Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

12.07.2005 um 09:20
Schon 43 Seiten über etwas, was nicht exestiert . Respekt !

Anzeige
melden

***Telekinese***

12.07.2005 um 13:05
Wer sagt denn das es nicht exestiert? Es ist nicht öffentlich belegt das es so etwas gibt oder nicht!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

12.07.2005 um 13:35
@mr.psycho:

Kommmm.... es ist die Zeit nicht wert, auf highabove zu reagieren - er führt hier Selbstgespräche. Und wenn dies eines schönen Tages nicht mehr der Fall ist, dann könnt's auch daran liegen, dass es in geschlossenen Anstalten keinen Internetzugang gibt :)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

***Telekinese***

12.07.2005 um 13:38
rofl

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

***Telekinese***

12.07.2005 um 13:39
ich vermute auch stark, dass es matti der 30te ist. ^^

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

***Telekinese***

12.07.2005 um 13:43
hehe

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

12.07.2005 um 14:02
@besternick:

hahaha, ja, das könnte hinkommen. Aber jetzt hält er sich in Punkto Beleidigungen etwas zurück. Hat Angst, wieder gesperrt zu werden ;)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

***Telekinese***

12.07.2005 um 14:13
was für ein spammerhaufen hier! :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

***Telekinese***

12.07.2005 um 15:29
Ich habe mir am Sonntag das Buch Telekinese und Telephatie bestellt bin gespannt was da drin steht wenn es ankommt

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

12.07.2005 um 21:34
hm...ich sollte vllt. auch mal ein Buch darüber schreiben...Es gibt bestimmt Leute, die das kaufen :-D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

***Telekinese***

12.07.2005 um 23:28
@mso123:

Wenn dann da auch soviel Schwachsinn drinsteht, wie in Deinen Beiträgen hier, wird sich sicherlich kein Verlag finden, der das drucken würde *lol

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

***Telekinese***

12.07.2005 um 23:31
*lol* Ich hab neulich geträumt, ich krieg ein Buch geschenkt, und der Autor war acer66! Sachen gibt´s...

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

***Telekinese***

13.07.2005 um 00:14
mso, das mit dem Buch ist gar keine so schlechte Idee! Scheint ja genügend Leute zu geben, die dir ihr Geld nur allzu gern hinterherschmeißen, wenn es nur ausreichend esoterisch klingt!
Möglicherweise könnte man ja auch eine Sekte gründen, um diese Brüder und Schwestern nach Herzenslust abzuzocken! :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

***Telekinese***

13.07.2005 um 00:33
@aniki:

Das ist doch Stammtischpolemik!

Woher hast Du Dein verachtendes Bild von Leuten, die sich für Dinge interessieren, für die Du Dich offensichtlich nicht interessierst? Und weißt Du genau, wofür sie sich interessieren, und ob und was tatsächlich dahintersteckt? Und wieso meinst Du, dass Leute ihr Geld nur allzugern allem hinterherschmeißen, wenn es nur ausreichend esoterisch klingt? Klingt etwas ausreichend religiös, dann laufen dem alle Gläubigen nach, oder was? Esoterisch ist nicht esoterisch!

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

***Telekinese***

13.07.2005 um 00:56
"Das ist doch Stammtischpolemik!"
Nein, eine Geschäftsidee. Und zwar eine, die leider(!) immer noch viel zu gut funktioniert. Aber ihr seid ja frei genug zu entscheiden, wem ihr eure Scheine hinterherschmeißt...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

***Telekinese***

13.07.2005 um 01:21
@aniki:

Sowas funktioniert überall - siehe Gesundheitssektor. Das kann man nicht auf ein Gebiet beschränken.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

***Telekinese***

13.07.2005 um 01:27
Hab ich irgendwas von "beschränken" gesagt?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

***Telekinese***

13.07.2005 um 11:40
@aniki: Was heisst Geld hinterschmeissen? Es Intressiert mich halt und die Idee mit der Sekte ist miserabel das muss man sich mal vorstellen ein Haufen Typen die so wie du und mso123 sind! Nee ohne mich *lol*

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

13.07.2005 um 11:46
@ satinessprachrohr

gemeint war, das die leute einem jeden humbug abkaufen wenn man es nur in eine schöne verpackung steckt...
was mit diesem theard bewiesen wurde.

je abstruser,....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

***Telekinese***

13.07.2005 um 11:51
Neinnein, Psycho-Dad, das hast du falsch verstanden: Ich will leichtgläubige Leute wie DICH ködern, indem ich ihnen irgendwas von Telechinesen erzähle, mso123's esoterisches Witzbuch als "Heilige Schrift" präsentiere und von euch Spenden kassiere.

Und während ihr noch auf (natürlich) reglose Kugeln starrt oder vor einer billig kopierten Uri-Geller-Ikone Psi-Murmeln zu kneten versucht, lass ich mir schon auf einer Tropeninsel in der Südsee von barbusigen Schönheiten den Rücken massieren... :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


Anzeige

melden