Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

2.503 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

11.02.2007 um 18:59
Klar, FrankD sucht sein Wissen ausschließlich durch googlen. Warum nicht gleich ausder
Bildzeitung? Warum versuchst Du es nicht mit Fakten?


melden
Anzeige

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

12.02.2007 um 00:01
@nwo
weil @FrankD im Gegensatz zu Dir und anderen Paläo-Seti-Freaks,die hier nichtsals unausgegorene Thesen absondern, Ahnung von der Sache hat und sich an Fakten hält,mein Hase.
Aber mal zu dem,was Du uns so an "Fakten" präsentierst (Ich nehme nur maldie Highlights):

>dass die letzte Eiszeit abrupt -ohne Übergang - vor 11554Jahren endete. Von heute auf morgen begann die stabile Warmzeit .....Mit einemtechnischen Trick wurde die Präzession auf einen Wert von 0,014° /anno verringert unddamit die Eiszeit beendet<
Das ist Blödsinn.
Wie erklärst Du Dir ,daß es in denletzten 500.000 Jahren 5 große Eiszeiten gab,die alle mit einem abruptenTemperaturanstieg innerhalb eines oder zweier Jahrtausende endeten wobei bei dervorletzten Eiszeit der Temperaturanstieg noch linearer erfolgte als bei der letzten.Und"von heute auf morgen" waren immerhin mal so ca.fünftausend Jahre mit mehrerenErwärmungs- und Abkühlungsphasen.
War das immer derselbe technische Trick,undwelcher,der dazu führte ? Und warum dauerte der dann so lange und erfolgte in mehrerenPhasen? Wackelkontakt oder ein lockerer Siemens Lufthaken ?;) :):D

>dass am Endeder Eiszeit eine einzige Hochkultur, als Ausgang und Initialzündung für den modernenMenschen in Frage kommt<
Welche soll das denn gewesen sein ? Da bin ich mal sehrgespannt.
Oder ignorierst Du die Jägerkulturen von Magdalenien und Clovis und dieBauernkolturen vpon Natuf-Zagros,Catal Hüyük ,Abu Hureya und Ali Kosh, um nur mal diewichtigsten zu nennen,die Du offenbar nicht kennst.Es stellt sich dem geneigten Lesernatürlich die Frage,wieso diese Kulturen und all die folgenden neolithischen undbronzezeitlichen Kulturen tatsächlich Überreste hinterlassen haben,Deine ominöseSuperkultur aber nicht.


>Zu diesem Zeitpunkt müsste die große Pyramidebereits ca. 500 Jahre dort gestanden haben.<
Und die Vorläuferbauten wie Sakkaranatürlich auch.Dumm nur,daß die sich relativ genau datieren lassen und zwar auf einenviel späteren Zeitpunkt.

>Die hohe Radioaktivität im Umfeld weist tatsächlichauf irgend eine Kraftwerksaktivität hin. <
Unsinn.Die ist dort nicht höher als imRest der Welt.Im Gegensatz zu Dir war ich schon dort und habe niemand mit Schutzanzug undGeigerzähler rumrennen sehen.

Alles in allem würde ich mal sagen,Du erzählsthier Märchen aus Paläo-Seti-Land,mehr nicht.Also spiel Dich hier nicht so auf,als hättestDu Ahnung von irgend etwas auf diesem Gebiet.Die hast Du nachgewiesenermaßen nicht.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

12.02.2007 um 01:24
Die Wahrscheinlichkeit ist - sogenannte Ausserirdische bauten sie !
Sehe mitschmunzeln - den nächsten Beiträgen entgegen ^^

Delon.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

12.02.2007 um 03:59
Warum bin ich da nicht drauf gekommen - Außerirdische haben sie gebaut! Wahnsinn!

Mein Tipp: Schreibe ein Buch draus!


melden
nnwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

12.02.2007 um 05:44
wer sagt das die pyramide erbaut wurde?
die pyramide als mittelpunkt des seins, hatdie erde und alle komischen dazugehörigkeiten um sich herum aufgebaut..

stelltsich die frage: Wie das?
lautet die antwort: Spaß bei Seite!


ich weissnicht wer die pyramiden gebaut hat, dafür wer sie gebaut haben soll.
alles andere istreine spekulation die zu nichts führt ausser zu einem, unter umständen interessanten,philosophischen gespräch.

warten wir mal ab, ob und was ich zum thema beitragenkann.


melden
nnwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

12.02.2007 um 05:48
ok, eins muss ich noch eben los werden.

ich denke nicht das, wie so oftbehauptet die ägypter technologisch weiter waren als wir... ich denke das allgemeinewissen über das was möglich ist, sei es die medizin, physik etc. war damals allgemeinbekannter und trotzdem für heutige maßstäbe ein witz#
#mit dem unterschied das daswissen heutzutage das kostbarste ist was es zu handeln gilt und somit nicht jedem, dasheisst, nur einem geringen kreis ( wobei gering eine irrelavante anzahl darstellt )zugänglich ist.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

12.02.2007 um 08:01
Hallo, zaphodB,
vielleicht kannst Du auch ein paar Quellen für Deinen Kauderwelschangeben. Hoffendlich sind die auch so seriös wie meine?
Ansonsten gilt für mich dieDevise: " Das Unbekannte kommt nie zu einer engstirnigen Wesenheit."


melden
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

12.02.2007 um 08:17
Also, das die Pyramide von Menschen erbaut wurde, ist in den Hyroglyphen zu sehen, bzw.Wandzeichnungen.
Die schweren Lasten wurden mit Seilzug und lenkbaren Drachenbewältigt. Die Steine standen auf Schlitten und diese fuhren auf nassen Holzschienen.
Das ist faktisch bereits belegt.
Und das die Pyramiden zu Ehren der Götter gebautworden sind, ist logisch.
Diese kamen mit Raumschiffen. Durch Überlieferung undGeschichte belegt, auch in der Bibel steht schon etwas über Fremde, die mit dem Mondkamen. Und von dort aus die Erde besuchten.
Und wenn man dann noch weiss, das dieErde eine Kolonie ist, besiedelt von verschiedenen Rassen nicht irdischer Herkunft, daswollen die dann alle nicht wahrhaben.
Seit 925 Millionen Jahren wird die Erdebesucht, da sind die angeblichen 2 Millionen Jahre der Menschheitgeschichte ein Klacks.
Und unsere Regierung schweigt und nennt nicht die Fakten.

Und auf dem Mondsteht eine Basis der Aliens, auch das will keiner wahrhaben.
Und den Kontakt zu Ihnendarf man nicht bekanntgeben. Deshalb sind die Menschen unterinformiert. (Und uniformiert).

mfg obi


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

12.02.2007 um 08:22
Hallöchen,

Das mit den Holzschienen ist allerdings nicht 100%ig belegt denkbarwären auch andere Vorgehensweisen, wenn man die oft riesigen unterirdischen Seen miteinbezieht.

Gruß Arco


melden
nnwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

12.02.2007 um 08:25
<Und auf dem Mond steht eine Basis der Aliens, auch das will keiner wahrhaben.
Undden Kontakt zu Ihnen darf man nicht bekanntgeben.>
---woher kommt dieses wissen?

Deshalb sind die Menschen unterinformiert. (Und uniformiert ). >
---dagebe ich dir 100% recht, jedenfalls was den informationsstop angeht.


melden
obi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

12.02.2007 um 08:29
@nnwo ich habe lange für die gearbeitet und war oben. Die arbeiten mit den Amis,Chinesen, Japanern usw, zusammen. Da oben hockt die Weltregierung.

mfg obi

@Arcorvian Das mir den Holzschienen ist auf Bildern in Schulbüchern zu sehen. Genauwie die Benutzung von Drachen. Auf den Bildern fehlen aber immer die Verbindungsseile unddie Schienen sind von oben zu sehen. Die Zeichnungen gleichen eher Explosionszeichnungen.Und sind zum Teil nebeneinander.

mfg obi


melden
nnwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

12.02.2007 um 08:32
haha, du witzbold ^^


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

12.02.2007 um 08:37
Schulbücher werden vom Staat genehmigt und herausgegeben damit bekommt man das zu lernenwas man wissen soll.
Kein wunder das Menschen heute so einen "beschränkten" Geisthaben.

Gruß Arco


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

12.02.2007 um 19:49
@nwo
Na so "seriöse" Quellen wie Deine kann ich natürlich nicht bieten, mein Hase.;);) ;) Aber wenn Du Quellen willst,bitte schön,wie wäre es mit : F.Arris, , E.Vian,V.Ilbeler, F.Achinger oder P.Errier .
Oder besser, wie wäre es stattdessen mit einpaar Pfund Allgemeinwissen. bzw,Grundwissen auf den Gebieten Geologie ,Paläozoologie undVor- und Frühgeschichte.Die hättest Du nämlich bitter nötig.Wenn Du auch nur die Spur vonAhnung und Wissen auf diesen Gebieten hättest, wüßtest Du,daß man das,was ich gepostethabe, in jedem populärwissenschaftlichen Buch zu diesen Themen nachlesen kann.Aber Duhast ja null Ahnung und offenbar auch nicht die Bereitschaft,Dir entsprechendes Wissenanzueignen.



NNWO
>wer sagt das die pyramide erbaut wurde? <
Ein interessanter Aspekt.Die Welt wurde um die Pyramiden herumgebaut !
Das hataecht füllosoviechen Tiefgang.Und darf ich Dir was verraten.Die Mäuse waren es.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

13.02.2007 um 03:41
Das mit den Holzschienen ist allerdings nicht 100%ig belegt denkbar wären auch andereVorgehensweisen, wenn man die oft riesigen unterirdischen Seen mit einbezieht.

???


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

13.02.2007 um 08:02
@ "unterirdische Seen"...Meint ihr wir sind die ersten die Bergbau nach Erzen betriebenhaben ?

Schon zu und sogar vor pharaonischer (Goldverarbeitung in feinsterHandfertigung, es gab Bedarf an Gold !) Zeit gab es die Kunst der Erzverarbeitung,ausserdem lassen neueste Erkenntnisse darauf schliessen, dass es in altenZivlisationskultuern andere Technologien zur Landgewinnung gab (erschaffen vonkünstlichen Oasen in ansonsten unbewohntem Land = Vorteil, nach erfolgreicherVerbrauchung der natürlichen Ressourcen dieser Kulturinseln, hatte dies sogar dennützlichen Nebeneffekt eventuelle Feinde konnten nicht ungesehen, unbemerkt angreiffen),wir sind nicht die erste Kultur, die einen auf dicke Hose macht, was den Umgang mitunserer Umwelt betrifft, bestimmt nicht !

Ich vermute viele wahrscheinlicher wieder Einfluss von Ausserirdischem, ist der Einfluss von "Unterirdischem", was dieentstehung der Pyramyden betrifft !

@nnwo,

erbaut vielleicht nicht,aber wie wäre es mal mit dem Gedanken an "umbaut"..ach ja ich kann leider keine Namennennen, dumm die vergesse ich immer, sucht euch das Zeug dazu selber raus und macht euchnen Kopp, jedenfalls bin ich im festen Glauben, dass die Pyramyden ebenfalls wichtigeKnotenpunkte für Handelskaravanen darstellten und zudem Machtsymbol des aufstrebendenPharaonengeschlechts sein sollten, das sie erbauen liess !


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

13.02.2007 um 10:19
Link: www.neue-welt-ordnung-11554.de (extern)

Hi, zaphodB,
lass Dir von der offiziellen Wissenschaft Dein Lehrgeld wiedergeben.Deine Bildung ist offensichtlich überwiegend menschliche Einbildung. 10 Jahreindividuelle, unvoreingenommene, kritische - also autodidaktische Recherchen zu diesenThemen ersetzen mir jeden Doktorhut. Viele Deiner Dozenten für die von Dir zitiertenThemen haben ihren Kopf nur dafür um einen solchen zu tragen. Das ist mein Resümee.
Gruß


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

13.02.2007 um 10:47
SCHNELL, das Ritalin für OBI!!!!

Jetzt brabbelt er wieder von seiner Arbeitszeitauf dem Mond bei DENEN.


melden

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

13.02.2007 um 12:38
ICh dachte das wäre nur ein Scherz gewesen?

@obi

Behauptest Duernsthaft du warst auf dem Mond bei "denen"?


melden
Anzeige

Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

13.02.2007 um 13:08
@darthhotz

Naja, nachdem man ihn seiner grotesken Gerichts-Geschichten und derSchiesserei mit Aliens in BW anno Dunnemal für einen amtlichen Spinner halten könnte,dachte er wohl, so wird das ganze glaubwürdiger :)

LOL.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt