Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

11.07.2005 um 19:09
@maxetten:

ich habe den nick "satinessprachrohr" nicht gefunden - Du sprichst mit einer Imagination! :)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 19:41
Viele Menschen erzählen von irgendwelchen Phänomenen die wissenschaftlich nicht erklärt werden können. Wenn das der Fall ist wo Leute mit Fachwissen bestimmte Ereignisse nicht aufdecken können, dann muss es nicht unbedingt heißen es handele sich um Zauberei. Ich füge hinzu wir sind immer noch am Anfang unserer Forschung bzw. wissenschaftlicher und logischer Erkenntnis.

Wir können also nicht mir nichts dir nichts sagen es sind Alliens oder Magie die da drin steckt. Solches Denken bringt uns auf Beantwortung noch offener Fragen nicht weiter, weil mit derartigen Beurteilungen einfach gesagt wird, tja es ist eine andere Ebene des seins wo die Menschen nicht hinfolgen können etc.. Dass entstehende bzw. noch vorhandenes Problem, die Frage bleibt immer noch offen was hinter solchen Ereignissen wirklich steckt. Deswegen schönen Dank an die Skeptiker unter uns, die die Welt noch im Gleichgewicht halten. Dinge wie Telekinese oder Seele sind von der Vorstellung interessant, aber man muss sich Fragen ob diese wirklich existieren.

Aber jetzt zum Thema, bitte klärt mich auf wie Telekinese funktionieren soll, wenn einige sich damit schon auseinander gesetzt haben und versucht folgende Aussagen dabei zu entkräftigen.

Also das Universum enthält eine bestimmtes Energievolumen. Das heißt, dass Energieformen wie z.B. Licht, Strom, Wind, etc. von der Natur nicht erschaffen werden sondern von vorhandenen Elementen umgewandelt werden. Beispiel ein Dynamo egal jetzt welcher Art, die Energien wie Wind, Muskelkraft, Wasser wandeln doch ihre eigene Kraft z.B. in Stromstärke um und büssen ihrer eigenen ein. Stellt sich also heraus, dass die im Universum enthaltene Energie verringert wird, nichts hält ewig und alle Materie wird irgendwann in Nichts verpuffen. Aber in der Telekinese werden Psikräfte angeblich durch Vorstellungen erzeugt, wie denn das? Anders gesagt es werden Energien durch Nichts erschaffen.

Somit komme ich zu einer weiteren Aussage, um etwas bewegen zu können muss die Kraft größer sein als das zu bewegende Objekt. Je nach Größe des Objektes muss auch die Differenz der nötigen Kraft und der Masse größer sein.
Frage dazu, wie kann ein ungefähr +/- 1 Kilo schweres Gehirn alle möglichen Gegenstände durch Vorstellungen bewegen?

Dazu die Information um die physikalischen Gesetze außer Kraft setzen zu können muss das Gehirn eine Energiemenge aufbringen die größer ist als im gesamten Universum zu finden ist.

Genau dasselbe, um irgendwelche Energieformen erschaffen zu können, bedarf es ähnlicher Menge wie eben beschrieben.

Außerdem falls das Gehirn in der Lage sein sollte mehr Energie liefern zu können als das Universum, dann müsste die Masse genau so groß sein, übrigens das währe viel mehr als das größte existierende Schwarzes Loch.

Wie gesagt ich möchte die Funktionsweise wissen die von mir geschriebenen Aussagen entkräftigt.


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 20:40
Link: www.psipog.net (extern) (Archiv-Version vom 28.12.2005)

@Tyranos: Ich habe nie behauptet das es Magie und Aliens gibt und auch nicht das alles was wir nicht kennen Zauberei ist! Ich selbst glaube nicht an Aliens und Hexen(Bin aber jederzeit bereit wenn mir jemand das Gegenteil beweisen will),doch woran ich glaube ist die Kraft des Geistes auch Telekinese oder Telephatie genannt.Und den Satz " Wie werden Energien durch nichts erschaffen?" Sind deine Gedanken etwas nichts? Und ich meine ich kenne auch niemanden der ein Auto schweben lassen kann,doch ich habe ein Intressantes Video das du dir mal ansehen solltest,ich pach mal den Link bei.


Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 20:47
@mr.psycho

Schade wieder son Video das garnix beweist, ein Magnet kann genauso abstoßen, nicht nur anziehen.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 20:50
@blahblah:Versuch mal ne Münze mit nem Magneten unterm Tisch hochzubekommen! Münzen bestehen aus einem Material das nicht von Magneten angezogen oder abgestossen werden

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 20:56
@mr.psycho

Vielleicht gibt es solche Münzen aber sicherlich nicht alle. Ich hab grad nen Euro mit nem Magneten anziehen können. Und es gibt auch sehr starke Magneten die das unter nem Tisch schaffen können. Wenn dieser Versuch blos mit etwas nicht metallischem gemacht worden wäre, wären wie alle viel glücklicher, und die Skeptiker natürlich erschüttert. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 21:10
Komisch ich habe auch gerade versucht ein Euro mit nem Magneten anzuziehen aber es geht nicht und abstoßen schon gar net

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 21:12
der euro ist doch käsig konstruiert,wisst ihr noch was der liebe herr raab damals gemacht hat - er hat den äusseren ring des euro abtrennen können bei dem 1 und 2€-stück

Karareis!


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 21:15
@mr.psycho

Willst du mich verarschen? Hör auf mit dem Blödsinn!

@Tenzin

Die 1 Euro Münze lässt sich auch ohne Manipulation Magnetisch beeinflussen.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 21:15
Und ausserdem war das kein Euro in dem Video die Seite ist Englisch das waren Pfund

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 21:18
@mr.psycho
Mein Kommentar über Magie und Alliens ist oberflächlich zu bertachten, es bezieht sich auf die Allgemeinheit bzw. sollte nur ein einfaches Bild darstellen.

Die Sache mit den Gedanken...
Natürlich sind Gedanken etwas, aber ich bin der Meinung,dass diese keine materiellen Veränderungen machen können.
Um ein Beispiel zu geben, glaubst du, wenn im Fernsehen jemand auf dich mit einer Waffe zielen würde, dann währe er in der Lage dich umzubringen?


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 21:19
Komisch ich habe auch gerade versucht ein Euro mit nem Magneten anzuziehen aber es geht nicht und abstoßen schon gar net

@psycho: tja, ist alles ne Frage derTechnik. Hättest Du mal in der Schule besser aufgepasst....aber naja, das Thema hatten wir ja bereits - ich sage nur: Rotation des Mondes :-D))))

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 21:20
@Tyranos: Du glaubst doch bist du dir sicher?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 21:21
Joa, kann man so ausdrücken.


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 21:24
Geh mal bei google auf Telekinese und Telephatie dann steht da ich bin mir nicht sicher glaube auf der 2ten Vorsicht Flo mordet mittels Telekinese! Les dir das mal durch ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 21:25
2te Seite meine ich

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 21:26
Hab ich jetzt nicht gefunden


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 21:29
Link: www.forenfuchs.de (extern) (Archiv-Version vom 30.05.2005)

Ich habs gefunden ist wahrscheinlich ein dummer Zufall.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 21:35
http://www.forenfuchs.dearchive/Achtung,_Flo_mordet_mittels_Telekinese-F_0085-108

mom hier der link

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

12.07.2005 um 06:36
Ich sag, dass da der Zufall und Missverständnis in dem Fall von Flo dabei sind.
Dieser Flo dachte einfach, die Person sei nach dem Unfall tot gewesen, deswegen sagt er das auch anschließend...


melden