Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte im neuen Thread weitermachen.

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

20.04.2006 um 21:02
Hallo, wollte mal eure Meinung zu freien Energiemaschinen hören. Glaubt ihr das sowasgeht und vor allem warum!

Eine etwas unkritische Zusammenfassung allerTechnologien:
http://www.borderlands.de/energy.intro.php3

P.S. wasmacht eigentlich Daniel Dinkel?
http://www.wasserauto.de/html/daniel_dingel.html (Archiv-Version vom 14.06.2006)

Anzeige
melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

20.04.2006 um 21:06
Ohoh.

Das wird hier ein schönes Stelldichein der üblichen Verdächtigen geben.Ich freu mich schon auf anti/science/gesehen/hastenichgehört.

Viel Spaß beimVergewaltigen der Physik.


melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

20.04.2006 um 22:15
Also ich bin ein Befürworter der freien Energie, aber der Mann von den Stromwerken hatmir gesagt, dass er den Strom abdreht, wenn ich die Rechnung nicht mehr bezahle.

Aber an ein Perpetuum Mobile 2. Art ala Schaubergerscher Implosionsmotor glaube ichnicht.


melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

21.04.2006 um 09:05
Nanu, ich dachte das wäre ein Lieblingsthema :-(
Nix los, ey keine phantastischenLösungen für das Problem Nr1??


melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

21.04.2006 um 09:23
soso
problem: was physikalisch nicht funktionieren dürfte/kann, darf auch nichtpatentiert werden
soso


melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

21.04.2006 um 09:37
@soso

na wenns funktioniert und man Geld damit verdienen kann ist das denLeutchen doch egal ob es nun patentiert wird oder nicht. Oder seit wann brauchen z.B. dieChinesen Patente um was nachzubauen??


melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

21.04.2006 um 09:38
Link: www.heise.de (extern)

@soso

Patent für "Antigravitation"

Das US-Patentamt hat ein Patentauf einen Anti-Schwerkraft-Mechanismus erteilt. Das berichtet das WissenschaftsmagazinNature in seiner aktuellen Ausgabe. Das Patent Nr. 6,960,975 ist demnach am 1. Novemberan einen gewissen Boris Volfson gegangen. Volfson beschreibt darin einenRaumschiff-Antrieb, der die Raumzeit so verändert, dass die Schwerkraft aufgehoben wird –eine Idee, die laut Nature auf Berechnungen des russischen Physikers Eugene Podkletnovberuht, die zwischenzeitlich sogar von der NASA untersucht worden sein sollen.

Robert Park, Patent-Experte der American Physical Society, erklärte gegenüber Nature,dies sei nicht das erste Patent dieser Art, das erteilt worden sei. Immer wieder lassesich das Patentamt von Scheinwissenschaften in die Irre führen, er könne dieSchwierigkeiten der Beamten vor Ort jedoch verstehen: "Der Druck auf die Beamten hat sichenorm verstärkt. Da ist es nicht verwunderlich, wenn sie in Schwierigkeiten geraten."



melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

21.04.2006 um 09:42
ach ja der Podkletnov. Hat man von dem mal wieder was gehört? Vor 10Jahren gabs ja einengehörigen Wirbel um ihn, und nu is duster?


melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

21.04.2006 um 10:29
soso
dann probiert mal so ne maschiene legal auf den markt zu bekommen
soso


melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

21.04.2006 um 11:30
Wer baut mir einen Fusionsreaktor ? :)


melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

21.04.2006 um 12:16
juchu,
kaffekränzchen bei ufftata. bzw dschingederasabum bum.

darf ichmeinen bekannte searl mitbringen, telsa ist ja schon da und bob, genau bob fehlt noch,hach freunde es wird wieder gemütlich.

ach ja, fehlt noch was, die thulegesellschaft soll mit den vrill anhängern in neuschwabenland ein andromeda fluggerätgebaut haben, das auf freier energie basiert, desen basiswissen sie von der venus und denleuten von agarthi haben.

logo oder??!

hast mal ein tee, schlürf...undsonst!?
was gibt es sonst so neues?!

groom


melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

21.04.2006 um 12:22
"ach ja, fehlt noch was, die thule gesellschaft soll mit den vrill anhängern inneuschwabenland ein andromeda fluggerät gebaut haben, das auf freier energie basiert,desen basiswissen sie von der venus und den leuten von agarthi haben. "

hastemal 'n Video?

"hast mal ein tee, schlürf...und sonst!?
was gibt es sonst soneues?! "

Gerne, aber meine Hernderson-Generator hat grad ein Tachyonenleck unddeshalb stimmt der Schwerkraftvektor nichtz mehr und mir verbeult es dauernd dieTeekanne. Außerdem hab ich mit dem Materietransmitter etwas Probleme seitdem ich versuchthabe ihnselber zu verschicken. Tut mir leid.

Neues weis ich auch nicht, hast dunicht etwas neuen Tratsch?


melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

21.04.2006 um 12:23
@leopold

auch nicht schlecht, woher haste den, muss in meine Sammlung.


melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

21.04.2006 um 12:59
@soso

dann probiert mal so ne maschiene legal auf den markt zu bekommen

"So ne Maschiene", wie in dem Patent beschrieben, kriegst Du weder legal nochillegal auf den Markt, weil sie ganz einfach nicht funktioniert.

Die Ergebnissevon Podkletnov konnten bis jetzt nicht wiederholt werden. Die ESA hat zwar letztenswieder was gemessen, aber die genauen Ergebnisse fehlen noch.

Die grossen Erdöl-und Energiekonzerne haben wohl viel Macht und Geld und verhindern auch zum Teil dieVerbreitung alternativer Technologien. Aber diese alternativen Technologien sind bekannt,und niemand verheimlicht deren Existenz, lediglich deren Verbreitung.

AndereDinge wiederum funktionieren schlicht und einfach nicht, da braucht es keine Verschwörungum das zu verheimlichen.


melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

21.04.2006 um 13:04
mit dem ding würdeste ne fusion hinbekommen wenn die Energie die da rein muss "etwas"höher ist und die Magneten ich weiß nich wahrscheinlich würde das fusionsplasma dieaussenwand erreichen und ein schönes loch reinbrennen^^

Mfg Matti15


melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

21.04.2006 um 13:12
@matti15

Nur zur Maar vom explodierenden Fusionsplasma. Das ganze Plasma hatnicht viel mehr thermische Energie als eine Badewanne voll heißen Wassers. Das schmilzgarnix. Was anderes ist die freiwerdene Strahlung, aber die ist aber nicht fokusiert.

Zum Rest sag ich nix.

Aber was iss nu, nix neues?

Da muss dochwas "hat bewiesen", "ist gebaut worden" oder wenigstens ein neues autarkes Haus oder nenWasserauto oder irgendwas geben?
beginnendes Sommerloch?

Und ich hatte michso auf ein bißchen Tratsch gefreut :-(


melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

21.04.2006 um 13:38
etwas anderes Interessantes:
"An ordinary hydrogen atom consists of an electronorbiting a proton. The BlackLight Process allows the electron to move closer to theproton, to which it is attracted, below the prior-known ground state. This generatespower as heat, light, and plasma (a hot, glowing, ionized gas) with the formation ofstrong hydrogen products that are the basis of a vast class of new chemical compoundswith broad commercial application."

BlackLight Elektrolyse zur energiearmenElektrolyse von Wasser.
http://www.blacklightpower.com/

Die verkaufen dieGeräte glaub ich sogar?


melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

21.04.2006 um 13:40
Freie Energie... das muss erst mal definiert werden ;)
Denn einer Seits kann man"Kosmische-Strahlung" nicht "einfangen" und als freie Energie nutzen, aber anderer Seitskann man auf der Erde vorhandene "freie" Energie abziehen. Diese Energie besteht dannaber aus diversen nicht gerade natürlichen Quellen.

Sprich, ich kann"Elektrosmok" abzapfen etc.. Aber, da die ganze Energie auf der Erde die da so rumsaustvon Menschen stammt, kann man sie als Oberbegriff nicht als freie Energie bezeichnen.

Ich kann Funk etc etc Wellen einfangen, aber es ist und bleibt so, dasss eskeine freie Energie gibt. Nicht in dem Sinne zumindest, dass Menschen sie nicht vorhererzeugt und gestreut hätten.


PS: Unter einer Hochspannungsleitung kann manbestimmt mit einer 30 m² Antenne so viel Energie auffangen, dass man damit ne Diodeleicht zum glühen bringen kann *g*


melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

21.04.2006 um 14:11
The BlackLight Process allows the electron to move closer to the proton, to which itis attracted, below the prior-known ground state.

Hey, die schrumpfeneinfach Wasserstoffatome, wie soll denn das gehen?


melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

21.04.2006 um 16:59
@LoggDog

"PS: Unter einer Hochspannungsleitung kann man bestimmt mit einer 30 m²Antenne so viel Energie auffangen, dass man damit ne Diode leicht zum glühen bringen kann*g*"

meines Wissen ist die Feldstärke in der direkten Nähe vonHochspannungsanlagen oder Sendemasten hoch genug das eine Leuchtstoffröhre ohne Anschlussanfängt zu leuchten. Ich hatte das mal als Film gesehen, weiss aber nicht mehr ob Senderoder Leitung. Im Sewndestrahl eines xkW Senders müsste es auf jedenfall klappen.


melden

Freie Energie = Lug und Phantastereien?

21.04.2006 um 17:15
Na ja also dass mit der Leuchtstoffröhre ist wohl eher nicht möglich :)
Die Energiekann sich nicht sammeln ohne Empfangsstation - sprich Antenne, die auch noch sehr großsein muss.

Wenn du mir nicht glaubst, gehe ich nachher mit meiner Röhre diese 2Km zu den riesigen Leitungen die hier "nebenan" stehen. Mache dann Bilder *g* ( soweitdie Digicam funzt ).

Wie es bei einem Sender aussieht weis ich persönlich leidernicht, aber na ja, zwischen 4 Elektrogeräten kann ein Mensch eine kleine Glühlampe mitden Händen betreiben. Möglich ist scheinbar mehr als man denkt.


Anzeige

melden