Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden

10.01.2004 um 13:25
"Das ist doch eindeutig adoniesis,da muss man doch nicht lange überlegen. "

vielleicht solltest du doch noch ein bisschen länger überlegen, bevor du einen solchen nonsens behauptest

i´m so happy, ´cause today i found my friends. they´re in my head. i´m so ugly but that´s ok, ´cause so are you.


melden

Pyramiden

10.01.2004 um 13:31
@slash
ach ja? da kenn ich aber noch ganz andere Leute die ein paar problemchen in Hinblick auf archäologische Tatsachen haben.Die Mayas, Inkas usw geben ja selbst zu, dass sie ihr Wissen von himmlischen Lehrmeistern haben.Was gibts denn da noch für Probleme?Oh mein Gott das waren ja Aliens.Ach nee.Is halt so wenn sie selbst noch feste zu Ehren der lehrmeister geben.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Pyramiden

10.01.2004 um 13:33
@palladium
Ja dann interoretier doch mal,scheint ja dein spezialgebiet zu sein.
Im Übrigen muss man wirklich nicht lange überlegen wer das wohl ist.Zwei Augen, ein Rüssel ,keinen Mund.Und dann noch der lustige Schein aussen.Na?soll ich da noch auf die sprünge helfen oder was?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Pyramiden

10.01.2004 um 13:38
Gott oh Gott, was für ein verblendetes Kind du bist,

jedes Volk, dass bereits vor 2000 Jahren oder früher gelebt hat, hatte einen bestimmten Glauben, der sich (und das liegt einfach in der Natur des Menschen) immer auch auf den Himmel oder große Berge bezog, da man glaubte, von dort beobachtet zu werden. Die Griechen glaubten an den Hardes (den Untergrund, das Reich der Toten, kennste sicher), heißt das denn, dass dort wirklich etwas war? Heißt das, dass da Aliens waren? Was haben tausende Jahre alte Mythen von Naturvölkern mit Forschung oder Tatsachen zu tun?
Wie auch immer, mit deiner Ausführung über die Inkas hast du mal wieder einen eindeutigen Beweis für die Existenz und das Schaffen der Aliens gebracht, einfach toll.


melden

Pyramiden

10.01.2004 um 13:57
Da hat aber einer wenig Ahnung vom verhalten alter Völker.Die waren bestimmt nicht alle so dumm früher um was Nichtexistentes anzubeten.Du musst dir mal anschauen, was sie alles auf sich genommen haben um ihren Göttern zu folgen.Keiner verlässt einfach so seine heimat und Familie für nichts und wieder nichts. Die meisten Mythen sind nämlich verschlüsselte tatsachen berichte und keine Spinnerei.Es gibt viele gleichnisse die man nicht wörtlich nehemn darf,aber dazwischen auch beobachtungen.Und an der Verwirrtheit der Schilderungen kann man erkennen, dass die Menschen damals auch wie heute zeugen einer anderen zivilisation geworden sind.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Pyramiden

10.01.2004 um 14:20
Ne, aber du hast hier die große Ahnung und du kannst uns auch allen genau sagen, welche Schriften man wörtlich nehmen darf und welche nicht und was sie dann bedeuten. Astrein, wüsste ich nicht, dass du noch ein Kind bist, käme es mir fast in den Sinn, du wärest studierte Archäologin, Astronomin und könntest zudem noch alle alten Schriften im Original lesen, ach ja in Theologie hast du auch promoviert, klasse, herzlichen Glückwunsch, oder warte: Bist du vielleicht doch nur ein kleines Kind, dass zu viele Geschichten von Mammi gehört hat?


melden

Pyramiden

10.01.2004 um 14:40
kleines Kind?Warum denn,stimmt doch gar nicht.Aber was die Texte angeht,kann man leicht rausfinden was gleichniss ist und was nicht.Wenn Ezechiel sagt der würde eine lodernde Wolke von Norden her kommen sehen aus der wesen wie menschen stiegen, kann man sich wenn man ganz genau nachdenkt schon denken, dass er da wohl etwas für die damalige zeit Unerklärliches gesehen hat, nämlich ein ufo.Das war jetzt aber schwer zu erraten,oder?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Pyramiden

10.01.2004 um 14:44
wie man so viele Scheiße verzapfen kann.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS



melden

Pyramiden

10.01.2004 um 14:53
Sachma bist du noch ganz dicht? Du hast sie doch nicht mehr alle. Was ist denn für dich der heilige Geist? Der Blinde, den Jesus einst heilte? Abraham, der viele hundert Jahre alt war? Jesus, der auferstanden ist? Siddharta Buddha, der erleuchtet wurde? Alles Aliens. Du wurdest wohl zu heißt gebadet. Und was heißt hier: stimmt doch gar nicht? Natürlich biust du ein kleines Kind oder willst du uns verraten, wie alt du bist? ich schätze mal so 13. Das kann doch nicht sein, dass du noch frei rumlaufen darfst, ich glaube, ich muss mal deinen Eltern bescheid sagen, dass du zuviel Fernsehen schaust, unglaublich.
Wen meinst Jesus wohl, wenn er von seinem Vater spricht? Wen meinte Max Frisch mit der Gefahr des schwarzen Volkes? Alles Aliens, die ganze Welt ist voll davon, du hast ja sooo recht.

P.S. Max Frisch ist übrigens ein Schriftsteller (kleiner Hinweis für etwa 90 % der hier schreibenden Leute)


melden

Pyramiden

10.01.2004 um 15:00
@tea
ich habe nie behauptet, es sein mein speziealgebiet, aber eine logischere, alienfreie interpretaion bekomme ich alle mal hin:
schau dir mal zeich ungne, bzw. palstiken der pharaonen an, man sieht oft einen gestreiften kranz/schrein/schmuck um den kopf:
http://www.blinde-kuh.de/kinder/tutanchamun.gif (Archiv-Version vom 02.12.2002)
ausserdem zwei augen, eine nase, wo ist da das problem? und nur weil man keinen mund sehen kann, ist das sdoch noch lange kein beweis dafür, dass es dein adoniesis type ist. mach dir nichts vor, und schau dir bider von pharaonen an, da ist der mund auch nur selten deutlich ausgearbeitet.

übrigens, ich weiss nicht, wie dein adoneises aussehen soll, sind wir doch mal ehrlich, du hast auch keien ahnung, das gibst du zwar nicht zu weil du genau weisst, dass ich nicht bewisen kann, dass du es nicht weisst, aber da du kein festes bild von ihm hast, kannst du zu ziemlich allen bildern sagen, man sehe gaaaanz eindeutig adoniesis.

ich fand deinen irrglaube zu angfang ja recht amüsant, aber mittlerweile kann ich nur noch den kopf über dich schütteln.

wenn das denn alles stimmen sollte, was du hier so von dir gibst, dann bring mal beweise!!! und bitte, sag jetzt nicht, die pyramide und diese und jede verwischte unscharfe unvollständige kritzelei zeige eindeutig diesen und jenen.

höre endlich auf mit deiner rumdrugserei, du hast bisher nix stichfestes begracht, weil es das nicht gibt! seh es ein.

i´m so happy, ´cause today i found my friends. they´re in my head. i´m so ugly but that´s ok, ´cause so are you.


melden

Pyramiden

10.01.2004 um 15:55
Na Klasse !

Immer das gleiche !

@palladium

Du hast recht !

@tea

Immer die Diskussion über Big A !

Andere streiten sich, aber die wenigsten haben irgendeinen Beweis oder ähnliches für Ihre These rangeschafft !

Ist so einfach !

http://www.archaeologie-online.de/magazin/fundpunkt/2002/06 /pyramide.php

http://www.earlyworld.de/pyramiden.htm

"Kopfschüttel"

Niemals aufgeben !


melden

Pyramiden

10.01.2004 um 16:01
@x35
ganz ruhig
@slash
hey mann ich bin 18 und kann schauen was ich will.Das wüsstest du wenn du mal auf die glorreiche Idee gekommen wärst in mein profil zu schauen.Ach ja und noch was ich bin zufällig Deutschexperte,also schleudere mit solchen Fachwörtern wie Max Frisch nicht so herum.Nicht umsonst hab ich seit Jahren ne 1 in deutsch.bäh.Und Max frisch gehört doch wirklich eher zu den einfacheren sachen,das haben wir ja schon in der 9 durchgehauen.tstststs
@palladium
Hä???????????? was redest du denn da????Schau mal auf das hübsche bild neben meinem Beitrag.Ohh ja das ist Adoniesis aufgenommen von Siragusas Handkammera.Sieht dch exakt so aus wie auf den alten Malereien.Wo ust das Problem?Und damit werden die schönen malereien wieder zu stichhaltigen beweisen,denn das Foto und die alten Aufzeichnugen, die aus Australien stammen,stellen was auch immer es ist genau das Gleiche dar.Und was den Pharao da angeht,hey vielleicht ist das ja auch ein alien ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Pyramiden

10.01.2004 um 16:05
@cruiser
Beweise habe ich en masse angeschafft,was kann ich dafür wenn die Menschen die Wahrheit nicht wollen?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Pyramiden

10.01.2004 um 16:40
Verdammt es ist nicht die Wahrheit, du gehörst in die Klappsmühle. Wirst du von Aliens verfolgt oder was ist mit dir los.Tea du tust mir echt leid, deine Aliens haben in diesem thema nichts verloren. Du bist krank.
Pharao, auch ein ALIEN?`MEINE GÜTE, hey ok ich gebs auf, dir ist nicht zu helfen. Geh in eine Nervenklinig und lass dich behandeln.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS



melden

Pyramiden

10.01.2004 um 16:45
tea, es gibt beweise, die sind stichhaltig und sagen die wahrheit aus. es gibt beweise, die sind wenig stichhalteg und lassen verschiedene auslegungen zu. und dann gibt es das, was du als beweis ansiehst, was aber völlig ohne relevanz ist. das, meine liebe, solltest du dir zu herzen nehmen.

soviel zu deinem letzten post.


mhh, dein avatar ist wirklich der stichhaltige beweis, den ich gefordert habe. ein klares farbbild, völlig unverschwommen mit klaren umrissen, die eindeutig ein ausserirdisches wesen zeigen.

um mal licht in deine verwirrungen zu bringen; dein avatar sieht für mich eher aus wie ein fleck auf dem teppich, oder wie eine wolke oder wie sonst irgendwas der milliarden dinge, die es sein könnten. dein avatar hat wirklich nicht die geringste ähhnlichkeit mit deiner scheinbaren beweis malerei mit den drei typen. dir ist wohl ein licht aufgegangen, als du gelesen meine interpretation gelesen hast. muss ja so sein, denn du bist ja gar nicht drauf eingegenagen; das musst du jetzt auch nicht mehr, noch unglaubwürdiger kannst du gar nicht mehr werden.
wenn du da wirklich ähnlichkeiten zu dem anderen bild siehst, dann... oh mein gott, du bist wirklich die verkörperte ingnoranz.


i´m so happy, ´cause today i found my friends. they´re in my head. i´m so ugly but that´s ok, ´cause so are you.


melden

Pyramiden

10.01.2004 um 17:12
Anhang: adoniesis2.gif (55,2 KB)
@x35
Ach komm als würde ich auf so ein Geschwätz noch hören.Ich mache mir da eher Sorgen um dich,diese Aggressionsanfälle finde ich ein bisschen übertrieben.
@palladium
Nein guck dir nochmal ganz genau die bilder an,dann wirst dus auch sehen.Ich habs auch eher zufällig herausgefunden, dass Adoniesis und Wondjina (so heisst diese australische Gottheit) ein und dieselbe Person sind.Achte besonders auf den Rüssel,die Augen und den Schein um dem Kopf.
Ein Fleck auf dem Teppich? Das ist ja neben dem Klammeräffchen und dem Elefäntchen mal ne ganz neue Interpretation ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden

10.01.2004 um 17:25
@tea
egal, was man von deinen ansichten zu et's hält, ich find's klasse, wie freundlich und gelassen du auf diese verbalen ausfälle und persönlichen anfeindungen reagierst :)
yo


melden

Pyramiden

10.01.2004 um 17:31
wow nach soo langer zeit mal wieder was freundliches.das ist aber schön.
@all
da seht ihr mal

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Pyramiden

10.01.2004 um 17:59
hmmm, lasst es Tea doch so sehen, leider können nur die wenigsten ihre gedankengänge nachvollziehen, mir persönlich kommt es etwas StarGate mässig vor, was aber nicht heißt das es vollkommen abwägig ist, immerhin hat selbst Hollywood diese Theorie zu einer der erfolgreichsten SF serien gemacht!
Hard STuff!!
Aber garnicht einmal so Abwägig!!!!Mann könnte so einige texte wie z.B im Buch Henoch dort wiederfinden wo bereits überdeutlich der Kontakt mit(Göttern) beschrieben steht! Wir haben einen Nachbarn Reinhold.X der ist einer der Ober Macker der COS in Deutschland und mit vorsicht zu genießen, was der so über SETI und Xtraterrestical Science ..oder so ähnlich zu sagen hat will ich hier garnicht schildern, sonst ruf ihr mir noch den Arzt!

Denkt doch was ihr wollt!!

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Pyramiden

10.01.2004 um 18:09
hey cooler Nachbar,mit dem gehts bestimmt richtig ab.Und was stargate mäßige angeht,naja.Ich ersetze nur die Götter von damals mit den aliens von heute.Mensch Leute wo liegt das Problem???

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden