernen>:( Außerdem gibt es ja tausende von Videos und Bilder, worauf Geister und sonst sounheimliches zu sehen ist. -> Die Seele eines Verstorbenen?


melden

Was kommt nach dem Tod?

09.03.2007 um 18:21
@son_türkler
Aja und wie erklärst Du dir den Bevölkerungswachstum? Die Erdbevölkerungverdoppelte sich etwa in den letzten 60 Jahren.

@Dakota
Klar hat man eineSeele, den Charakter. Alles andere ist reine Vermutung.

Meiner Meinung ist ALLESVORBEI wenn man tot ist. Nur klar, das glauben wollen die Menschen nicht, lieber anWiedergeburt glauben...


melden

Was kommt nach dem Tod?

09.03.2007 um 18:36
meiner meinung nach kommt ein sarg, kleine tierchen + damit hat sich die sache dann...mal SEHR nüchtern ausgedrückt.... ^^ ;)


melden

Was kommt nach dem Tod?

09.03.2007 um 18:57
Sarg und Würmchen sind doch altmodisch, ich möcht lieber eingeäschert und ins Meergetreut werden,


melden

Was kommt nach dem Tod?

09.03.2007 um 19:03
TollerJunge,
manch andere glauben dran, manche sind überzeugt von der Wiedergeburt,Du sagst die tun nur dran glauben, weil sie net glauben wollen, dass nach dem Tod nixkommt. Sprichst du jetzt im Namen der anderen oder was??? Hast du igendson Beweis fürdeine MEINUNG. Labber net einfach so los, es ist deine Meinung, nicht die der anderen.


melden

Was kommt nach dem Tod?

09.03.2007 um 19:07
@Readon6.... joa ... stimmt, wäre auch ne möglichkeit, die ich iwie übersehen hab... OKAY ^^ fischfutter :D:D ...

nee spaß bei seite... ich fände sone see / meerbestattung hätte was...

naja, hab ja noch (hoffentlich) viel zeit.... :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

09.03.2007 um 20:37
Link: www.origenes.de (extern) (Archiv-Version vom 27.08.2005)

Das Dorf der Lebenden Toten

Aleviten glauben an die Seelenwanderung. DerUnterschied zu anderen Glaubensrichtungen: Sie haben Beweise. Und wir haben sie überprüft— in einem kleinen Ort im Süden der Türkei:

http://www.origenes.de/wissen/reinkarnation/tuerkei/aleviten.htm (Archiv-Version vom 27.08.2005)


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

09.03.2007 um 20:41
@_Wolfsblut_ & Readon6

Also mir wäre es ziemlich scheiß egal was mit mir gemachtwird wenn ich Tod bin.
Wenn ich Tod bin dann bekomm ich eh garnichts mehr mit.
Also lass ich einfach dann meine Familie entscheiden was sie mit meinem Körper machenwollen.


melden

Was kommt nach dem Tod?

09.03.2007 um 20:45
Meine Mutter will verbrand werden, weil sie meint, sie will net von Käfern aufgefressenwerden oder zerfallen, da is des besser. Ich weiß net sorecht. ich will net verbrandwerden, aber andererseits ist es doch besser....


Anzeige

melden