Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

15.11.2004 um 19:54
Ein guter Satz fällt mir da am Ende doch noch ein ... von wem er ist weiß ich nichtmehr :

Um etwas zu lernen muss man sich selbst kennenlernen ... ( oder so )

Anzeige
melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 20:06
@ Kayren-Jinn:

Meiner Meinung nach kann das hin- und hergewandelt werden, solange der Energieerhaltungssatz nicht verletzt wird, deshalb muss man auch mentale Konzentration aufwenden bei Telekinese.
Aber das mit dem Gravitationsfeld würde das mit dem mikrotelekinetischen Beeinflussen der Würfelergebnisse bzw. auch die Beeinflussung elektronischer "Zufallsgeneratoren", die ja nicht wirklich Zufall sind, erklären.
Beim Würfel wird durch die mentale Visualisation desselben eine ("mentale Resonanzkopplung" <=> Frequenzen von Quell- und Zielobjekt sind gleich) ein Gravitationsfeld in Richtung des visualisierten Bildes erzeugt).
Bei letzterem wird der Elektronenfluss dadurch so abgelenkt, dass halt mehr 1en oder 0en rauszukommen (was ja vereinfacht gesagt, 1 = Strom an, 0 = Strom aus ist).
Auch würde das IMHO z.B. Suchtverhalten von rein psychischen Dingen erklären.
Das Gehirn hat ja eine Erinnerungsfähigkeit und speichert Informationen.
Wenn wie gesagt, Gedanken Energie sind, dann würde wohl wie ich oben schon schrieb, durch einen bestimmten Gedanken (=der dann immer dieselbe Frequenz hat) immer verstärkt werden das dazugehörige Gravitationsfeld verstärkt werden => Die Neuronen werden immer stärker in diese Richtung gelenkt => zwanghafter Gedanke an etwas => Sucht.
Du kennst vielleicht das Galtonbrett aus der Stochastik (wo oben die Kugeln runterfallen und sich dann erwartungswerterweise unten binomialverteilt wiederfinden). Stell dir die Stellen, wo die Kugeln beim runterfallen aufprallen als Zweigpunkte der Neuronen vor, wobei jeder "Zweigpunkt" etwas unterschiedliche Gravitationskraft hat, welche bestimmt, in welche Richtung die Kugel mit aller Wahrscheinlichkeit nach weiter gehen wird. Angenommen der linke Teil des Brettes wäre insgesamt stärker gravitativ aktiv, dann würden mehr Kugeln nach links rollen. Ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus will.
Da ich leider kein Labor zu Hause habe, werd' ich diese Theorie schlecht verifizieren können, so wird's leider wohl nur eine Theorie bleiben. :-(
Aber faszinierend ist der Gedanke schon...

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 21:08
Hey ich hab das ausprobiert und DAS KLAPPT wirklich ich hab es mit einem stück papier auf wasser versucht und as is am anfang nich doch dann isses übelst easy .
Das wichtigste is abschalten (wie in der schule) und sich einreden wo sich das papier huinbewegen soll dann nach 20 mal gehts ich müsst vorher gerant sein 15 minuten (also hab ichs gemacht) naja ihr könnts mal probieren ich gebe keine garantie

Mfg


melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 21:48
@ BastyCDGS :

Also deiner Theorie nach ist es möglich... aber ich hab es bisher nur in die eine richtung geschafft und somit wörtlich genommen mein Hab und Gut verschwinden lassen ...

Dann muss ich allerdings etwas wiederlegen wobei ich mir 100%ig (und das soll was heißen ) sicher bin. Telekinese wird nicht durch Konzentration erreicht ... Ichhabe das anfangs genau so gemacht und bin dann nur durch zufall aufs "nicht konzentrieren" gekommen ... Es stimmt das man durch starke mentale Konzentration Objekte bewegen und sogar schweben lassen kann (fliegen ist wiederum etwas anderes ) aber in diesem Fall ist die Telekinteische Fähigkeit im vergleich dazu das man sie als eine alltägliche Handlung ansieht und auch so benutzt relativ schwach...
Die Trainingsmethoden sind am anfang auf leichte kleine Dinge beschränkt so sieht es doch jeder, und genau diese Annahme stimmt nicht. Es wird bei jedem Objekt ob klein ob groß ob schwer oder leicht je nachdem wie gut und sicher man seine Fähigkeit schon einsetzen kann nur die Energie vom Körper genommen die für den Aufbau des "weges" zum Objekt benötigt wird genommen, ist die Verbindung ersteinmal da ist die weiterhin benötigte Energie so gering das man nichts spührt. NAchdem die Verbindung aufgebaut ist kann man innerhalb dieses (ich bezeiche es jetzt mal ganz schliht und einfach als Rohr) Rohres alle verschiedenen Energieen benutzen um den Gegenstand dann schließlich abzustoßen, anzuziehen, seitlich zu bewegen, einen schachen oder starken Stoß zu geben (einfach 1. alles was man mit der Hand oder dem Fuß auch machen könnte, schweben lassen und später eventuell auch schneller durch die Luft Gleiten lassen was ich selbst noch nicht sehr behersche,
2. alles kann man zusätzlich in stärkeren Ausmasen. Das soll heißen das man mit einem Stein seine Zimmerwand durchschlagen kann dies ist dann allerdings nicht das fliegenlassen sondern durch einen starken Stoß möglich ... und das beruht wiederum auf eigener Erfahrung. Also vorsicht beim richtigen Einsatz von TK... )
Ich schreibe schon wieder zufiel ...


melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 21:54
Anmerkungen an meine schreibfehler bitte weglassen... Danke

Nochmal meine e-Mail ... Kayren-Jinn@gmx.de

Etwas wichtiges noch, ich kann niemandem diese Sache beibringen jeder muss es alleine erlernen und in sich entdecken, ich kann nur Ratschläge und weitere anstöße geben und von mir Berichten was möglich und was nicht möglich ist.
Wobei ich selbst mich auch irren kann da ich mit sicherheit nicht der weiteste in der Beziehung TK bin...


melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 22:01
ich finde mit diesen telekinesegeschichten wird einfach zu viel wind gemacht.

im verhältnis dazu was letztendlich wirklich bewegt werden kann.

den traum,daß man das trainieren und steigern kann,das ist illusion.
da die grenzen durch die jeweilige spirituelle reife gesetzt sind.

und wenn doch größere sachen bewegt werden,dann hat es in der regel mit poltergeistern zu tun,die zwar mitspielen aber ihren preis dafür einfordern werden.
und der ist verdammt hoch..

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 22:06
Link: www.fourmilab.ch (extern)

@ Kayren-Jinn:

Ich denke, es wird einfach mit der Zeit leichter, wenn du z.B. Tischtennis lernst, dann hast du ganz am Anfang auch massive Probleme, überhaupt mal den Ball zu treffen. Nach einiger Zeit Training geht das praktisch von allein (fast unterbewusst).
Anderes Beispiel: Angekommen du holst dir zum ersten Mal im Leben ein Radio oder 'n Fernseher. Dann brauchst du auch ewig, bis du die richtigen Sender (=Frequenzen) gefunden hast, wenn die Kiste keine automatische Einstellung hat.
Wenn du allerdings nächstes Mal wieder eins kaufst, weißt du in etwa, wie die Frequenzen sind, und die Einstellungen dauert bei weitem nicht mehr so lange.
Ich denke, wenn du kaum noch Konzentration brauchst bzw. garnicht mehr, dann bist du schon so erfahren, dass es schon fast automatisch geht.
Wie gesagt, die Resonanzkopplung ist der Trick. Und wenn man das geübt hat, dann geschieht das irgendwann auch fast automatisch. Denke ich jedenfalls so, oder meintest du mit Widerlegung etwas anderes?
Übrigens, falls es dich interessiert:
http://www.fourmilab.ch/rpkp/experiments

Dort kannst du Online-Telekinese-Experimente machen, indem du ein Geiger-Müller-Zählrohr mental beeinflusst...
Sollten in dem Link %20 bzw. Leerzeichen auftreten, bitte vorher entfernen.


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 22:09
Guten Abend taothustra1

Ja damit hast du recht es wird viel Wind gemacht aber ohne Wind kann man nicht Leben ...
Es stimmt auch das das können es nach der "reife" gesetzt ist und doch kann man es üben. Und was sind Poltergeister ... weißt du es ? Ich denke nicht Auf der ersten Seite ist ein Ansatz dazu der einmal richtig ist ...
Der Preis ist hoch und das weiß ich nur zu gut allerdings nicht der des "Poltergeistes" ...


melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 22:09
@ taothustra1:

Du hast schon Recht, nur du schreibst:
> den traum,daß man das trainieren und steigern kann,das ist illusion.
> da die grenzen durch die jeweilige spirituelle reife gesetzt sind.
Das widerspricht sich, wenn man die Annahme macht, dass man seine spirituelle Reife nicht erhöhen kann. Und wenn man seine spirituelle Reife erhöht (sprich sein Bewusstsein erweitert), dann erhöht man auch die Grenzen des Möglichen, oder hast du da einen tieferen Gedanken gehabt, den ich übersah?


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 22:28
Es gibt übrigens auch eine Theorie, die besagt, dass Poltergeister das unkontrollierte freisetzen telekinetischer Energie ist.
Was aber hier letztendlich zutrifft, bin ich mir unsicher. Es ist durchaus möglich, dass es echte Entitäten sind. Es mag sogar so sein, dass beide Theorien zum Teil zutreffen, nämlich das manche Poltergeistphänome die Ursache im Ersteren finden, andere wiederum in Zweiteren und zuletzt gibt's natürlich noch die Möglichkeit, dass beides gleichzeitig zutrifft, z.B. 30% kommen von dir selber, die restlichen 70% von der Entität...


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 22:36
Entitäten sind nur schein ... Die Wahrheit ist anders (auch eine Sache die nicht hierhergehört da sie überhaupt nichts mit TK zu tun hat ... )
Und es ist richtig das nicht alles von einem selbst kommt mehr kann ich dazu nicht sagen .


melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 22:48
@kayren-jinn

Ich weiß was du meinst, mir gehts ähnlich, aber ich will es niemandem erzählen, nein, eigentlich KANN ich es nicht... das wäre zuviel für die Menschheit! Wenn plötzlich eine kleine Elite von Menschen TK so wie ich beherrschen würde und die Lehre in flasche Hände gerite, was dann? Ein Terrorregim, das mit keiner Kugel zu töten wäre, ein Hitler mit psychokinetischen Kräften? Was dann? Wäre er je zu stoppen? Mein Glaube ist: NEIN! Ich kenne meine Macht, auch ihre zerstörerische Seite, die ich im zarten Alter von 12 Jahren erstmals entdeckte, als ich einem Mädchen (aus versehen, ehrlich!) mit geisteskraft die Bluse von ihrem schönen Körper riss! Nun im weisen Alter von 87 Jahren habe ich meine kraft unter Kontrolle und kann sie endlich steuern und richtig gewollt einsetzen. Doch schwerer als der Weg, dies zu lernen war der Weg der Einsamkein den ich gehen musste um meine Macht zu verstecken, langsam spüre ich die Lebensgeister schwinden und ich werde mein Geheimnis mit ins Grab nehmen. Ich hoffe das auch du kayren-jinn dies tun wirst und dir deiner Bürde bewusst bist!

mit Hochachtungsvollen Grüßen
Tachyon


PS: du glaubst den gehirnamputierten Hyperquantenschwachsinn hoch 16 den du da vorhin verzapft hast doch nicht selbst, oder? ;)


""ratio et sapientia""



melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 22:49
@ Kayren-Jinn:

Natürlich kommt nicht alles von einem selbst. Aber man kann selbst dafür sorgen, dass von einem selbst mehr Dinge als vorher kommen.
So waren die beiden obrigen Beispiele mit allem und nichts auch nicht gemeint, denn diese sind, wenn man das auf einem Wertebereich von 0 bis 100% ablegt, nur die beiden theoretischen Extrema.
Aber ich schrieb ja auch extra, ich bin mir der Ursache unsicher, das oben waren Theorien, mehr nicht.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim telekinesisieren! ;-)

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 22:54
Man erkennt in Foren immer wieder wie eine Aussage gegen die andere trifft, dann wiederum zustimmung und ablehnung ... Ich frage mich warum ich überhaupt hier schreibe, ein Zufall ? Und doch spühre ich das es Falsch war ...

Nun Man muss manchmal abschweifen um die Menschen zu beeinflussen und sich gehör zu verschaffen ...
Und soweit ich das hier beurteilen und fühlen kann (und ich gehe meistens von meinem Gefühl aus) dann schweifst du ziemlich stark aus ... ;)

Skeptiker ?


melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 22:54
@ Tach¥on:

Ich bitte um konkrete Kritik. Sätze wie:
> PS: du glaubst den gehirnamputierten Hyperquantenschwachsinn hoch 16 den
> du da vorhin verzapft hast doch nicht selbst, oder?

bringen einen da nicht viel weiter.


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 23:01
@tach¥on :
Ich werde mir deine "Kritik" später ansehen, aber damit muss man eben Leben
Ich wünschte nur es gäbe wenigstens einen Menschen hier der das gleiche durchgemacht hat wie ich...

@bastycdgs:

Wünsche noch einen schönen Abend ...

@all : (siehe oben)


melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 23:07
@basty

mein text darüber sagt eigentlich alles aus....


""ratio et sapientia""



melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 23:10
(für die die meinen ironie nicht verstehen... lest euch nochmal die ersten einträge von kairen-jinn auf seite 14 durch... na? wißt ihr jetzt was ich meine? "hach, ich bin ja so toll, ich bin so durchhaltekräftig, aber was ich eigentlich gemacht habe, verrate ich niemandem".... aaaaaah ja, alles klar)


""ratio et sapientia""



melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 23:16
@kayren jin

>>Und was sind Poltergeister ... weißt du es ?<<

würd ich es sonst sagen ?
...und wenn du sagst >> ich glaube nicht<<

dann heißt das für mich ,daß es dir nicht passen würde wenn es so wäre..und aufdrängen tu ich mich bestimmt nicht.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



melden

***Telekinese***

15.11.2004 um 23:21
@basty

>>> den traum,daß man das trainieren und steigern kann,das ist illusion.
> da die grenzen durch die jeweilige spirituelle reife gesetzt sind.
Das widerspricht sich, wenn man die Annahme macht, dass man seine spirituelle Reife nicht erhöhen kann. Und wenn man seine spirituelle Reife erhöht (sprich sein Bewusstsein erweitert), dann erhöht man auch die Grenzen des Möglichen, oder hast du da einen tieferen Gedanken gehabt, den ich übersah?<<

deine letzte frage,hat mir gefallen,deshalb verrate ichdir auch den tieferen gedanken,den du übersehen mußtest.

die spirituelle reife kann man ebensowenig trainieren oder steuern.
zumal fast ausschließlich völlig falsche vorstellungen darüber herrschen was spirituelle reife an sich wirklich ist und bedeutet.

und eine reife die einen befähigen würde,wirkliche macht im sinne von einer enormen wirkung von telekinese zu besitzen.....wird auf dieser erde so gut wie nie erreicht.
erst recht nicht von denjenigen die sich mit telekinese beschäftigen.
da ihre hauptmotivation dabei die erlangung von macht ist und die spirituelle reife bestenfalls eine willkommene begleiterscheinung davon....

und das setzt der wahren spirituellen reife unüberwindbare grenzen ;)



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



Anzeige

melden