@black41
"Da hast du dir eine schwere Bürde auferlegt,..... diie Leute inihrer
Kritikfähigkeit zu stärken, die Aufmerksamkeit auf solche Dinge zu lenken,wiedie
Pharmamafia.."

Nun ja, ich habe es mittlerweile aufgegeben dieLeute
Missionieren zu wollen, das bringt alles nichts. Die die HIV geschichte istnicht in 2
Sätzen erklärt, aber spätestens nach 2min gilst Du als Spinner und niemandhört Dir mehr
zu. Jedesmal wenn das Thema aufkommt werde ich mein Wissen unablässigeinbringen und die
Leute dazu annimieren sich selbst mit dem Thema zu beschäftigen. Inder Hoffnung einige
Menschen doch noch zum selbstständigen Denken anzuregen. Ichstreue dann immer ein paar
Fakten ein in der Hoffnung das man bei dem einen oderanderen doch die Neugier weckt.


"Scheint dir ein echtes Anliegen zu sein.Warum denkst du, ist es so schwer,
dieses Thema zu vermitteln?"

Ich denke dashat ganz stark damit zu tun das die
meisten Menschen immer noch auf das hören was derArzt sagt, denn seit ewigen Zeiten ist
der Arzt derjenige der Heilt und die Menschenwieder Gesund macht, sie vor dem Tode
rettet. Das kannst Du sehr gut bei den älterenMenschen beobachten, die alles, aber auch
wirklich alles glauben was der Arzt sagt.Die Pharmaindustrie hat es durch geschickte
Lobbyarbeit verstanden die Ärzte zu ihrenVerkäufern auszubilden ohne das sie es gemerkt
haben. Aber jede Medaillie hat 2Seiten. Deswegen auch hier wieder der Obligatorische
Einwurf: Die Medizin ist im Falleder Akutversorgung (Herinfarkt, Unfall, Apoplex, etc)
weltweit spitze, dort retten sieLeben und helfen den Menschen wirklich. Die andere Seite
ist geprägt durch künstlicherzeugte Ängste vor nicht existierenden Viren und unwirksamen
Medikamenten zurbereicherung der Pharmafirmen.
Ich habe auch festgestellt das ich
mit meiner"Aufklärungsarbeit" bei Menschen, die der heutigen Medizin nicht ganz
unkritischgegenüber stehen, eher erfolg habe, als bei denen die die Weisskittel als
Götterverehren. Viele Menschen halten die Wissenschaft immer noch für was Ehrenwertes,
siekönnen sich nicht vorstellen das dort betrogen und gelogen und gefälscht wird.


"Denn, obwohl die "Öffentlichkeit" (was ein bescheuerter Ausdruck, wenn man sRecht
bedenkt) ihren Kadavergehorsam- gegenüber "Autoritäten"abgelegt hat,neigt dieMehrzahl
nach wie vor dazu, tieferen Themen nach 2 Minuten, den Rücken zu kehren."

Nein,
den Kadavergehörsam haben sie nicht abgelegt, ganz im gegenteil, derist heute schlimmer
denn je.

"arbeiten, und einiges noch lernen....das istnicht jedermanns Sache.

Um so bewundernswert, dagegen die symphatische"Kampbereitschaft"von dir.....:-)"


:-) Nun ja, mich kotzt ignoranz einfachan, mich kotzt es an miterleben zu
müssen wie Kerngesunde Menschen aufgrund einesUntauglichen Tests zu kranken gemacht
werden und dann an den toxischen Wirkungen derMedikamente versterben. Mich kotzt es an
das die Ärzte nicht mehr selber denkenkönnen, sondern einzig nur noch als riesen
Wissensdatenbank fungieren, die dirwunderbar zu jeder Krankheit die Symptome erklären
können und wie man die Krankheitbehandelt, aber nicht in der lage sind sinnzusammenhänge
zu erkennen. Und sowas kriegtdann auch noch einen Dr. Titel quasi nachgeworfen auf den
sie sich auch noch sonstwaseinbilden. Unkritisch der eigenen Kolegenschaft und der
Medizin im allgemeinengegenüber. Ok, genug über die Ärzteschaft hergezogen :-)



"ist mehr wieein armes Schwein.....Denn auf diese Weise, bastelt man daraus, - aus
vieleicht vorhervernunftbegabten Menschen, und Akademikern,(und die müssen wir ja dazu
zählen, nicht?:-) - eine sich PROSTITUIEREN müssende Herde, die sich überschlagt, um die
absurdestenTheorien zu veröffentlichen, von denen "man weis," das gut dotierte Verträge
winken,sofern man bereit ist, seinen Namen darunter setzen zu lassen........."


Treffend ausgedrück, sie schrecken auch vor Lügen und Manipulation nichtzurück,
siehe Dr. Rath und der Fall Dominik.


"Aber ich denke, wir könnengut
nachvollziehen, wie es sein muss, vor der Herausforderung zu stehen, vieleichteine Frau,
dazu 2 Kinder, inklusive all dem Müll belastet, den man einem aufschwatztsolange man
jung genug ist,............ und seiner Berufung nicht nachgehen zukönnen,
außer.......naja, und so bilden sich, um eine widersinnige Theorie, diedazugehörige
"Clique"....die sie zementiert, und in unsere Köpfe einfliesen lässt."

Tja, und
mit dieser Theorie wird sehr viel Geld verdient, die ganzen AIDSverbände und Gruppen
werden teilweise üppig gesponsort von den Pharmafirmen. Klar dasdie ins selbe Horn
blasen wie ihre Geldgeber, wie heisst es doch so schön, wenn Brotich ess, dessen Lied
ich sing. Das Tragische dabei ist allerdings auch das dieseganzen Verbände, aus
mangeldem Wissen, glauben sie würden wirklich gutes tun wenn sieihre Aufklärungsarbeit
betreiben. Ja, AIDS gibt es wirklich, HIV gibt es nicht. AIDSist ein Symptombild was von
den anti HIV Medikamenten ausgelöst wird, die letztlichzum Tode führen.



"Auweia, jetzt seh ich erst, wie mich der...wiedergeritten hat.
Aber man siehtie
Welt, ist nicht arm an Antworten. Die Welt kranktan FRAGEN......."

Fragen die
nicht gestellt werden dürfen, bzw. einfach nichtbeantwortet werden.

Baloo