Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden

09.01.2004 um 16:37
@palladium
1.Warum soll denn die Bibel nicht aussagekräftig sein? Nur weil sie alt ist und ihr die Menschen nicht kennt, die sie geschrieben haben?Ohhhh toll.Und wer sagt , dass da nichts wissenschaftliches dinnen ist? Es gibt da halt ein paar gleichnisse und ein paar unabweisbare Fakten bzw. schon frühe zeugenberichte für ufo sichtungen.jaja lach nur.Aber wenn mir da son typ drin erzählt er habe so ne komische wolke gesehen aus der wesen stiegen die aussahen wie menschen,muss ich nicht mehr lange überlegen was der gemeint hat.das hat etwas mit Menschenkunde zu tun.Die wichtigsten ereignisse und Lehren wurden in der Bibel festgehalten.Da bringt es reichlich wenig wenn man sich da herausreden will, und sagt dass sie ja alle gelogen haben.
2.Was die götter angeht,sind zwar manche als tier mensch mischung dargestellt,was aber auch nur Unverständnis ihrer ungewöhnlichen gestalt sein kann.Es kann ja ausserirdische geben, die an bestimmte tiere erinnern oder man sie so dargestellt hat, da sie bestimmte tierische Eigenschaften aufweisen. Die grey sind ja auch sone komische insekten Reptiloid mischung.Und sie wurden (dazu gibts ne Aufzeichnung auf Felsen) und heute gesichtet.Bisschen seltsam oder?
Wenn du das alles ignorierst und auch alle Götter als Lüge darstellst,okay.Dann wird man aber mit unserer ach so tollen technik und Wissenschaft auch in 100.000Jahren der Wahrheit noch keinen Millimeter näher kommen.Denn Wahrheit benötigt neben wissenschaftlichen Fakten auch den Glauben.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

Anzeige
melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden

09.01.2004 um 18:06
Du kleines dummes Ding, nenn mir einen, einen einzigen Beweis für Aliens und deinen komischen außerirdischen Gott oder halt das Maul.
Und was hast du mit der Bibel? Ich wette, du hast nicht mal eine Seite gelesen und, dass die nichts mit Wissenschaft zu tun hat, hat doch mit dem Alter nicht zu tun. Du bist doch das dämlichste, was ich hier seit langer Zeit gesehen habe.


melden

Pyramiden

09.01.2004 um 18:23
Anhang: ufor54.gif (53,9 KB)
@slash
Ach komm, wie redest du eigentlich mit mir? Ich muss mich da dann doch mal korrigieren. Beschimpfungen und eine nicht sehr angebrachte ausdrucksweise sind nicht nur das Spezialgebiet von X35, sondern auch von Dir.
Als hättest du mir zu sagen, was ich erzählen kann.Hahahahahahahahaha
Beweise?Na die gibts doch en masse.Alte Aufzeichnungen, zeugenaussagen, die Bibel. Was denn noch alles?Ich hab im Reliunterricht schon vieles in der bibel gelesen,die letzt klausur ging über den Schöpfungsbericht.Jaa da schaust du,so tolle sachen machen wir.
So hier noch ein link,überzeuge dich selbst:
http://members.fortunecity.de/buntefarbe/pegasus_ii.htm (Archiv-Version vom 30.01.2004)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
x35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden

09.01.2004 um 18:50
wenn aus solchen billigen Seiten informationen nimmst wundert mich gar nicht mehr.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS



melden

Pyramiden

09.01.2004 um 18:50
Hier geht ja ordentlich die Post ab!

..sagt mal, war schon irgend jemand von euch bei den Pyramiden von Gizeh,
geschweige denn auf ihnen? Würde mich mal interessieren.

...leben heisst lieben!


melden

Pyramiden

09.01.2004 um 19:04
@reborn
nee ich war noch nicht dort, aber ich kenn da einen Ägypter der mir manchmal bilder von den pyramiden schickt.
@x35
Billig? Was ist denn daran billig? Ach ja genau ich hab doch glatt vergessen, dass mittelalterliche Bilder oder alte malereien für euch ja nicht zählen, weil es nicht in euer Kozept passt.Daher müssen ja alle früher lebenden Menschen die gott begegnet sind Lügner sein und ihre Aufzeichnungen sind natürlich auch alle gefälscht,einfach mal so aus Spass.Jajaja alles klar.Aber mit sonem komischen Geschwätz könnt ihr mich nicht beeindrucken.Da seid ihr an der falschen addresse.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Pyramiden

09.01.2004 um 19:53
@tea, ich habe nie gesagt, dass die bibel eine ansammlung von lügen ist, ich habe lediglich gesagt, dass man sich über die wahrheit in manchen geschichten nicht sicher sein kann, und darunter hat dann die ganze glaubwürdigkeit sehr zu eliden. klar gab es einen könig salomon, aber ist moses wirklich übers wasser gelaufen???

man kann die bibel nicht als wissenschaftliches buch zur wahrheitsfindung hernhemen. finito.
selbst sehr religiöse menschen sehen das so und nur weil du in der bibel einen indirekten beweis auf diene aliens siehst, ist sie noch lange kein empirisches werk. begreife das doch endlich.



"Du kleines dummes Ding, nenn mir einen, einen einzigen Beweis für Aliens und deinen komischen außerirdischen Gott oder halt das Maul. "

irgendjemand musste es ja mal sagen, danke, slash.


@tea
was sagt das bild aus? man kann es auf mindesten 10 andere, alienfreie arten interpretieren, mach dir nichts vor.


@x35
du bringst es auf den punkt, mann!
auch diese bilder, tea, lassen sich problem los alienfrei auslegen, ist nur eine sache der objektivität. aber du siehst wahrscheinlich auch in dem kleinen grünen männchen an der ampel einen alien...



"Ach ja genau ich hab doch glatt vergessen, dass mittelalterliche Bilder oder alte malereien für euch ja nicht zählen, weil es nicht in euer Kozept passt"

was erwartest du? sie passen nicht in das konzept, dass du uns aufzwingen willst. wie gesagt, eine frage der objektivität.



"Denn Wahrheit benötigt neben wissenschaftlichen Fakten auch den Glauben. "

nein, das ist blanker irrglaube.
ich brauche keinen glaube, dass 0!=1 ist, das ist nunmal so.







i´m so happy, ´cause today i found my friends. they´re in my head. i´m so ugly but that´s ok, ´cause so are you.


melden
x35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden

09.01.2004 um 19:54
VERDAMMT ES HALT NICHT ALLES MIT SCHEIß ALIENS ZU TUN MAN KANN ALLES ÜBERTREIBEN. NIMM ZUR KENNTNIS, DASS DU IM IRRTUM BIST. DU HAT KEINE AHNUNG WAS ATLANTIS ODER DIE PYRAMIDEN BETRIFFT.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden

09.01.2004 um 20:19
Ich gebe auf, ihr seid alle behindert.


melden

Pyramiden

09.01.2004 um 21:15
"die pyramiden von gizeh, ich denke die meinst du, ghost_walker, wurden nicht von aleins sondern von den ägyptern erhaubt. die hatten ein motiv (grabstätte), sie hatten die materiellen möglichkeiten (steinbrüche am nil) und sie hatten die technischen möglichkeiten.

glaube mir, die menschen damals waren weitaus intelligenter, alsö du zu glauben magst. wer den lauf sterne, z.b., so perfekt berechnen und vorrausbestimmen kann, wer eine komplexe sprache entwickeln kann, wer über den atlatik mit einem stroh schiff segeln kann, der ist auch im stande diese pyramiden erbaut zu haben."
Auszug von -palladium-

Gott sei dank ich hatte es schon aufgegeben, einer der Normal ist cool finde ist stark!!!!!!!!!!!!!!

im übrigen kann ich dieser aussage nicht mehr hizufügen. mir bleibt nur zu sagen wer solche tasachen wie diese hie nicht akteptiert und erkennnt stumpfsinnig oder leichtgläubig ist.

hir noch 2 fakten:
in der nähe von den Pyramiden habe Archiologen siedlungen der Arbeiter (Nicht Sklaven) Ausgekraben.

Steibrüch e wurden endeckt.

also die tatsachen liegen auf der Hand

was haben diese scheiß Aliens oder dieses Scheiß verfluchten Götter- aliens davon uns soetwas zu errichten und dann einfach abhauen? also logisch ist das nicht

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."


melden

Pyramiden

09.01.2004 um 21:22
@slash

du dreckschwein du elendiges wenn dus wissen willst ich bin behindert und reden lange nicht so eine scheiße wie du.

und doch muss ich solchen wie dir danken IHR zeigt UNS das WIR nicht behindert sind.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."


melden
x35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden

09.01.2004 um 21:53
ich weiß, dass Lager von freien Arbeitern gefunden worden sind.
ABER wenn dieser trottel von slash das nicht kapieren will hat er mein Mitleid.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS



melden
x35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden

09.01.2004 um 22:01
Die Theorie die ich beschrieben habe, entspricht der Wahrheit, palladium und rüdilein, haben in diesem Fall auch vollkommen recht, aber was TEa und slash betrifft, dann muss ich sagen, dass mir soetwas minderbemitteltes noch nie untergekommen ist. Bevor ihr bei diesem Thema einmal brauchbare und bewiesene Informationen liefert friert die HÖLLE ein.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS



melden

Pyramiden

09.01.2004 um 22:26
Schade eigentlich, dass man hier auf dieses Niveau gesunken ist...

Also, ich habe mal "irgendwo" gelesen, dass die Pyramiden von Ägyptern und einigen Idividuen der letzten Zivilisation zusammen gebaut wurden... Die Individuen besaßen ein drittes Auge. Dadurch konnten sie die gravitation aufheben. Die Pyramiden seien wesentlich älter als man zu wissen glaubt...
Außerdem soll es viel mehr Pyramiden geben als uns bekannt sind...
Viele der größten Pyramiden sollen uns heute als Berge bekannt sein...

Niemand von uns hier weiss wirklich bescheid über die dinge die hier besprochen werden...es sind alles nur erinnerungen und zitate aus irgendwelchen büchern...
Nur sehr wenige Menschen kennen die Wahrheit ...
Wir hier sind es bestimmt nicht ;-)




Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt worden, wie der Verstand.
Jeder glaubt, genug davon mitbekommen zu haben.
(Billy Graham)



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden

10.01.2004 um 01:53
@ Rüdilein

Hä du bist ja komisch, wo kommst du denn auf einmal her? Mit behindert meinte ich die Verfasserin der Alientheorie und die Verfasser der Atlantistheorie. Kommt hier einfach rein, ließt irgendwas und meint in seiner selbstherrlichen Art gleich, irgendjemand würde ihn meinen, du bist mir ja einer. Aber ok, die Welt dreht sich um dich, ich meinte dich, obwohl du zuvor noch gar nichts geschrieben hattest. Komischer Typ.


melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden

10.01.2004 um 01:54
Außerdem, kannst du mir ein Beispiel nennen, bei dem meine Aussagen in irgendeiner Weise nicht den Tatsachen entsprochen haben? Schau mal genau nach!


melden

Pyramiden

10.01.2004 um 12:40
entschuldige ich wusste ja nicht das "Behindert" ein algemeines Schimfwort ist.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."


melden

Pyramiden

10.01.2004 um 12:52
egal welche Meinung du jetzt bist ich finde es einfach pervers so was als Schimpfwort zu gebrauchen. Gut wenn dus sooooooo nicht gemeid hast hab ich etwas überreagiert aber das wars auch schon.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."


melden

Pyramiden

10.01.2004 um 13:14
Oh mann wo bin ich denn da wieder reingeraten? Na toll lauter Leute die mit beschimpfungen nur so um sich werfen.Gut das bin ich ja schon gewohnt.Daher egal..
@palladium
In der Bibel gibt es immer wieder seltsame stellen (übers wasser latschen usw) . Diese lassen aber auch nur zwei schlussfolgerungen zu,entweder es sind gleichnisse um was zu verdeutlichen oder es ist wirklich sowas komisches passiert,was Menschen nicht begreifen können, also was ausserirdisches.Als müsse dann alles gleich erlogen sein,nur weil es nicht sein kann oder darf.
das Bild? Aha was solls denn da noch grossartiges zum interpretieren geben?
Ja sicher das sind drei Eulen die einen heiligenschein haben und sich eben mal so einen Pullover übergeschmissen haben.Das ist doch eindeutig adoniesis,da muss man doch nicht lange überlegen.
@slash
was ne Ausdrucksweise,köstlich
@rüdilein
Ist nur komisch, dass diese ja ach soooooooooo schlauen und hochintelligenten Menschen so wenig über ihre eigenen Bauwerke wissen,geschweige denn überliefert bekommen haben.Das stimmt doch was nicht.Und diese alien Götter waren es damals die den Ägyptern das wissen über die Sterne und die neuen Erfindungen brachten.Es waren zwar die Ägypter die die Pyramiden erbaut haben, das Wissen aber wurde ihnen von den aliens gebracht.So war das bei allen grossen kulturen und sie sprachen immer von himmlischen Lehrmeistern von denen sie ihr wissen hatten.Da könnt ihr noch so viel dran zweifeln. Die Mayas und inkas haben ja aelbst von ihren Lehrmeistern gesprochen und ihnen viele feste gewidmet.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden

10.01.2004 um 13:24
@ tea

deine Ansichten bleiben dennoch objektiv bewertet schwachsinnig. Ganz egal, was ich nun von dir halte, oder wie ich mich ausdrücke, du erzählst einen riesigen Müll. Im übrigen ist behindert auch anzuwenden auf Schwächen in der Wahrnehmung oder im Urteilsvermögen, oder bei Problemen im klaren Denken, die hier offensichtlich bei einigen Leuten durchaus vorliegen.


Anzeige

melden