Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

09.07.2005 um 17:21
"das es mir egal ist was du sagst ich glaube daran und andere auch das es solche Fähigkeiten gibt"

Glauben kann man an vieles, einreden kann man sich noch viel mehr.
Ich glaube übrigens dass viele Menschen durch Fantasiewelten ihre eigenen charakterlichen Schwächen ausblenden wollen.

:)

Das Hirn ist zum Denken da.

Anzeige
melden

***Telekinese***

09.07.2005 um 19:04
Hey JohnHolmes ich meine highhabove nicht dich! Seltsam wie sich manche gleich angesprochen fühlen...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

09.07.2005 um 20:34
Was du nicht sagst ... ;)



Das Hirn ist zum Denken da.


melden

***Telekinese***

09.07.2005 um 20:45
Also eins muss man dir lassen,du weisst wie man Debattiert! ;)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

09.07.2005 um 20:48
Wollen wir jetzt dieses Zwiegespräch weiterhin über 2 Threats verteilt führen?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

***Telekinese***

09.07.2005 um 20:51
Keine ahnung was meinst du? :|

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

10.07.2005 um 02:05
@johnholmes:

Ich glaube übrigens dass viele Menschen durch Fantasiewelten ihre eigenen charakterlichen Schwächen ausblenden wollen.

Vielleicht sind's aber doch eher jene, die das bei anderen in der Weise vermuten, wie Du, und gleichzeitig davon ausgehen, dass sie selber aber den totalen durchblick haben *lol


Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

***Telekinese***

10.07.2005 um 02:27
@geraldo: Du hast vollkommen recht! Man ich bewundere dich du bist so klug und weise! Du nimmst nicht zufällig Schüler? lol :)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

10.07.2005 um 10:58
"Vielleicht sind's aber doch eher jene, die das bei anderen in der Weise vermuten, wie Du, und gleichzeitig davon ausgehen, dass sie selber aber den totalen durchblick haben"

Wenn ich dein Wortgefecht mit c12 hernehme kommen doch sehr deutliche Parallelen zu Psycho und besternick zu Tage, du formulierst zwar ein wenig geschickter aber inhaltlich ist das die gleiche Masche - Platituden, Phrasen und Glaubensbekenntnisse.
Leute die an Dingen zweiffeln sind geistig unterentwickelt und wenn man eine Vorführung einfordert nimmst du die Esotherik zu Hilfe um dich rauszuwinden.

Den "vollen Durchblick" habe ich leider nicht, im Vergleich mit gewissen anderen Usern hier ist mein Durchblick aber gigantisch was nicht meinem "Allwissen" sondern euren Defiziten zuzuschreiben ist.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

***Telekinese***

10.07.2005 um 11:16
@geraldo: Du hast vollkommen recht! Man ich bewundere dich du bist so klug und weise! Du nimmst nicht zufällig Schüler? lol

@psycho: den Spruch hätte ich jetzt eigentlich von JohnHolmes erwartet *totlach*

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

***Telekinese***

10.07.2005 um 12:35
Und JohnHolmes geht unser Wortgefecht heute weiter? *lol* :)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

10.07.2005 um 23:53
@johnholmes:

Masche - Platituden, Phrasen und Glaubensbekenntnisse.

Jo, wobei Du hier nur wiedergibst, wie DU es verstehst, was nicht heißt, dass es das auch ist. Ob das nun unbedingt ein Aushängeschild für Dich ist, steht auf anderen Blättern geschrieben ;)

Leute die an Dingen zweiffeln sind geistig unterentwickelt und wenn man eine Vorführung einfordert nimmst du die Esotherik zu Hilfe um dich rauszuwinden.

Wer lesen kann, ist einfach klar im Vorteil! Ich habe weder Leute, die an Dingen zweifeln, als geistig unterentwickelt bezeichnet, noch habe ich etwas vorzuführen, womit ich mich dann mit Hilfe der Esoterik rauszuwinden versuchen würde. Wovon sprichst Du bitte?

Den "vollen Durchblick" habe ich leider nicht, im Vergleich mit gewissen anderen Usern hier ist mein Durchblick aber gigantisch was nicht meinem "Allwissen" sondern euren Defiziten zuzuschreiben ist.

Und so sprach er, der meinte, andere als defizitär beurteilen zu können *lol

Jo, is nun nicht wirklich etwas neues.
Religionsvertreter glauben übrigens auch, einen gigantischen Durchblick aufgrund der Defizite Andersdenkender zu haben, und die Atheisten denken das von den Gläubigen, und die Linken glauben das gegenüber den Rechten, und die Rechten gegenüber den Linken usw. usw. usw.
Und wer ist's, der Recht hat?
Du wärst nicht der erste, der in anderen nichts anderes als bloß sich selber erkennt (ist übrigens kein esot(h!!!)erischer Quatsch, sondern ein Modell, das in der Psychologie längst nix neues ist).


Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 13:40
Telekinese ist unbelegt es gibt keine richtigen Beweise das es sie gibt aber die Wissenschaft hat auch keine andere erklärung für Seltsame Geschenisse die jeden Tag passieren! Täglich erleben Menschen Dinge die sie sich nicht anders erklären wie zum beispiel das Erlebnis von Satine siehe "Wieso habe ich diese Fähigkeit?" Ich hatte auch schon diverse erlebnisse mit Telekinese und Telephatie.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 14:08
@mr.psycho:

Ich würde noch einen Schritt weiter differenzieren und sagen: Telekinese ist OFFIZIELL unbelegt. Die Öffentlichkeit kennt, was sie jeweils wahrnimmt und was ihr zugänglich gemacht ist, was längst noch keine Aussage darstellt, dass dies alles ist, was dazu tatsächlich exisistiert (auch von Seiten der Wissenschaften). Viele seriöse Erkenntnisse - z. B. aus der Quantenphysik - sind nicht geläufig, obwohl sie von wissenschaftlicher Seite substantiiert widerlegen, woran öffentlich festgehalten wird.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 14:10
@geraldo: Stimmt habe ich vergessen

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 16:23
durch die kraft meiner gedangen hape ich jetzt die se zeillen geschrie ben...

naja, ein bischen üben muß ich wohl noch..( das war jetzt händisch dazu)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 16:34
....

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 16:36
@maxetten:

Dir liegt viel dran, Dich zum Affen zu machen, nicht?

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 16:48
Wie gesagt ...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

***Telekinese***

11.07.2005 um 18:51
@ satinessprachrohr

ich finde es übrigens toll wie du dein geistiges defizit durch sinnlose post´s ausgleichst...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



Anzeige

melden