Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

03.03.2004 um 13:16
wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das psirad bewegen konntet wobei ihr sicher wart dass nicht euer atem oder andere luftzüge mitwirkten? weil ich probier seit ein paar stunden rum und es tut sich gar nichts. :(


melden

***Telekinese***

03.03.2004 um 13:41
wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das psirad bewegen konntet wobei ihr sicher wart dass nicht euer atem oder andere luftzüge mitwirkten? weil ich probier seit ein paar stunden rum und es tut sich gar nichts. :(


melden

***Telekinese***

25.03.2004 um 20:10
Also, ich denke das man ALLES kann, auch z.b. autos hoch heben, es braucht nur viel übung.
Ihr kennt doch den spruch wenn man will schafft man alles.
Ich müsst nur stark an euch glauben.
Also das ist meine meinung viel glück dabei ;o)


melden

***Telekinese***

25.03.2004 um 20:27
Das mit dem Psi-Rad erforderte bei mir 2 Tage übung und dann ging es EINIGERMAßEN, dh. es wackelte ein bisschen und bewegte sich auch so ne halbe Runde!
Jetzt schaff ich fast ne ganze und es bewegt sich ganz flott(nach 3 Wochen)!


melden

***Telekinese***

26.03.2004 um 14:41
also ich halte das ehrlich gesagt für quatsch. Sicherlich ist unser Gehirn so konzipiert das wir Psi-kräfte besitzen aber wir menschen sind rein biologisch noch nicht so weit fortgeschritten als das wir diese dinge schon tun könnten. Man muss das ganze so betrachten. Wir menschen benutzen gerade einmal 10% der hirnleistung. Das ist natürlich recht wenig im gegnsatz dazu was das gehirn eigentlich noch könnte. Aber von der evolutiven seite aus gesehen sind die teile im gehirn die für die Psi_kräfte verantwortlich sind noch nicht richtig ausgeprägt. Aus diesem grunde können wir diese kräfte auch nicht in anspruch nehmen. Jemand der kein sprachzentrum hat bzw. bei dem das sprachzentrum unterentwickelt ist wird niemals reden können. So verhält es sich auch mit dem bereich von psi-kräften. Da bei jedem menschen das gehirn mal etwas stärker und mal etwas weniger ausgeprägt ist kann es natürlich durchaus sein das in extremen situationen ein kurzer ausbruch dieser psi-kräfte stattfindet, aber das ist nur in situationen mit großem psychischen stress der fall und auch nur sehr kurz. Außerdem kann der jenige diese sache auch garnicht erst kontrollieren. Aus diesem grunde ist es in dieser zeit vollkommen unmöglich das jemand ausgeprägte und kontrollierbare psi-kräfte hat.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.



melden

***Telekinese***

26.03.2004 um 17:30
@sky
Der Mensch ist keinesfalls nur biologisch!
Mittlerweile hat die wissenschaft die Frequenzerhöhung unseres Körpers anerkannt, nicht wahr?
Ein Mensch besteht aus 3 Körpern: dem physischen , dem emotionalem und dem mentalen Körper!
Die Funktionen der Körper kann man sich ja denken, also brauche ich das jetzt nicht zu erläutern!

Der mentale und emotionale körper rotieren in einer gewissen geschwindigkeit und einem gewissen abstand um den physischen. Wenn man die Rotationen aufeinander einstimmt ist es nur logisch, dass man ohne physische Kräfte dinge bewegen/verändern usw. kann!
Denk mal drüber nach!
so Long

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

***Telekinese***

27.03.2004 um 12:21
@pilz
sicher sicher. Aber die ganzen emotionen etc. beruhen jedoch auf der biologie in dem fall auf das gehirn. Existiert kein körper/kein gehirn keine biomasse kann keine emotionalität erreicht werden. Das heißt deine anderen zwei körper (mental u. emotional) stehen in direkter abhängigkeit zum physischen körper. Das heißt somit das wenn der physische körper noch nicht ausgereift für psi-kräfte ist die mentalen und emotionalen körper keine psi-kräfte aufwenden können da der physische körper dazu nicht in der lage ist.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.



melden

***Telekinese***

27.03.2004 um 16:15
Ok, du hast recht!
So hab ich das auch nocht nicht gesehen!
nun ja, wenn man aber genug übt, denke ich ist es schon möglich geringe telekinetische fähigkeiten auszubauen. Das bedeutet, ein papierchen auf ner Nadel zu drehen oder einen Zahnstocher unterzutunken im Wasser......
Keinesfalls soetwas wie ein Auto oder so bewegen!
Das ist einfach bis jetzt(oder überhaupt) nicht möglich und da haben wohl leute zu viel japinischen Zeichentrick gesehen!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

***Telekinese***

27.03.2004 um 16:33
Also wärend ich das hier tippe, schenke ich mir gleichzeitig mit meinen telekinetischen Kräften 5m weiter einen Kaffee ein. Jetzt schwebt er hier herüber und landet sanft neben meinem Schlepptop. Uff, das war anstrengend obwohl ich schon fast 290 Jahre übe.
Übt, übt, übt ihr schafft es auch.


NICHTS lebt ewig !


melden

***Telekinese***

27.03.2004 um 22:40
lol @ leopold!
Hätt ich ne webcam, würd ichs aufzeichnen und über icq schiken oder so, aber sonst gints leider keine beweise als die textlichen von mir!
Tja, da müsst ihr mir wohl den glauben schenken oder nach berlin kommen ;)
*hehe*

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

***Telekinese***

28.03.2004 um 00:43
@pilz
Leider habe ich in näherer Zukunft keinen Grund nach Berlin zufahren. :(
Wenn mir irgendjemand PSI Kräfte egal welcher Art vorführen könnte hätte er sicher meine volle Unterstützung !
Leider ist mir bis jetzt jeder einen Beweis schuldig geblieben. :(


NICHTS lebt ewig !


melden

***Telekinese***

28.03.2004 um 01:03
öööhhhhmmm ... MUHAHAHA =)))

das is nice ! das funzt ja echt MUHA!

zumindest das PSI-RAD, zur hälfe *grins

aber is ja schonma was ...

hab schon immer so ein gefühl gehabt, irgendwann im laufe des stresses is es untergegangen.

nur diese gefühle, gleich ruft mich wer an usw, die warn noch.

habe gestern abend zum erstem mal im inet nach parawissenschaften gesucht mit schwerpunkt telepatie telekiniese...

die seite dich mich veranlasst hat das ganze ma richtig ernstzunehmen war
http://www.telepathie.info (Archiv-Version vom 12.04.2004) im form, besonders der beitrag
http://www.telepathie.info/forum/view.php?TopicID=20030930142631&page=1

hab mir also auch so'n psirad gebastelt "stück korken-zahstocher-folie von kaugummis alu und papier(alufolie war zu weit weg*g)
alles übernander *g und ab die post, naja net ganz, ging gar nix...

hab heute weitergemacht, versucht meine aura zu sehen (zeigefinger ca 30 cm von dir weg, und einen punkt kurz über dem finger fixieren, nicht auf den finger, über oder durchschauen, weiser rauch wars bei mir, damit das mit farben klappt muss man üben üben usw =)

als nächstes hab ich das wasser-zahnholz experiment gemacht ...schale mit wasse, zahstocher rein und mit kraft seiner gedanken den "shice" da zu bewegen. ich bilde mir es es hat sich bewegt, evtl wars auch nur ne strömung von irendwelchen erschütterungen, keine ahnung *ka* naja hab dann mit dem psirad weiter gemacht und jetzt vorhin nach knapp 8-9 stunden harten übens hat es sich tatsächlich bewegt *doll-doll* halbe drehung, evtl wars auch ne 3-4

links und rechts die hände, ca.5-10 cm abstand, in der mitte das psirad...und dann einfach an nix denken, wenn doch ab und an ein gedanke, ignorieren...
mit nix denken is gemeint, sich das ding anzuschauen, nicht einschlafen dabei und einfach ma 10-30 sek das so durchhalten *grins* *konzentration is nich meine stärke*

also wers net glaubt soll das echt ma testen, da geht echt einiges... nu heist es bei mir üben üben üben, aber net zu doll =)

hier nochma ne seite die es geschafft hat es mir zu erklären
http://www.graviflight.de/Psycho-Energetik/psycho-energetik.html (Archiv-Version vom 04.05.2004)

ach ja ka wie gross das alustück bei mir is, auf jeden net 7x7 cm

so viel göück und spass euch allen *möge die mach mit euch sein*
*grins *

cy


melden

***Telekinese***

28.03.2004 um 01:17
und zum thema psi-ball

wenn man die hände, wie überball beschrieben hält, merkt man sofort das es zwischen den händen kühler wird, als ob da eine kraft ist, scheint jawohl auch so zu sein...also für den anfänger würde ich empfehlen, erstma die kühle sprüren und sie verstärken und dann sich einen langsam größer werdenden ball vorstellen (energieball oder was auch immer, kann ja auch n gefühlsball oder kälteball sein)... üben üben üben... is wie mit allem was neu ist...

btw kann man die gravitationkraft sehen ? :p


melden

***Telekinese***

28.03.2004 um 01:24
ach jo
hier nochn paar videos, net von mir; verdammt interessant

http://www.psipog.net/media.php (Archiv-Version vom 05.04.2004)


um sich die anzuschauen kann es sein das man sich erst den ligos codec installiern muss...ein codecpack gibt es hier, damit kann man dann wirklich fast alles abspielen

http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewsdownload&sid=74 (Archiv-Version vom 26.01.2004)


melden

***Telekinese***

28.03.2004 um 19:10
ach ja, eine sache noch:

"
Valmont asks on March 19, 20:23: [ Direct Link ]
I started practicing TK about a month ago, when I first stumbled onto this site. Luckily, I was making progress immediately after watching the video here and reading your articles. The only problem is... I was practicing around 4 to 5 hours at a time, thinking the more time I practice, the better I'll get, ignoring the warnings here saying that I should only practice 1 to 2 hours. Unfortunately, I got the headache that so many people warn about. Unfortunately, once I got over the headache, which was about a week later. I have been unable to move the Psi-Wheel. I have been practicing regularly for almost two weeks now, with no results. The question is: Is this something that I will eventually over come, or did I burn out something when I was practicing too much earlier this month?

I'm really disappointed with myself since this happened. I was doing good, but ruined it all by trying to achieve too much. Well, if anything maybe this will show the new people out there not to make the same mistake that I have made, but hopefully, it's something that I will be able to get through it without ruining my chances at doing TK.

Rainsong answers on March 20, 00:29:
You were lucky it wasn't worse. Much worse. As in "game over, permanently" worse. You're still alive. You may or may not have caused damage to your nervous system. That probably won't be clear until the immediate symptoms clear it...if they do.
"

nachzulesen, hier : http://www.psipog.net/qna.php?browseq=1&cat=3&page=1 (Archiv-Version vom 07.09.2004)


melden

***Telekinese***

28.03.2004 um 22:13
@ Braz die seite psipog ist ja echt der Knaller!
Danke Mann!
Jetzt hab ich eine völlig neue methode fürs Raderl entdeckt!
Ich hab des ohne Hände gemacht!
Jetzt gehts bestimmt besser!!!!!
DANKE NOCHMAL!!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

***Telekinese***

28.03.2004 um 23:01
*hrhr*

GERNE !

=)


melden

***Telekinese***

28.03.2004 um 23:03
könntest du evtl ma den link speziell geben, der dir geholfen hat ?
hier oder email, wie du magst


melden

***Telekinese***

29.03.2004 um 15:01
Habe dir ins profil geschrieben
=)

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

***Telekinese***

30.03.2004 um 00:54
nur ma so, weil ihr hier so aktiv seid =)

http://www.lonlygunmen.de/paranormal/menschlich/levitation/levitation.html (Archiv-Version vom 04.01.2004)

* lass dich nicht ficken *


melden