Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:32
Das niveau dieses Threads hat sich in den letzten Seiten drastisch verringert.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Leute hallo?
Wir wollen uns doch nicht streiten oder?

@lichtkind
mach mal ein Video
ich versichere dir, dass deine Scwester nicht getötet wird.
Wir würden uns alle riesig über ein video deiner Schwester freuen, in dem gezeigt wird wie sie eine Schere schweben lässt.

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.


Anzeige
melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:33
blümchen,

du belehrst mich in sachen physik?



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:34
"Ich weiß Das TK funktioniert, denn in meinem freundeskreis kenn ich solche leute. Und C12H22O11 daran wirst du nichts ändern, denn ICH weiß das es geht."

Und warum hat von denen noch keiner einen Termin bei James Randi gehabt?

Und beantworte bitte meine Fragen! Wer hat damit angefangen, es den Menschen auszureden? Und mit welchen Grund? Wieso sollte die gesamte Menschheit sich Fähigkeiten ausreden lassen, die ihr nur von Vorteil sein können?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:34
@lichtkind: Ich schau mal deine Rechtschreib fehler an.

Rechtschreibfehler von Lichtkind: genbauso,unfreuntlich,zurückgeblibenen,Pycho,Telkinese,hgier ,kanst,Induition,

So und nun zu deinen Beitrag...

"Und du bist genbauso unfreuntlich wie die zurückgeblibenen Skeptiker die alles was sie nicht verstehen können ins lächerliche ziehen Pycho"

Tut mir leid aber du ziehst das Niveau vom Telekinese soweit nach unten das ich mich einschalten muss....

"Ich glaube du kannst weder Telkinese noch Gedankenlesen und hast auch sicher noch nie Aliens gesehen"

Na wenn du meinst...den du kannst ja schliesslich alles Sachen fliegen lassen, Gebäude mit den Gedanken sprengen...und gleich isst du mit einem Alien zu Abend...;)

"Du schreibst das hgier nur um dich wichtig zu machen und bist neidisch auf Leute die das wirklich können"

Beschreibst du dich immer selber beim Posten?


"Der Beweiss ist schon da weil du nichtmal mein Alter herausfinden kanst,keine Induition aber Psikräfte schöner Scherz.

Ich wollte dich nur nicht blamieren aber ok...du bist 8....



Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:34
Führt bitte die Liste mit ihren Rechtschreib fehlern weiter! :)

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:36
"die erde ist eine masse und die lichtgeschwindichkeit eine konztante größe
Deswegen ist alles mit einem energiefelt umgeben, die erde das sonnensystem und wie im großen so auch im kleinen, also der tisch oder der aschenbescher... auch dein körper.
einstein hat es gewusst und er wollte es der welt sagen, aber die menschen hatten noch nicht verstanden....."


*ROFLMAO*

Sauerstoff....bitte...schnell....

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:38
*Beatmungsgerät hol*

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:39
c12 erklär uns mal die wahrheit dieser ausage <bin da net so schlau in den thema

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:42
@the_stephan:

Welche Wahrheit und welche Aussage?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:43
Frag ich mich jetzt aber auch

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:46
"die erde ist eine masse und die lichtgeschwindichkeit eine konztante größe
Deswegen ist alles mit einem energiefelt umgeben, die erde das sonnensystem und wie im großen so auch im kleinen, also der tisch oder der aschenbescher... auch dein körper.
einstein hat es gewusst und er wollte es der welt sagen, aber die menschen hatten noch nicht verstanden....."

daran wie ist denn dann <ich weiß da net so viel sorry also erklärs bitte

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:50
@the_stephan:

Das ist einfach nur Blödsinn und zeugt davon, daß da jemand von Physik nicht die leiseste Ahnung hat und sich die SRT offenbar so auslegt, daß da noch ein bißchen Eso-Fusel reinpasst.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:53
jetzt bring net noch die SRT mit rein.

das artet hier sonst gleich aus... :D

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:55
Axo was ist SRT


Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:56
Spezielle RelativitätsTheorie

finger weg davon

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:57
ok . naja die von albert einstein ist die beste. Der Mann war ein sehr scheiter Mann.

geiler satz


Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:58
omfg

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 19:59
*ROFL*

Wie gut, daß ich grad keinen Kaffee im Mund hatte. Das hätte der Monitor nicht überlebt...:D

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:01
ja, ich bin auch grad fast an meinem schokobon erstickt... :D

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

***Telekinese***

11.11.2005 um 20:01
²rolf²

wie gut das ich nicht Lichkind heiss


Frieden ist der einzig wahre Weg


Anzeige

melden