Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

***Telekinese***

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

***Telekinese***

08.11.2005 um 23:34
Theorien kann man auf dem Gebiet ruhig aufstellen (wenn man ahnung hat) schliesslich is das Gebiet Psi kaum erforscht. Aber hast recht. Doch nicht nur deswegen sind hier viele Skeptisch viele sehen generell keine Möglichkeit das es auch mehr gibt als sie sehen.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen

Anzeige
melden

***Telekinese***

08.11.2005 um 23:39
jo genau.

oFF.topic:Kennst du Tonbandstimmenforschung und wenn ja was sagts du dazu.?

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

08.11.2005 um 23:54
Ähm nein kenne ich nicht was ist das?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 09:09
Natürlich kann ich das auch! Und du auch! Und The_Stephan. Und die ganzen Skeptiker.... - so meinte ich das nicht. Natürlich kann das theoretisch jeder. Ich meinte aber praktisch (d.h. tatsächlich in der Lage sein irgendwelche Gegenstände zu bewegen - siehe IceStorm´s Videoclips).
Ein Vergleich: Theoretisch kann jeder schwimmen, doch praktisch kann das nicht jeder.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 13:49
Ach so ja. Ich habe schonmal ein Vid gepostet.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 14:39
und nun .? Kommen noch videos

<kann schwimmen.


Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 14:50
Mal sehen.....und was ist nun Tonbandstimmenforschung? Kann übrigens auch schwimmen.;)

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 15:41
ich glaub tonbandstimmenforschung ist, wenn irgendjemand geräusche aufnimmt und dann beim abspielen geräusche von toten hört
oder so ähnlich

mfg Psycho

:)

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 15:42
Ach so....und @the_stephan was bringt mir das wenn ich sowas kenne???

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 15:57
"Theoretisch kann jeder schwimmen, doch praktisch kann das nicht jeder."

Ja und? Es gibt auch keine physikalischen Gesetze, die es einem Menschen unmöglich machen, zu schwimmen.

Aber von mir aus...jeder kann Telekinese. Alles ist möglich. Wir wissen nichts.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:01
Ich würde nicht sagen das wir nichts wissen ich würde sagen wir wissen sehr wenig udn unterschätzen uns selber. Was sagt ihr dazu?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:04
Ja, wir alle Jedi-Ritter sind. Die Macht zu gebrauchen wir müssen lernen.

Und wieder denke ich an an eine Stadt in Italien...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:05
@Zucchero

Lido di Jesolo??????

:D


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:05
Kann schon sein.
Wo ist das Video?

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:10
Ich glaube im besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was? thread musst du ein bischen suchen.

@polyprion: Auf Rechtschreibreform du scheissen tust....;)

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:13
lol, bald kommt die jedi-revolution.

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:16
vllt sollten wir icestorm anfeuer, dass er sachen zum schweben bringt. :-)
oder zumindest noch ein video postet.

ich fang mal an


icestorm icestorm icestorm...

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:20
jo, er sollte mal nen würfel versuchen.
ps: jo das mein ic mit tonbandstimmen.glaub ihr daran=?

icestorm icestorm icestormicestorm icestorm icestormicestorm icestorm icestormicestorm icestorm icestormicestorm icestorm icestormicestorm icestorm icestormicestorm icestorm icestormicestorm icestorm icestormicestorm icestorm icestormicestorm icestorm icestormicestorm icestorm icestormicestorm icestorm icestorm....

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:22
Ich weiss nicht hab noch nie so ein Tonaband gehört.....GO ICESTORM!

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

***Telekinese***

09.11.2005 um 16:28
ich bin mir auch nicht sicher ob ich das glauben soll.
hab schon darüber gelesen.
aber ich glaub nicht das die toten zu uns sprechen wollen, wenn sie das könnten aber da die ja so zusagen eine stufe höher gestellt sind glaub ich nicht das die das nötig hätten.


icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm icestorm

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



Anzeige

melden