Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

19.11.2004 um 16:11
Die man natürlich auch erweitern kann ...

" Die Wahrheit versteckt sich,
das schwere ist es sie zu finden "



melden

***Telekinese***

19.11.2004 um 16:40
ja is klar ich kann heute schon 3 mal so viel machen und ich werd noch ncih müde oda kaputt


melden

***Telekinese***

19.11.2004 um 16:48
Klare Sache, ich kann von "TK" überhaupt nicht mehr so müde oder kaputt werden (das heißt nach einem anstrengendem Arbeitstag fällt man ab und zu auch schon ins Bett, und kapput mach ich grade nur meine Inneneinrichtung ... )
Das ist der Vorteil bei der anderen Methode, nur noch Körperlich müde und nicht mehr geistig... aber es war und ist immer noch ein langer Weg.
Ich komme garnichtmehr davon weg, wie eine Droge...

" Die Wahrheit versteckt sich,
das schwere ist es sie zu finden "



melden

***Telekinese***

22.11.2004 um 22:03
aber krank wird man davon nicht oder?... wird bestimmt nur ein zufall sein das ich bauchschmerzen hab und andere sachen die mich so überfallen seit letzter woche... irgendwo so ein grippaler infekt oder so... kann ich das nicht auch mit PSI oder so bekämpfen... ich weiß noch früher einmal... als ich klein war... ich hab die krankheit gürtelrose gehabt...das wo einmal so ein roter kranz um den bauch wächst und wenn er zusammen gewachsen ist sagt man dann stirb man.... meine medizin hat geholen und es ging immer weiter... meine mutte ging mit mir zu irgendeinem wunderweiler... ich hab da keine ahnung von ob der was mit voodoo gemacht hat oder ein hexer war oder keine ahnung...aber der hat mich irgendwie besprochen und es ging davon auch wirklich wieder weg....irgendwann ging meine mutti mit mir da nicht mehr hin... und es ging danach wieder weiter und wuchs wieder... naja aber ich weiß nicht mehr was dann war... ich glaub es ging nachdem irgendwie wieder weg... naja also kann man damit auch heilen mit seinem PSI oder fällt das in ein anderes gebiet..halt hexerei, magie oder so etwas?!... grüße

DerKnüT

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

23.11.2004 um 17:15
@ikkez

Na seien wir mal ganz ehrlich, es währe möglcih das er dir geholfen hat, aber es währe auch gut möglich das du das selbst per Imunsystem überstanden hast.

Aber mit Psi- ist das nicht möglich soweit ich da weiß...

Also ---> falsche Seite... ^^ aber Fragen geht ja immer ...

" Die Wahrheit versteckt sich,
das schwere ist es sie zu finden "



melden

***Telekinese***

23.11.2004 um 18:19
Das kann dann wohl auch der Grund sein, dass es jetzt oft nicht mehr so gut funktioniert wie in den Sommerferien!?
Da war ich eigentlich immer ausgeruht und meditiert hab ich auch mindestens jeden zweiten Tag...

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

***Telekinese***

24.11.2004 um 23:37
@ ikkez:

Wenn du übertreibst, kannst du davon auch krank werden, sicher. Ist ja beim Sport auch so, Bänderriß, Muskelkater, usw.
Wenn's dir schlecht geht, weil du zuviel praktiziert hast, ist es logischerweise unsinnig, sogar kontraproduktiv, da mit noch mehr PSI gegenzusteuern. Ich meine, wenn's dir zu kalt ist, ist es ja auch unsinnig, die Heizung noch weiter runter zu drehen, oder? ;)

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

***Telekinese***

28.11.2004 um 22:08
hm da könnte was dran sein... naja mir gehts jetzt wieder gut... fast

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

05.12.2004 um 23:15
ich habe erst ein paar seiten gelesen aber man muss bedenken man kann es net erzwingen das man solche dinge kann bei mir ist es so wenn ich mit leuten telephoniee z.b. sehe ich sie vor mir und weiß genau wo sie sind genau wenn sie mich dinge fragen weiß ich die antwort auf dinge die ich gar nicht wissen kann oder was sie denken naja für mich sind diese dinge normal weil ich sie seit meiner geburt besitze genau wie ich schaue meine katze an und naja ich denke es eigendlich und die katze oder egal bisher welches tier es macht es dann meistens oder bei meinem tierartzt meine katze war krank wir gehen zum artzt er fragte was meine katze hatte (ich wusste es nicht) aber die frage danach wusste ich es sagte dem artzt es hätte was am herzen und er stellte es auch fest solche sachen spüre ich mit der hand oder sehe es diese stellen sehen dan mehr schwarz aus aber diese dinge kann ich auch nicht erzwingen sie sind einfach da und geschehen aber es ist anstrengend wenn du umher läufst und siest was für wesen selen und anderer geschöpfe um dich herum sind und mit dir reden das ist der grund warum ich mich noch nicht so mit telekinese beschäftigen konnte mit diesen sachen hatte ich schon genug zu tun und viele sachen kann ich jetzt auch nicht hinschreiben weil es einfach zu viel wäre und wohl eher für ein buch bestimmt wäre mein leben war bisher nicht einfach und wer glaubt einen das schon naja ich habe das glück das meine ganze familie ähnliche dinge kann nur das ich mit den meisten dingen aus dem rammen falle 16 jahre erlbene ich das bisher naja aber endlich habe ich einmal eine seite gefunden wo über diese dinge geredet werden kann und wo es mehr leute gibt den gott diese dinge aus irgendeeinem grund gegeben hat mir wird immer nur gesagt ich soll heilen und buse aus früheren leben halten aber was sagt ein engel schon manche sachen sagt er auch mir nicht


melden

***Telekinese***

06.12.2004 um 00:14
achja vergessen zum thema gehirn und 10% nutzen das liegt daran das sich das gehirn nie weiterentwickelt hat seit beginn der menschheit klar einige werden sagen als ob aber wir haben nur dazu gelernt und hätte es sich weiterentwickelt warum nutzen wir dann immernoch weitausweniger als 10%
lest mal das buch mom name überleg weiß net mehr genau hat meine mutter warum männer nicht (hab vergessen was da kam) und frauen nicht einparken können


da wird das alles erklärt und für skeptiker is auch wissenschaftlich belegt!! HAHA!! das mögen ja die ganzen skeptiker nie wenn es beweise gibt


melden

***Telekinese***

06.12.2004 um 17:52
@oriel:
Erst mal guten Tag,
das ist eine sehr interresante Begabung die du da hast, was genau siehst du in deiner Umwelt und hast du villeicht auch schon theorien oder weißt sogar was es ist ?

" Die Wahrheit versteckt sich,
das schwere ist es sie zu finden "



melden

***Telekinese***

06.12.2004 um 18:02
ich weiß nur was ich sehe sehen nicht viele naja und meist sind sie schwarz und nicht gut zu mir ich glaube nicht das es ufo... sind aber geister sind es auch meistens sagen sie ja auch meist theorie dazu man ist immer von wesen umgeben aber das is eigendlich mehr esoterik mit engeln usw

aja zum rad naja ich habe bisher festgestellt das es schön gebaut ist auf einer nadel steht und sich kein gramm bisher bewegt hat naja vielleiht noch n bisl üben


melden

***Telekinese***

06.12.2004 um 18:03
aso und theorie zum gehirn das sich das net weiterbildet hat stand jo in dem buch


melden

***Telekinese***

06.12.2004 um 18:42
Du sprichst für viele in Rätseln ...
versuche für die anderen das was du siehst zu beschreiben, sage nicht nur Geister sondern beschreibe es auch ...


" Die Wahrheit versteckt sich,
das schwere ist es sie zu finden "



melden

***Telekinese***

06.12.2004 um 20:25
es kommt darauf an sie sehen immer verschieden aus mansche so fliegende schatten manche groß menschenähnlich <--- engel
aber auch einmal einen sensenmann über dem friedhof
es sind einfach zu viele verschiedene
oder einfach menschen die tot sind die aber herumflogen

und alles ohne drogen krass was und das schon seit jahren eingendlich schon immer aber ich würde jetzt irgendwie gerne über die telekinese reden über esoterik rede ich schon in 2 anderen foren

habt ihr irgendwelche tipy bei der telekinese?
an was denkt ihr wenn ihr auf das z.b. rad schaut wo leitet ihr die energie hin die ihr auf das rad schickt oder schickt ihr keine energie auf das rad?


melden

***Telekinese***

06.12.2004 um 20:28
hm also wer war das noma mit der gürtelrose oder was es noma war ich kann dir sowas auch weg machen wenn du willst musst einfach nur die engel darum bitten die machen dir das dann weg


melden

***Telekinese***

06.12.2004 um 20:52
naja also ich fixiere einfach nur den Punkt im Raum mit meinem gedanken wo das Rad steht... dann fängt auch schon alles von alleine an... ich bauche nichtmal meine hände benutzen... aber um so weiter ich weg bin desto schwieriger wirds... naja aber ich muss irgendwie noch etwas an meiner methodik arbeiten... ich spühre zwar wie die Energie fließt und sich an diesem punkt befindet... aber ich kann das rad irgendwie nciht wirklich steuern... mal dreht es sich... und mal nicht... aber wackeln tuts immer, aber nur wenn ich das will... also ganz bestimmt kein wind oder thermik (wie solls auch wenn ich nicht mal in der nähe bin mit händen oder so)... manchmal funktioniert auch alles besser wenn ich das rad gar nicht angucken... was ich irgendwie überhaupt nicht verstehe... zum beispiel neulich... ich bau das psi rad schön im bio unterricht auf... kritzel nebenbei so in meinen heft rum und naja ich hatte langeweile und hab mir gedacht übste n bissl... naja kaum hab ich das ding angeguckt dings schon los... naja und es wollt denn auch gar nicht mehr aufhören... ich saß da nur hab mein grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht bekommen und die anderen haben nur komisch geguckt und nix gecheckt,... ich finds zu geil... also ich weiß auf jedenfall das ich etwas bewirken kann mit meinem willen...es fängt förmlich an zu kribbeln in meinem hinterkopf sobald ich etwas bewirken will... dieses kribbeln kann ich leiten durch meinen körper... zum beispiel in die hände um daraus energiebälle zu formen..., ich hab aber auch mitbekommen das es tage gibt an denen es weniger gut funktioniert und es gibt tage da funzen dinge plötzlich die ich bisher noch nicht wieder geschafft hab... also immer ein hin und her... naja ich werd weiter üben... und vielleicht auch mal die eine oder andere methode von anderen abgucken... vielleicht geht die ja besser...

also wie bringt ihr euer rad zum drehen?

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

06.12.2004 um 20:55
@oriel

ja ich hatte mal gürtelrose... hm... so wie du sagst is dies nicht in etwa dasselbe als wenn zum beispiel Gott anbeten würde er solle mir helfen und er schickt mir seine engel?!? naja wenn man sie direkt sehen kann kommt das wahrscheinlich noch besser joa

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

***Telekinese***

07.12.2004 um 01:10
ja ich rede ja auch mit denen wie mit tieren und eigendlich mit allem denn alles hat ne selle außer steine und sowas pflanzen haben auch eine die reden auch wenn man seine hand dagegen hält

also wenn jemand ein problem hat ich kann eure probleme dann auflösen das ist kein problem aber sehen is net das woraufs ankommt man muss mit ihnen reden knnen sonst kann man ja auch nichts auflösen wenn se nicht wissen was ;-) gelleaber das ist halt mehr esoterik in anderen foren werde ich viel naja gehasst weil ich denjenigen die geld aus solchen sachen machen wollen immer dazwischen funke wo sie geld verlangen sage ich den leuten einfach was es ist und mach ihnen das weg ich kann das net haben wenn sie dann für reikieinweihungen so viel geld verlangen und behaupten man müsse die letzte einweihung bekommen haben um das selber machen zu können und wenn man die engel darum bäte es net gehen solle naja wie soll jesus se denn bekommen haben soll er etwa eingeweit worden sein bestimmt net von einem menschen naja aber die zeit is selbst bei den lichtarbeitern noch net soweit erst wenige z.b. mit der auflösmethode die immer klappt durch die engel das kann oder besser das weiß bisher nur meine familie ich bin auf diese methode mit meiner mutter gestolpert naja also ne neue methode und die beste naja eigendlich die einzige die was bringt den bei allen anderen machst du z.b. ne schlechte anbindung zu einem anderen weg aber net die resonans also wenn man ihn wieder siet reagiert man wieder zusammen und BUMM is se wieder da SEHR EFEKTIV wenn man sie immer und immer wieder wiederholen muss naja ich spiele dann noch mal n bisl mit meinem rädchen und hoffe das es baldig mal zuckt

JA 1 mal hat es das schonmal naja die engel meinten man könne das sofort aber ich denke man braucht übung und sofort is bestimmt sau schwer was man da für nen glauben bräuchte net?


melden

***Telekinese***

09.12.2004 um 08:54
hey @oriel... nur ne kleine bitte... arbeite doch ein bissl mit satzzeichen, wenigstens nen satzpunkt wäre schon mal sehr hilfreich... es ist immer nicht ganz so einfach deinen test da zu lesen.

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden